Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.938 Kommentare - zuletzt von blubb0r

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.938 Kommentare
« Seite 466 von 2038 »

20.10.2012 19:30

In Dortmund läuft´s bisher wohl einfach nicht rund - vielleicht wird der Druck doch zu groß. Letzte Saison haben sie ja clever immer wieder die Favoritenrolle von sich gewiesen. Naja, die Saison ist noch lang.

Bayern momentan unschlagbar, sollten sie bitte auch auf die CL übertragen, 2 Gegentore in 8 Spielen sprechen schon sehr für die Abwehr. Dante ist da hervorzuheben.
Ob der Sturm geändert wird, wenn Gomez wieder da ist? Sehe ich momentan nicht für notwendig an.

Respekt an Frankfurt.

Aber wie gesagt, die Saison ist lang.

Ich persönlich suche einen Bildband ala "Die schönsten Ascheplätze der 6.Liga"...
Da wird mein Verein nämlich nächstes Jahr spielen. Sportlich schaffen wir vielleicht den Klassenerhalt, aber unser ver***ter Geschäftsfüher hat´s vermasselt. Alemannia Aachen ist tot, das sieht man hier nur noch nicht....bzw. die Verantwortlichen. Ich bin echt traurig. Wie kann man einen gesunden Bundesligisten innerhalb von 3 Jahren in ein finazielles Wrack verwandeln? Egal, ich geh auch Kreisliga gucken! Kaiserstadt AC!

mike_litoris
20.10.2012 20:06


Angel_of_Death schrieb:


guitar-fish schrieb:
Ausgleich MAinz

Zitat anzeigen



die daumen zeigen in die falsche richtung

Zitat anzeigen


ein sympath!

schade, so stehen wir zu unrecht auf platz 5.. erste halbzeit geiles spiel, aber man muss die tore auch mal machen.

in der form: bayern und schalke machen das unter sich aus, der dritte platz KÖNNTE (!) an dortmund gehen, wenn die sich mal berappeln.. aber vierter? absolute wundertüte.. zwischen hamburg, freiburg, stuttgart, leverkusen, bremen, gladbach, wolfsburg imo völlig offen. und ja, die zähl ich alle als realistische anwärter ^^

Angel_of_Death
20.10.2012 20:10

das hat nix mit sympathien für lev zu tun sondern mit antipathie gegen die karnevalisten

Kaan
Kaan
20.10.2012 20:23AdminSupporter

Wie es mich immer noch ärgert. Die haben das doch nie und nimmer vernünftig trainieren können. Wieso auch? Gestern waren Schmelle und Günni noch im Training. Man hat ganz toll sehen können wie keiner so recht wusste wo er zu stehen hat.

Warum also nicht Schmelzer durch Löwe ersetzen, Bender neben Kehl auf die 6, Reus und Ivan (ok, im Nachhinein vllt anders) auf den Aussen, Lewy in die Zentrale und Schieber vorne rein. Großkreutz sehe ich nicht in Derbies. Der ist da sichtlich zu verkrampft und kriegt kaum was auf die Kette.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
21.10.2012 16:05Supporter

Ne, außer zwei Schwalben von Gebhardt, eine mieser als die andere , hast du nichts verpasst.

Edit: Hoffentlich wird HSV gegen den VfB besser. Am liebsten gibt es einen Sieg für Hamburg.


21.10.2012 18:01


DiebelsAlt83 schrieb:


Edit: Hoffentlich wird HSV gegen den VfB besser. Am liebsten gibt es einen Sieg für Hamburg.

Zitat anzeigen



Tja, sieht wohl nicht so aus. Aber das Tor für den Vfb war auch längst überfällig, nach dem bisherigen Spielverlauf.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
21.10.2012 18:02Supporter


FarinU schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:


Edit: Hoffentlich wird HSV gegen den VfB besser. Am liebsten gibt es einen Sieg für Hamburg.

Zitat anzeigen



Tja, sieht wohl nicht so aus. Aber das Tor für den Vfb war auch längst überfällig, nach dem bisherigen Spielverlauf.

Zitat anzeigen



Zum Glück kennt man ja den VfB, also abwarten.


21.10.2012 18:18

Junge, junge was für ein Lattenknaller!

Dafür hat es Westermann aber ordentlich versaut

KLL
21.10.2012 19:27


masterofdisaster666 schrieb:
oh oh... maza eingewechselt...

Zitat anzeigen


Dachte erst, dass Schorsch dann in den Sturm soll
Hab nur die zweite Hälfte gesehen, sah aber nach einem guten Spiel aus.

Stebbard
21.10.2012 20:19


KLL schrieb:
Hab nur die zweite Hälfte gesehen, sah aber nach einem guten Spiel aus.

Zitat anzeigen



Ne - war absolut kein gutes Spiel. beim HSv hat sich gezeigt, dass, wenn Badelj und van der Vaart keinen guten Tag haben, es im Spielaufbau total hapert. Gegen einen so tief stehenden Gegner ist Rudnevs auch nicht unbedingt der ideale Spielertyp.

KLL
21.10.2012 20:20

Naja, gutes Spiel für uns Willi sehr stark gegen vdV und Sakai nahezu wieder mit Rückrundenform.

Nachricht geändert von KLL am 21.10.2012 20:22 Uhr

Stebbard
21.10.2012 20:21

für euch, aber auch nicht unbedingt von euch. Der VfB war halt die weniger schwache Mannschaft.

Anzeige
Anzeige