Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.938 Kommentare - zuletzt von blubb0r

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.938 Kommentare
« Seite 386 von 2038 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.06.2012 22:24Supporter

Eieiei. Jetzt aber. Man gewinnt die dreckigen Spiele. Das ist gut um den Titel zu gewinnen, aber da muss einfach mehr kommen. Das wirkt alles recht unsicher.

masterofdisaster666
17.06.2012 22:24

eben weint der kommentator noch , dass wir bei nem 1:2 raus wären, nur um jetzt von einem überlegenen gruppensieg zu sprechen

Deekayone
17.06.2012 22:27

Da hat er ja auch recht.

Das wir bei einem verlorenen Spiel draußen wären, ändert nichts daran, das Deutschland bisher eine Top Leistung abgeliefert hat.

Rhapsode
Rhapsode
17.06.2012 22:42

Âber irgendwie auch ziemlich witzig, dass dieses eine Tor die Grenze zwischen überlegenem Gruppensieg und Heimreise zieht

Ich trauer Holland nach

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
17.06.2012 23:14

9 Punkte in dieser Gruppe - was willste eigentlich meckern... aber mir gefällt da trotzdem vieles nicht. Über Spanien lassen ja alle Lobgesänge ab - kann ich auch nicht teilen, weil sie den Ball ins Tor tragen wollen anstatt mal den direkten Weg zu suchen - und diesen Quatsch seh ich auch zu oft bei uns. Meine Fresse, Herr Özil, wenn ich 16 Meter vorm Tor frei stehe, schieß ich doch verdammte Hacke mal drauf!!!!
Nochmal quer und nochmal zurück - dieses Ballbesitz-Geschiebe macht mich noch fertig!

Nun gegen die Griechen, wird wohl auch kein Leckerbissen...

sunjb
17.06.2012 23:20

Schade für die Dänen. Sehr engagiert und am absoluten Limit ihrer Leistungsfähigkeit gespielt und letztlich recht unglücklich ausgeschieden.

Im Grunde hat Holland am 1. Spieltag weit mehr Chancen rausgespielt gegen Dänemark und selbst weit weniger zugelassen.
Daher wird das auch gegen Griechenland richtig hart.


m-e
17.06.2012 23:27


LustigerAstronaut schrieb:
9 Punkte in dieser Gruppe - was willste eigentlich meckern... aber mir gefällt da trotzdem vieles nicht. Über Spanien lassen ja alle Lobgesänge ab - kann ich auch nicht teilen, weil sie den Ball ins Tor tragen wollen anstatt mal den direkten Weg zu suchen - und diesen Quatsch seh ich auch zu oft bei uns. Meine Fresse, Herr Özil, wenn ich 16 Meter vorm Tor frei stehe, schieß ich doch verdammte Hacke mal drauf!!!!
Nochmal quer und nochmal zurück - dieses Ballbesitz-Geschiebe macht mich noch fertig!

Nun gegen die Griechen, wird wohl auch kein Leckerbissen...

Zitat anzeigen

exakt. 9 punkte ist super. allerdings wird sich das auch bei uns u.u. irgendwann rächen, wenn es soviele phasen mit absolut durchschaubaren doppelpassversuchen durch die mitte weiterhin gibt. heute sind sowieso viele schlechte pässe angekommen weil die dänen da teils sehr träge agiert haben. deshalb fehlt mir im moment noch so ein bisschen mehr durchschlagskraft, die aber hoffentlich in den KO spielen da, und vor allem dann gefragt ist, wenn man mal in rückstand gerät.

die spanier haben ihre probleme gezeigt gegen italien, die aber zu passiv waren um daraus einen sieg zu machen, und ihre stärken gegen die iren, die aber alles über sich haben ergehen lassen. daher sollte falls es zum aufeinandertreffen kommt die abwehr bei uns absolut wach sein, und vorne dann in patt-phasen etwas mehr konsequenz im abschluß.

FBG
17.06.2012 23:29Supporter


Rhapsode schrieb:
Âber irgendwie auch ziemlich witzig, dass dieses eine Tor die Grenze zwischen überlegenem Gruppensieg und Heimreise zieht

Ich trauer Holland nach

Zitat anzeigen



Nicht wirklich, denn auch ohne Benders Tor wären wir als 1. weiter gewesen

Stebbard
17.06.2012 23:30


sunjb schrieb:
Schade für die Dänen. Sehr engagiert und am absoluten Limit ihrer Leistungsfähigkeit gespielt und letztlich recht unglücklich ausgeschieden.

Im Grunde hat Holland am 1. Spieltag weit mehr Chancen rausgespielt gegen Dänemark und selbst weit weniger zugelassen.
Daher wird das auch gegen Griechenland richtig hart.

Zitat anzeigen



Für mich ware die Dänen - gemessen an ihrer indiv. Klasse - auch die beste Mannschaft der Gruppe. Die Deutschen werden sich steigern müssen.

masterofdisaster666
17.06.2012 23:31

er meint wohl: entweder nen tor dänemark und deutschland raus oder ein tor deutschland und überlegener gruppensieg.

Phanthomas
17.06.2012 23:31

Erste Hälfte europameisterlich, offensiv abgesehen von und zusammen mit Spanien das beste, was bisher im Turnier zu sehen war. Defensiv nichts zugelassen. Zweite Hälfte ruhiger und unspektakulärer. Dänemark stark, wären wohl in Gruppe A und D weiter gekommen, vielleicht auch in C.
Gegen Griechenland tippe ich auf nen überzeugenden Sieg, dazu muss in der Offensive allerdings wie in der ersten Hälfte gespielt werden und nicht wie in der Zweiten.

tobyreen
17.06.2012 23:32

ne, ich sehe eher die Portugiesen am stärksten,aber auch egal, wer die Tore nicht macht, der scheidet auch verdient aus



alex-der-grosse
17.06.2012 23:50

Auch wenn wir alle Spiele gewonnen haben, was in dieser Gruppe gar nicht zu erwarten war sehe ich noch einige Spieler unter ihren Möglichkeiten mit dem Bedarf sich zu steigern, damit man den Titel holen kann.
Das sind: Schweini, Müller, Poldi und Özil und damit fast die gesamte Offensive, klar haben alle ein paar gute Aktionen im Spiel und ich erwarte von niemanden, das er immer das beste Spiel seines Lebens zeigt, aber da werden Chancen zu leichtfertig vergeben, nicht ausgespielt ungenaue Pässe, es ist einfach Steigerungsbedarf.

Allerdings ist das Jammern auf högschtem Niveau, das war ingesamt eine klasse Leistung, in der mit Abstand schwersten Gruppe sich so souverän durchzusetzten zeugt von großer Klasse und ich denke und hoffe das die Spieler sich noch steigern werden!

sunjb
17.06.2012 23:53

Die Kohlen aus dem Feuer zog letztlich aber auch nur Mario Gomez. Mit der Spielanlage (via Hacke-Spitze-Trallala durch die Mitte) und einer Chancenverwertung ala Holland wäre man ebenfalls sang und klanglos ausgeschieden.

Bleibt aus deutscher Sicht zu hoffen, dass Gomez das Weltklasseniveau halten kann...und man etwas Niveau im Mittelfeld zurückholen kann vor dem Griechenland Spiel.

Phanthomas
18.06.2012 00:00


sunjb schrieb:
Die Kohlen aus dem Feuer zog letztlich aber auch nur Mario Gomez. Mit der Spielanlage (via Hacke-Spitze-Trallala durch die Mitte) und einer Chancenverwertung ala Holland wäre man ebenfalls sang und klanglos ausgeschieden.

Bleibt aus deutscher Sicht zu hoffen, dass Gomez das Weltklasseniveau halten kann...und man etwas Niveau im Mittelfeld zurückholen kann vor dem Griechenland Spiel.

Zitat anzeigen



Hypothetisch, weil man nicht wissen kann, wie die Spiele ohne Gomez gelaufen wären.

FBG
18.06.2012 01:59Supporter

ich weiss wie das gemeint war

aber mMn wäre es auch mit einem unentschieden ein überlegener gruppensieg in der schwersten gruppe des tuniers geworden. mehr als 7 Punkte wird nämlich keine mannschaft mehr in der vorrunde holen.

gegen griechenland SOLLTE EIGENTLICH auch unsere b-elf gewinnen. also bleibt nen jungs im mittelfeld noch ein weiteres spiel, um sich zu steigern.
und mir ist es ehrlich gesagt scheiss egal, wie die siege eingefahren werden. der titel ist die pflicht, das schöne spiel die kür. wenn jetzt mit glück noch 3 siege rausspringen solls mir auchg recht sein. kräht im juli kein hahn mehr danach ...[addsig]

gelbeBrille
18.06.2012 21:15

Die Torrichter sind total fürn A..... die zeigen komischerweise nie was an ich frag mich, ob die nur dafür da sind zu ucken ob tor oder nicht

Anzeige
Anzeige