Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 342 von 2037 »
duffyduck
01.05.2012 13:41

Aber wenn mab betrunken schon solche Sachen als FC-Fan schreibt, kann man natürlich viel einfacher verstehen, warum manche FC-Fans Busse angreifen oder in Becher kacken, sich dabei wahrscheinlich noch selbst einsauen und diese Bomben dann auf Schalker werfen. Man hat es mit dem Team einfach nicht leicht.

MUnkvayne
01.05.2012 14:09


duffyduck schrieb:
Aber wenn mab betrunken schon solche Sachen als FC-Fan schreibt, kann man natürlich viel einfacher verstehen, warum manche FC-Fans Busse angreifen oder in Becher kacken, sich dabei wahrscheinlich noch selbst einsauen und diese Bomben dann auf Schalker werfen. Man hat es mit dem Team einfach nicht leicht.

Zitat anzeigen



kölsche mentalität!


01.05.2012 14:47


duffyduck schrieb:
Aber wenn mab betrunken schon solche Sachen als FC-Fan schreibt, kann man natürlich viel einfacher verstehen, warum manche FC-Fans Busse angreifen oder in Becher kacken, sich dabei wahrscheinlich noch selbst einsauen und diese Bomben dann auf Schalker werfen. Man hat es mit dem Team einfach nicht leicht.

Zitat anzeigen



DerAlteRapha
01.05.2012 14:54


duffyduck schrieb:
Aber wenn mab betrunken schon solche Sachen als FC-Fan schreibt, kann man natürlich viel einfacher verstehen, warum manche FC-Fans Busse angreifen oder in Becher kacken, sich dabei wahrscheinlich noch selbst einsauen und diese Bomben dann auf Schalker werfen. Man hat es mit dem Team einfach nicht leicht.

Zitat anzeigen



In Becher kacken? Die Schweine

masterofdisaster666
01.05.2012 15:55

haben die mal bei nem spiel auf schalke gemacht... und die becher dann nen rang nach unten befördert wo die schalke fans saßen.


01.05.2012 21:25


StonedHammer schrieb:


FarinU schrieb:
oh Gott ich hatte wohl was intus

Zitat anzeigen



"was" ist gut versuche in zukunft bitte kraftausdrücke im rausch zu reduzieren

Zitat anzeigen



Ich werds tun, auch wenn ich davon nichts mehr weiß. aber böse war es auf keinem fall gemeint - dennoch sorry!

AngryJohnny
05.05.2012 15:49

Berlin ist ziemlich gut und führt 1:0. Ich glaube für Köln wird das nichts mehr.

Angel_of_Death
05.05.2012 16:27

eigentlich bin ich ja dafür,dass köln erst nächsten montag absteigt, aber manchen hier gönn ichs einfach mal direkt

Nikrox
Nikrox
05.05.2012 16:28Supporter


FarinU schrieb:


Nikrox schrieb:


FarinU schrieb:


AngryJohnny schrieb:
Berlin ist ziemlich gut und führt 1:0. Ich glaube für Köln wird das nichts mehr.

Zitat anzeigen



unnötig. oder interessierst du dich neuerdings für fußball?

Zitat anzeigen



Boar bist du ein schlechter Verlierer

Zitat anzeigen



Hat damit mal rein gar nichts zu tun

Zitat anzeigen



wird schwer, deine Meinung/Glaubwürdigkeit nach den letzten beiden Seiten noch durchzusetzen

scooterfan
scooterfan
05.05.2012 16:40

Die (Gelb-)Rote für Babel war ja mal einer der lächerlichsten Entscheidungen der Saison!!!

T-J
05.05.2012 16:45

Schade Kölle alles is vorbei
alles is vorbei
alles is vorbei

Schade Kölle alles is vorbei
alles is vorbei
alles is vorbei


05.05.2012 16:46


Nikrox schrieb:


FarinU schrieb:


Nikrox schrieb:


FarinU schrieb:


AngryJohnny schrieb:
Berlin ist ziemlich gut und führt 1:0. Ich glaube für Köln wird das nichts mehr.

Zitat anzeigen



unnötig. oder interessierst du dich neuerdings für fußball?

Zitat anzeigen



Boar bist du ein schlechter Verlierer

Zitat anzeigen



Hat damit mal rein gar nichts zu tun

Zitat anzeigen



wird schwer, deine Meinung/Glaubwürdigkeit nach den letzten beiden Seiten noch durchzusetzen

Zitat anzeigen



bla. jeder ist mal im rausch

Anzeige
Anzeige