Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 340 von 2037 »
KillTimEngage
28.04.2012 17:42


FBG schrieb:


Mantis schrieb:
Auf dem weg zum 81 punkte rekord!
Freu mich riesig auf nächste woche samstag. Früh los mitm zug, hoffentlich nen sieg im tempel sehen und feiern! Bei so einem wetter wie heute wäre das traumhaft!

Zitat anzeigen



Nix. Gibt ne schoene 1-3 klatsche !!!

Zitat anzeigen





Wette um nen Bier an der Warm-Up-Party?


28.04.2012 17:52

Mir ist ja grad eingefallen, gäbe es die Relegation nicht, wäre Köln heute ja abgestiegen. Eig finde ich die Relegation scheiße, aber jetzt bin ich froh drum

FBG
28.04.2012 18:02Supporter


KillTimEngage schrieb:


FBG schrieb:


Mantis schrieb:
Auf dem weg zum 81 punkte rekord!
Freu mich riesig auf nächste woche samstag. Früh los mitm zug, hoffentlich nen sieg im tempel sehen und feiern! Bei so einem wetter wie heute wäre das traumhaft!

Zitat anzeigen



Nix. Gibt ne schoene 1-3 klatsche !!!

Zitat anzeigen





Wette um nen Bier an der Warm-Up-Party?

Zitat anzeigen



Nö du, ich geh nur wetten ein, die ich auch gewinne

Bin ja auch im Stadion. Ergebnis ist scheiss egal, geht ja für beide um nix mehr. Hauptsache gutes Wetter, schönes spiel, geile Stimmung und nette Party

FBG
28.04.2012 18:03Supporter


FarinU schrieb:
Mir ist ja grad eingefallen, gäbe es die Relegation nicht, wäre Köln heute ja abgestiegen. Eig finde ich die Relegation scheiße, aber jetzt bin ich froh drum

Zitat anzeigen



Aber wäre ein direkter Abstieg nicht besser als gegen die Fortuna abzusteigen?


28.04.2012 18:07


FBG schrieb:


FarinU schrieb:
Mir ist ja grad eingefallen, gäbe es die Relegation nicht, wäre Köln heute ja abgestiegen. Eig finde ich die Relegation scheiße, aber jetzt bin ich froh drum

Zitat anzeigen



Aber wäre ein direkter Abstieg nicht besser als gegen die Fortuna abzusteigen?

Zitat anzeigen



Das glaub ich nicht das Düsseldorf gewinnt

FBG
28.04.2012 18:12Supporter

Also gegen die fast kampflosen Kölner (kampflos im Vergleich zu der Lage Inder sie stecken) die ich heute gesehen hab: 100%ig!!

Mantis
28.04.2012 18:59


FBG schrieb:
Also gegen die fast kampflosen Kölner (kampflos im Vergleich zu der Lage Inder sie stecken) die ich heute gesehen hab: 100%ig!!

Zitat anzeigen



Ich wollts grad schreiben!
Wenn die Kölner so spielen wie heute und den großteil der letzten Spiele, wird das ganz bitter gegen Düsseldorf!

ShuyiN
28.04.2012 19:32

Glaube nicht, dass es dazu kommt..

Düsseldorf muss diesen Spieltag gegen Fürth ran - Pauli kommt sicher in die Relegation

GraveDog
28.04.2012 19:43


ShuyiN schrieb:
Glaube nicht, dass es dazu kommt..

Düsseldorf muss diesen Spieltag gegen Fürth ran - Pauli kommt sicher in die Relegation

Zitat anzeigen

Pauli muss aber am 34. noch gegen Paderborn ins direkte Duell.

aber dein Wort in Fussballgottes Ohr

The_Game
29.04.2012 14:47

Pauli
Düsseldorf

Paderborn

schreib ich gerdade, da macht Düsseldorf den Ausgleich

Stebbard
29.04.2012 15:02


The_Game schrieb:
Pauli
Düsseldorf

Paderborn

Zitat anzeigen



Fürth, Freiburg, Aufsburg, Paderborn, Hoffenheim - die Fußballprovinz schlägt zurück!

In Zeiten, in denen selbst ein Fernando Torres trifft ist scheinbar alles möglich!

The_Game
29.04.2012 15:04

Bei Fürth, Freiburg und mit Abstrichen Augsburg finde ich das auch absolut positiv.

Stebbard
29.04.2012 15:05

Was spricht denn gegen Paderborn?

Bei Hoffenheim sehe ich ja ein, dass es hier nicht wirklich reinpasst

The_Game
29.04.2012 15:10

Ich würds ja jetzt auf die mangelnden Zuschauerzahlen und Fankultur und Kram schieben, aber eigentlich ist das lediglich persönliche / lokale Abneigung

Stebbard
29.04.2012 15:14

Nagut, da kann man nichts gegen sagen

Aber ersteres würde sich ja zwangsläufig mit der Zeit entwickeln.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
29.04.2012 15:27Supporter

Jawoll! Da ist Rostock wieder runter in die dritte Liga. Herrlich! Hoffentlich bleiben die da ne Weile...

Fortuna wird das nächste Woche klarmachen und dann den FC in die zweite Liga ballern! Sofern Bayern und Berlin das nicht nächste Woche schon direkt erledigen.

KLL
29.04.2012 15:31

Schade Hansa
Aber nach der Saison auch verdient, bin mal gespannt wie das da weitergeht. Im Mai ist ja erstmal ein Volksentscheid, ob die Stadt dem Verein finanziell unter die Arme greifen soll.

FBG
29.04.2012 15:42Supporter

Ja wirklich schade Hansa ...


... Hab keinen Bock auf die in der dritten.
Dafür werden die Auswärtsspiele in KA und NL toll

Anzeige
Anzeige