Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.938 Kommentare - zuletzt von blubb0r

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.938 Kommentare
« Seite 1918 von 2038 »
masterofdisaster666
19.09.2016 13:57

Sieht im ersten Moment tatsächlich nicht so schlimm aus... da gabs schon schlimmeres (in verbindung mit mainz kommt mir die verletzung von soto wieder in den sinn).

snookdog
snookdog
19.09.2016 15:06

Ich sitze im Stadion glücklicherweise auf der anderen Seite. Da hat man allerdings auch ganz gut gesehen, mit wie viel Tempo der Mainzer da anfliegt. Das kommt in der Zusammenfassung von Bild nicht so rüber. Der FCA hat auf Instagram noch zusätzlich vermeldet, dass auch Sehne und Muskel verletzt wurden. Der Schiedsrichter hat vor der Bewertung der Szene auch nochmal zu Kohr geschaut und dann extrem entschlossen rot gezeigt, muss also wirklich schlimm ausgesehen haben.

lirumlarum
lirumlarum
19.09.2016 18:08


masterofdisaster666 schrieb:
Sieht im ersten Moment tatsächlich nicht so schlimm aus... da gabs schon schlimmeres (in verbindung mit mainz kommt mir die verletzung von soto wieder in den sinn).

Zitat anzeigen


Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass es bei Soto kein Foul, sondern ein unglücklicher Zweikampf war. Hier wird dagegen bewusst die schwere Verletzung des Spielers in Kauf genommen und das bei so einer Führung...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
19.09.2016 21:34

Ich denke das ihm weniger Absicht unterstellt wird als völlig unnötige Übermotiviertheit.
Und mit der Aussage liegt man wohl kaum falsch wenn man bedenkt wie er da reingeht beim Stand von 3:1 in der Nachspielzeit.

TheRealFarinU
20.09.2016 00:36


Tusum schrieb:
Traurig, wie viele dem Rodriguez einfach mal pure Absicht unterstellen.

Zitat anzeigen


Absicht oder nicht, traurig ist es bei einem Spielstand von 3-1 in der Nachspielzeit noch so in den Gegner reinzugehen. Da musst du einfach mit rechnen das du deinen Gegenspieler einfach böse bei verletzen kannst.

masterofdisaster666
20.09.2016 21:31·  Bearbeitet

Der Sky Kommentar bei Stuttgart - Braunschweig Smiley

Arbeitsnachweis #1: "Braunschweig bereitet den zweiten Doppelwechsel vor"; Arbeitsnachweis #2: "So ist das in der 2. Liga - du kannst gegen jeden gewinnen, aber auch gegen jeden verlieren"; Arbeitsnachweis #3: "Wenn man offensiv Bundesliga ist, defensiv aber nur 3. Liga, dann .... [10 Minuten Pause] kommt am Ende eben einfach nur 3+ raus."

Freiburg Smiley

"21:22 65.
Die Freiburg-Fans rufen nun lautstark nach Angreifer Petersen, der noch auf der Bank sitzt."
21:25
68. Streich hat die Rufe erhört. Kann Petersen für Durchschlagskraft sorgen?

21:26
70. 1:0 Petersen (Linksschuss, Grifo)
Ohne Worte: Grifo setzt zum satten Distanzschuss an, den Adler nur prallen lassen kann. Petersen ist zur Stelle und staubt ab - 1:0!

Smiley Smiley Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
20.09.2016 21:57

Dortmund im Moment mächtig on fire. Hoffe das gegen Real auch wieder so viel Power auf den Platz gebracht wird. Smiley

blubb0r
20.09.2016 22:05

Naja, das Spiel war eigentlich kurz davor zu kippen, so wie ich das gelesen habe.

Fällt das 3-1 (aus stark abseitsverdächtiger Position Smiley ) nicht, kann das noch ganz heikel werden. Danach war es dann natürlich vorbei.

NoelGallagher
20.09.2016 22:10Supporter

Wir sind wohl untrainierbar. Bruno nach Bayern,-Spiel weg und der nächste darf es versuchen und scheitern.

masterofdisaster666
20.09.2016 22:25

Smiley was der gomez für chancen vergibt Smiley gegen hoffenheim schon so ne kuriose torchance vergeben heute aus nem meter wieder nicht versenkt.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.09.2016 22:29Supporter

Das Spiel in Wolfsburg hätte auch durchaus komplett anders laufen können. Da war nicht nur Gomez, der es vorne verbockt hat.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
20.09.2016 22:39

Klar kann das in WOB ganz anders laufen, keine Frage.
Aber nachdem die Wölfe so Dinger vergeben haben und so dich dran waren musst du selber halt erstmal noch 3 Tore machen und das dann am Ende so sicher nach Hause schaukeln. Ist für mich halt auch ein Zeichen von Qualität und Überzeugung.

tobiwan42
20.09.2016 22:43·  Bearbeitet

Die Norbert Meier Taktik: in den Strafraum, fallen lassen und Elfer fordern. Hoffentlich steigen die ab

Nikrox
Nikrox
20.09.2016 23:01Supporter

Grottiger Kick in Freiburg. Aber egal. HSV noch weniger gemacht als Freiburg und somit verdient drei Punkte. Am Freitag wird man dann mit 5:0 abgeschossen und danach werden es spannende Wochen mit Frankfurt, Hoffenheim und Augsburg.

TheRealFarinU
21.09.2016 01:21

Wahnsinn was der HSV für einen miserablen Start dahin gelegt hat. Gegen beide Aufsteiger bereits verloren und nächste Woche kommen noch die Bayern. Ich dachte wirklich das sie nicht mehr ganz so miserabel auftreten Smiley

Bin sehr gespannt auf Werder und Schalke morgen. Sehr interessante Saison jetzt schon Smiley

Anzeige
Anzeige