Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.938 Kommentare - zuletzt von blubb0r

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.938 Kommentare
« Seite 1879 von 2038 »
wsk253
wsk253
13.06.2016 17:04

Was Angel sagt...

Kommt drauf an was man unter "mithalten" versteht.

Im Grunde sind die "Kleinen" hoffnungslos unterlegen und erarbeiten sich höchstens 1-2 Konter. Davon abgesehen igelt man sich mit 10 Mann ein und bolzt alles weg. Für mich ist das kein mithalten, sondern eher das beste aus den eigenen Möglichkeiten rausholen und diese sind sehr begrenzt.

lcalert
lcalert
13.06.2016 17:16

Nicht zu unterschätzen, dass Unentschieden für potenzielle Gruppen 3. gern gesehen sind. Bezüglich der Regelung der vier besten Dritten, die noch weiterkommen.

Da riskiert man dann nicht zuviel.

KleineJule
13.06.2016 17:57

zlatan während der nationalhymne mit seinem bond-bösewicht-bewerbungs-blick

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.06.2016 18:43Supporter

Naja man muss halt auch sehen, dass es die ersten Spiele sind für alle. Da will keiner offen wie ein Scheunentor sein und untergehen. Da wird noch Bewegung in Qualität und auch was die Tore angeht reinkommen.

TheRealFarinU
13.06.2016 19:20


DiebelsAlt83 schrieb:
Naja man muss halt auch sehen, dass es die ersten Spiele sind für alle. Da will keiner offen wie ein Scheunentor sein und untergehen. Da wird noch Bewegung in Qualität und auch was die Tore angeht reinkommen.

Zitat anzeigen



Sicherlich. Aber wenn ich jetzt z.b. an England oder Polen denke, die hätten auf jeden Fall mehr als ein Tor schießen müssen bei den Möglichkeiten.

Oder die Ukraine gestern auch hätte zwei Tore gestern schießen können, bei den tollen Chancen, war halt nur Pech dabei das man einen Neuer und Boateng in Topform hatte

Bis jetzt eine sehr gute Em, auch wenn es bisher noch keine Überraschungen gab, so wie bei der WM vor zwei Jahren.

Kaice
13.06.2016 19:31

Der Hendrick hatte ja alleine jetzt fast schon mehr Chancen als die Schweden irgendwann muss aber auch mal einer sitzen...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
13.06.2016 20:11

Und Zlatan hat wieder gezeigt was er für eine Ausstrahlung hat.
Das hätte nicht jeder geschafft den Iren mental so zu beeinflussen das er das Ding da so trocken reinköpft.

TheRealFarinU
13.06.2016 21:15

Eine Frage die mir gerade in den Sinn gekommen ist. Wozu stehen die Schiris an der Torlinie noch da? Man hat jetzt doch die Torlinien Technik wo der Schiri direkt auf seiner Uhr die Entscheidung angezeigt bekommt. Zudem zeigen die Schiris am Tor doch eh nicht an obs Ecke/Abstoß/Foul/Elfmeter war.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.06.2016 21:30Supporter

Durften die Italiener eigentlich ihre Rolatoren nicht mit auf den Platz bringen? Die müssten doch bei denen zum Fußballeroutfit gehören dürfen.

masterofdisaster666
13.06.2016 21:41

Morgen spielt Österreich - Ungarn. Manche Urgroßväter werden fragen. Gegen wen?

schlafmuetze
schlafmuetze
13.06.2016 21:43

Dumme Frage, weiß nicht, ob es schon kam... Bierwerbung im Stadion ist verboten? Oder warum wirbt carlsberg so "anonym"?

Angel_of_Death
13.06.2016 21:47


masterofdisaster666 schrieb:
Morgen spielt Österreich - Ungarn. Manche Urgroßväter werden fragen. Gegen wen?

Zitat anzeigen



Hab ich glaub ich seit der Auslosung noch nie gelesen, den Witz

T1mbo
13.06.2016 22:22

De Bruyne geht bisher ganz schön unter. Belgien fehlt, aber auch irgendwie noch ein richtig guter Aufbauspieler in DM/IV. Vielleicht macht Fellaini das jetzt etwas besser.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.06.2016 22:25Supporter

Warum er Nainggolan statt Witsel runter nimmt muss er mal erklären. Und de Bruyne zeigt mal so gar nichts!

So können die Italiener schön ihr absolut hässliches Spiel durchziehen und ab und an mal vorne ne mega Chance haben.

Angel_of_Death
13.06.2016 22:27


T1mbo schrieb:
De Bruyne geht bisher ganz schön unter. Belgien fehlt, aber auch irgendwie noch ein richtig guter Aufbauspieler in DM/IV. Vielleicht macht Fellaini das jetzt etwas besser.

Zitat anzeigen



Fellaini ist dafür viel zu offensivorientiert. KDB hätte ich mittlerweile ausgewechselt

Anzeige
Anzeige