Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 1759 von 2037 »
IndieCaro
IndieCaro
07.11.2015 16:26

Ja, manche Aktionen hab ich auch anders gesehen, aber das ist auch alles recht chaotisch in der ersten Hälfte gewesen.

Ich hoffe ja darauf, dass Ingolstadt langsam müde wird

Kaan
Kaan
07.11.2015 16:35AdminSupporter

Ist halt schon auch bitter, wenn man zwei Abseitstore kassiert und dann ein regulärer eigener Treffer als Abseits abgepfiffen wird.

blubb0r
07.11.2015 16:35


Kaan schrieb:
Ist halt schon auch bitter, wenn man zwei Abseitstore kassiert und dann ein regulärer eigener Treffer als Abseits abgepfiffen wird.

Zitat anzeigen



Jap.
Wobei Regel technisch das 3. kein Abseits war...

Trotzdem mist

Jouusef
07.11.2015 16:37

Klasse Leistung Schiri
Wenn schon der Fan nicht der 12. Mann ist, dann zumindest der Schiedsrichter.

Stebbard
07.11.2015 16:44


blubb0r schrieb:
Hat man bei Robben ja auch gesagt und er hat sich dann später zumindest einigermaßen gefangen.

Ich glaub, Reus muss selbst noch eruieren, wann er seinem Körper wie viel Belastung zumuten kann.

Zitat anzeigen



Kann ja auch andere Gründe haben - man liest ja immer wieder, dass sowas auch durch falsche Ernährung, unausgewogenes Training bzw. Muskulatur oder ganz anderes hervorgerufen werden kann, weshalb sich manche Profis sogar schon die Weisheitszähne haben ziehen lassen.

In Hamburg hat man bspw. Lasogga komplett auf den Kopf gestellt, die Ernährung neu geordnet und u.a. ebenfalls Weisheitszähne gezogen ... und im Jahr 2015 hat er nur ganze vier Spiele aufgrund muskulärer Probleme verpasst, seit Ende März kein einziges. Ähnlich auch Ivo Ilicevic, der auch seit über einem Jahr kein Spiel mehr aufgrund muskulärer Probleme verpasst hat.

Mag ich vielleicht nicht beurteilen können, aber gerade bei Reus kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das Problem irgendwo bei ihm liegt.

Angel_of_Death
07.11.2015 16:44


Jouusef schrieb:
Klasse Leistung Schiri
Wenn schon der Fan nicht der 12. Mann ist, dann zumindest der Schiedsrichter.

Zitat anzeigen



Als ob ihr anders auch nur ansatzweise ne Chance hättet...wirkt sich im Endeffekt nur aufs Toeverhältnis aus

Jouusef
07.11.2015 16:47


Angel_of_Death schrieb:


Jouusef schrieb:
Klasse Leistung Schiri
Wenn schon der Fan nicht der 12. Mann ist, dann zumindest der Schiedsrichter.

Zitat anzeigen



Als ob ihr anders auch nur ansatzweise ne Chance hättet...wirkt sich im Endeffekt nur aufs Toeverhältnis aus

Zitat anzeigen


Natürlich nicht, aber wenn es zu dem Zeitpunkt 2:1 steht ist das trotzdem ein anderes Spiel. Und dass die Schiedsrichter Leistung unterirdisch ist, kann man ja sagen.

Angel_of_Death
07.11.2015 16:49

Das es dann jetzt 2:1 steht, kann dir aber auch keiner sagen. Fehlentscheidungen einfach runterrechnen ist Quark

edit: und der Schiedsrichter kann für falsche Abseitsentscheidungen seiner Assistenten auch nix machen

Emperor
07.11.2015 17:02

Alter, der Morales... Ohne Worte. Schon, dass das so von der Kamera eingefangen wurde

Emperor
07.11.2015 17:05

Halt auch sau dumm von Alvaro aber Morales fällt das ganze Spiel nur durch Provokationen und Unsportlichkeit auf

IndieCaro
IndieCaro
07.11.2015 17:08

Dominguez trifft ihn, er stirbt halt am Boden, dominguez will ihm erst aufhelfen, er windet sich erneut theatralisch, dominguez will ihn am trickot hochziehen und daraufhin macht er den sterbenden Schwan als wäre er erwürgt worden.

Emperor
07.11.2015 17:14

Hat sich gerade nochmal genau so über den Boden gewälzt.

Edit: da liegt der Nächste

IndieCaro
IndieCaro
07.11.2015 17:16

Xhaka ist halt immer zwischen Genie und Wahnsinn... Um die Karte hat er auch gebettelt.

Ingolstadt macht sich gerade aber sowas von unbeliebt.

Anzeige
Anzeige