Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 1529 von 2037 »
Borisland
07.03.2015 19:54

Also man hätte Alonso auch Rot geben können (müssen).
Der Freistoß zum Ausgleich hätte auch anders gesehen werden können, nunja.
Aber der Elfmeter, nie im Leben war das ein Elfmeter. Mit dem Kopf über der Grasnarbe, da braucht sich doch keiner zu wundern, wenn da auch mal ein Fuß ist. Oder soll ab jetzt jeder mit dem Kopf auf Kniehöhe laufen, damit die Gegenspieler ihre Füße nicht ins Spiel bringen können?

blubb0r
07.03.2015 19:58


Borisland schrieb:
Also man hätte Alonso auch Rot geben können (müssen).
Der Freistoß zum Ausgleich hätte auch anders gesehen werden können, nunja.
Aber der Elfmeter, nie im Leben war das ein Elfmeter. Mit dem Kopf über der Grasnarbe, da braucht sich doch keiner zu wundern, wenn da auch mal ein Fuß ist. Oder soll ab jetzt jeder mit dem Kopf auf Kniehöhe laufen, damit die Gegenspieler ihre Füße nicht ins Spiel bringen können?

Zitat anzeigen



Rot für Alonso im Leben nicht. Klar, der kommt angerauscht wie blöd, aber er trifft halt den Gegenspieler überhaupt nicht. Gelb ist da okay.
Da eher Rot für Bittencourt für das Foul an Ribery, welches natürlich nicht in der Sportschau gezeigt wurde (genausowenig wie das Revancefoul von Ribery danach). Genauso wie das klare Handspiel bei 2:1 von Schulz (?) im Strafraum nicht gezeigt wurde.

Manchmal frage ich mich, ob die Sportschau Leute das auch ein bisschen absichtlich machen^^

blubb0r
07.03.2015 20:00

Uiii… Yann Sommer… da könnte man von Torwartfehler sprechen^^



edit:
Tja.. Kruse… den sollte man machen.

masterofdisaster666
07.03.2015 20:01

Tag der fehlentscheidungen heute... Vorallem wie behrami mit dem ellenbogen niederstrecken kann und garnichts sieht.

Bayern freistoss und elfmeter auch nen witz.

Notbremse von vierinha auch übersehen, dafür dann nen klares wolfsburger tor auch nicht gegeben..

MasterT
07.03.2015 20:19

Zweite Halbzeit bis auf das Tor komplett abgeschenkt. Kann man am Ende noch glücklich über den Punkt sein.

duffyduck
07.03.2015 20:43

Es fehlt einfach noch etwas, um diesen 3.Platz auch wirklich mit Leistung zu unterstreichen, man verdankt den eher der schwachen Konkurrenz. Ein CL-Kandidat darf dieses Spiel nicht abschenken, als Mannschaft und auch individuell nicht, Kruse und Sommer tun heute weh.

Stebbard
08.03.2015 10:08


blubb0r schrieb:

Rot für Alonso im Leben nicht. Klar, der kommt angerauscht wie blöd, aber er trifft halt den Gegenspieler überhaupt nicht. Gelb ist da okay.

Zitat anzeigen



... sprach der glühende Fan des FC Bayern. Aber beim besten Willen, du kannst das Strafmaß nicht davon abhängig machen, ob der Gegenspieler im richtigen Moment abspringt oder den passenden Laufrhythmus hat. Bestraft werde muss einzig die Aktion des ausführenden Spielers, unabhängig davon, was mit dem Gegenspieler passiert oder wie sehr er sich verletzt, von daher hätte Alonso hier gut und gerne die rote Karte sehen können.

guitar-fish
08.03.2015 10:21

Das war ne Gelbe Karte für Alonso meiner Meinung nach. Rot wäre sehr hart gewesen. Der Elfer und der Freistoß für die Bayern waren ein Witz.

Der schlechteste Schiri des Tages war aber Gagelmann. Wie ein Behrami nicht mit Rot oder wenigstens gelb-rot runtergehen kann ist nicht nachvollziehbar. Dann kommt es halt zu einer Treterei wenn man alles darf. Und zu VdV wurde in dem Forum schon genug geschrieben.

Aber wie MoD schon sagte..ganz schwache Schiri Leistungen dieses Wochenende.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
08.03.2015 11:11

Weiß nicht... auch wenn die nackten Zahlen passen, aber mir gefällt der FCB in der Rückrunde bislang nicht wirklich...
Gestern auch nur durch den Schiri auf die Siegerstraße geführt worden, nicht die ersten "begünstigenden" Fehl-Entscheidungen in der Rückrunde...
Gefällt mir nicht, übertüncht derzeit einige Mängel, die gegen eine Top-Mannschaft gnadenlos offengelegt werden würden - siehe Wolfsburg-Spiel.

guitar-fish
08.03.2015 11:43


LustigerAstronaut schrieb:
Weiß nicht... auch wenn die nackten Zahlen passen, aber mir gefällt der FCB in der Rückrunde bislang nicht wirklich...
Gestern auch nur durch den Schiri auf die Siegerstraße geführt worden, nicht die ersten "begünstigenden" Fehl-Entscheidungen in der Rückrunde...
Gefällt mir nicht, übertüncht derzeit einige Mängel, die gegen eine Top-Mannschaft gnadenlos offengelegt werden würden - siehe Wolfsburg-Spiel.

Zitat anzeigen



Ich sehe da auch vor allem für die CL Schwarz für euch, wenn es so bleibt.

Aber ich traue euch trotzdem in den großen Spielen, die nach Donezk kommen, eine deutliche Leistungssteigerung zu. Das hat die Bayern bisher immer ausgemacht.
Ob es dann gegen Barca oder Chelsea reicht wird man sehen.

big_arno_style
08.03.2015 12:14

Es ist aber sehr komisch, dass sich alle über den Bayern Elfer aufregen, aber das Handspiel von Hannover in einer anderen Szene nicht ansatzweise von Fans oder den Medien erwähnt wird.

Das Bayern nicht jedes Spiel den Gegner aus dem Stadion zaubern kann, ist auch verständlich.

Ehrlich gesagt kotzt mich als Bayern Fan mittlerweile die Erwartungshaltung der Fans und Medien an. Dann gewinnen sie halt mal ein Spiel schmutzig und scheiße. Da fragt am Ende der Saison keine Sau mehr nach.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
08.03.2015 14:00


guitar-fish schrieb:

Ich sehe da auch vor allem für die CL Schwarz für euch, wenn es so bleibt.

Aber ich traue euch trotzdem in den großen Spielen, die nach Donezk kommen, eine deutliche Leistungssteigerung zu. Das hat die Bayern bisher immer ausgemacht.
Ob es dann gegen Barca oder Chelsea reicht wird man sehen.

Zitat anzeigen


Man sagt ja immer so schön "jedes Team hat in der Saison seine Schwächephase". Wenn DAS dann aktuell diese Phase wäre, solls mir recht sein.

Das das Jammern auf höchstem Niveau ist, ist mir klar; im Grunde etwas absurd bei diesen Ergebnissen von Schwächephase zu reden.

Aber da beißt die Maus keinen Faden ab: H96, Köln, VfB und was wir bislang so hatten sind halt derzeit nicht der Maßstab - und die Spiele waren allesamt schlichtweg nicht gut.
Im Moment iss halt glücklicherweise jeder Freistoß drin, sogar nach Eckbällen trifft man mal, und zur Not hilft halt der Schiri. Aber aus dem Spiel heraus läuft einfach nicht viel zusammen, einfach kein Vergleich zur Vorrunde.

Vielleicht mecker ich aber auch zu früh... Aktuell hat man ja (noch...) die Zeit sich zu steigern. Nur wenns nochmal um den CL-Titel gehen soll, iss das absolut nötig.

Angel_of_Death
08.03.2015 15:04

FSV führt gegen Darmstadt...wir könnten dann auch mal so langsam eins machen!

edit: 1:1 Darmstadt...

Anzeige
Anzeige