Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 1450 von 2037 »
Nimrod1991
19.12.2014 21:28

Bin ich ja gespannt, ob die das bis zum Ende auch so durchhalten können.

Diablo0106
19.12.2014 22:18

Bayern Dusel wieder und auch noch Robben -.-. Hätte es mainz so gegönnt

Keine Lust mehr, ich geh schlafen

blubb0r
19.12.2014 22:21

Puhh… hartes Ding. Bockstark, wie Mainz gefightet hat, da tun sie mir ja schon Leid

Nimrod1991
19.12.2014 22:23

Hab aber auch irgendwie das Gefühl, dass die Bayern schon mit dem Kopf im Urlaub waren. Motto: is ja nur Mainz.

guitar-fish
19.12.2014 22:25

und dann wird Mitchel Weiser noch eingewechselt.... was für eine Demütigung am Schluss

blubb0r
19.12.2014 22:32

@m-e: ich hab auch mit nem Kollegen über die Millionen falschen Tippscheine philosophiert

blubb0r
19.12.2014 22:35


guitar-fish schrieb:


blubb0r schrieb:
Arjen
Toller Typ. Denkt sofort an die Mainzer Spieler und Fans

Zitat anzeigen



was hat er denn gemacht?

Zitat anzeigen



Hat sofort gesagt, dass es ihm fast Leid tut für die Spieler und Fans, wäre unglaublich gewesen, wie die gekämpft haben und wie die Stimmung im Stadion gewesen wäre. Dass er nach dem Spiel zu jedem Mainzer gegangen wäre und sie gelobt hätte.
Dann am Ende war er fast beschämt, weil man "wieder gewonnen" hat und dann eben noch mal die Mainzer Leistung hervorgehoben.

Abschließend hat er allen Leuten frohe Weihnachten gewünscht^^

Erthos
19.12.2014 23:35


blubb0r schrieb:


guitar-fish schrieb:


blubb0r schrieb:
Arjen
Toller Typ. Denkt sofort an die Mainzer Spieler und Fans

Zitat anzeigen



was hat er denn gemacht?

Zitat anzeigen



Hat sofort gesagt, dass es ihm fast Leid tut für die Spieler und Fans, wäre unglaublich gewesen, wie die gekämpft haben und wie die Stimmung im Stadion gewesen wäre. Dass er nach dem Spiel zu jedem Mainzer gegangen wäre und sie gelobt hätte.
Dann am Ende war er fast beschämt, weil man "wieder gewonnen" hat und dann eben noch mal die Mainzer Leistung hervorgehoben.

Abschließend hat er allen Leuten frohe Weihnachten gewünscht^^

Zitat anzeigen



Ändert nix daran dass er der holländische schwalbenkönig ist

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
20.12.2014 00:02

Fands eigentlich das interessanteste Bayern-Buli-Spiel seit dem Heimspiel gg. Dortmund.
Sah es absolut nicht so, dass Bayern "weit unter den Möglichkeiten" (wie bei SkyNews behauptet) geblieben ist, Mainz war einfach richtig gut, die waren bissig und gingen hohes Tempo.
Das Ergebnis schließt natürlich eine Bilderbuch-Hinrunde ab, hätte ich in dieser überragenden Art und Weise eigentlich nicht erwartet.

Jathen
20.12.2014 01:01

Heute im Wildpark in Karlsruh. Die geilste Stimmung seit langem und das bei strömenden Regen. Bin immer noch geflashed. Das Ergebnis hat natürlich auch noch gepasst. War einfach geil!!

Anzeige
Anzeige