Die Ärzte Tour 2009

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet am 03.06.2007 21:13 Uhr
753 Kommentare - zuletzt von Letric

Stiflers_MomstonedhammerTrailofDeadmehlsackMichiUrlaubryback
ryback und weitere Nutzer sprechen darüber

753 Kommentare
« Seite 27 von 31 »
Beli
27.03.2008 01:06

Oh ja...

also von daher wird's echt schwierig, ne Vorband zu finden, die DAS toppt! Smiley




Smiley

GraveDog
27.03.2008 01:13

find leider auf die Schnelle kein Bild von DÄ, als die mit auf die Bühne kamen.
schick verkleidet Smiley

Kaan
Kaan
27.03.2008 01:19AdminSupporter

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
find leider auf die Schnelle kein Bild von DÄ, als die mit auf die Bühne kamen.
schick verkleidet Smiley
HR

aber Videos bei YouTube gibt's... Smiley[addsig]

Beli
27.03.2008 01:20

Oh Mist, ich dachte, ich hätte davon auch welche, aber da hab ich mich wohl getäuscht. Hab nur noch diese hier:





Smiley Smiley Smiley

GraveDog
27.03.2008 01:41

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
es ist nicht mehr online, verdammt... Smiley wir hatten es auch schon das ein oder andre mal hier im board... Smiley
HR
ich weiß. aber ich hab nix gefunden.
hatte gedacht, dass ich den irgendwo übersehen hab.

finde auch das Gruppenbild mit denen nich.

mit Kochklamotte etc. Smiley

rocks
27.03.2008 13:28

Zitat:
HR



wann willste denn sonst heimfahren Smiley
HR

dienstag oder so..^^ wenn mich die securities vom zeltplatz runterwerfen..

masterofdisaster666
27.03.2008 13:36

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
Beli schrieb:
schließlich sind wir die Village People u.ä. gewöhnt. Smiley
HR

Zitat:
HR

GraveDog schrieb:
das war aber soooo cool Smiley
HR

fjeeen!



Smiley
[/quote]

das ist schon nicht mehr teilzeitschwul! Smiley

Der-Graf
28.03.2008 23:38

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:

Vorband 18 - 19 Uhr
Ärzte 19.45 - 23 Uhr
HR

Da es um Bonn geht hier ein paar Infos von einem Bonner (der nebenbei gesagt vor 7 Jahren an selber Stelle auch schon dabei war... *g*):

Wenn Einlass 18 Uhr ist, wirds wohl keine Vorband geben, DENN:

1) Am 19.06.2001 war der Einlass um 17:00 mit Vorband
2) Passt die oben angegebene Zeitrechnung nicht, da auf der Museumsmeile pünktlich um 22:00 Schluss sein muss, wegen Anwohner-Lärmschutz
3) Spielen DÄ sicherlich nicht nur 2, sondern wie gewohnt knappe 3 Stunden und eine Stunde Vorlauf lässt sich nur ohne Vorband bewältigen. Smiley

frankterhart
29.03.2008 18:28

Hab Mittwoch telefonisch von der Montage-Baustelle aus drei Karten für Bonn bestellt. Gut das ich mir nicht Zeit gelassen habe denn bei CTS und kölnticket gibbet schon keine Tickets mehr. Bei Ebay verscheuert der Erste Ochse die Tickets für fast 70 Euro Sofortkauf-Preis.

Wieviel Leute passen in Bonn eigentlich rein? War da noch nie...
Die Uhrzeit find ich garnicht schlecht. Muss nach Konzertende noch 140km fahren.

Kaan
Kaan
29.03.2008 19:06AdminSupporter

Smiley

zumal es über Bademeister noch Tickets gibt... aber gut, dass ich unsere schon bestellt hab... Smiley


auf die Museumsmeile passen bestuhlt 2.500 und unbestuhlt 8.000...[addsig]

Der-Graf
30.03.2008 23:49

8.000?! Also beim letzten DÄ-Gig in Bonn war von 6.000 die Rede und der Platz ist seither nicht größer geworden... Smiley Ich vermute ja stark, dass die bei derartigen Rockkonzerten aus Sicherheitsgründen weniger Leute reinlassen, als beispielsweise bei anderen Stehkonzerten, wie Maffay und Co. *g*

Der-Graf
31.03.2008 13:01

Wenn man's wörtlich nimmt, dann ja... *g* Allerdings ist hier wohl in erster Linie nach der Anzahl der erscheinenden Besucher, respektive nach der Zahl der verkauften Tickets gefragt und nicht nach den Zuschauern, die theoretisch noch reinpassen würden, wenn die Zuschauer nicht pogen würden. Smiley

knutibaer
31.03.2008 14:40

Also ich hab Samstag, als ich gesehen hab, dass eventim&co keine Karten mehr haben mal ganz blauäugig bei bademeister bestellt.
Hatten die einfach Wochenende und schicken jetzt E-Mails, dass das nix gibt mit den Karten oder gibt es da echt noch welche?

Wär geil, wenn es so wär Smiley

frankterhart
31.03.2008 17:50

@ Graf & Slippi: Ich bedanke mich für die ausführliche Antwort auf meine Frage! Smiley

Hier kommt die nächste: Hab über die Hotline (die bei bademeister.com steht) per Nachnahme bestellt. Wann kann ich mit den Tickets rechnen? Muß schließlich knapp 120 Euro im Haus haben wenn der Postbote klingelt.

Der-Graf
31.03.2008 18:58

Also ich habe mein Karten online am 21.03. über den Fanclub bestellt und die Karten waren am 29.03. in der Post... Hat also ne gute Woche gedauert. Allerdings hab ich wie gesagt über den Fanclub bestellt und online. Ist aber eigentlich auch egal, wenn du die 120€ nicht zuhause hast - dann bekommste eben nen Abholschein, mit dem du dann bei der Post deine Karten abholen gehen kannst... Smiley

knutibaer
31.03.2008 19:22

@frankterhart:
wann hast du die denn bestellt? heute erst? dann wüsste ich nämlich, dass meine bestellung vom samstag auch noch berücksichtigt würde Smiley

frankterhart
31.03.2008 19:30

Zitat:
HR


knutibaer schrieb:
@frankterhart:
wann hast du die denn bestellt? heute erst? dann wüsste ich nämlich, dass meine bestellung vom samstag auch noch berücksichtigt würde Smiley
HR

Ich hab letzten Mittwoch bestellt. Bei VVK-Start.

knutibaer
31.03.2008 19:56

Hm, na dann hoffe ich jetzt einfach mal, dass die Karten nicht grundlos noch verfügbar sind bei bademeister und gehe davon aus, auch welche zu bekommen Smiley

Kaan
Kaan
31.03.2008 20:05AdminSupporter

angenommen sie wären ausverkauft, dann hätten sie heut zumindest Zeit gehabt "ausverkauft" auf die Ticketseite zu setzen und den Verkauf zu stoppen... Smiley[addsig]

  • zuletzt von BNPRT
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von ralf321
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt von MinistryOfDeath
    in Artists & Bands