Der rr-'junkies'-geben-ein-MTV-Interview Fred

eröffnet von Angel_of_Death am 07.05.2007 18:19 Uhr
213 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death

213 Kommentare
« Seite 6 von 9 »
DerPfleger
08.05.2007 22:40

@Bien...was denn?es geht darum,dass die benannten personen MTV ein Interview geben möchten...da MTv ja bekanntermaßen am ring umherspringt und einige leute interviewt...und wir von ringrocker.com möchten die se ehre auch erwiesen bekommen...

[addsig]

Nikrox
Nikrox
08.05.2007 22:48Supporter

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
Bin mir jetzt echt nicht sicher, aber irgendwie schwebt mir da was von im Hinterkopf herum...kann aber auch gut sein, dass das ein anderer "Viel- Spammer" war (anubis oder nikrox)?!Smiley

Sonst wüßte ich keinen Grund, warum er nicht könnte...
HR

was habe ich verbrochen? Smiley[addsig]

Deekayone
08.05.2007 23:11

Ich denke mal, das MTV keine zeit mehr hat uns irgendwo unter zu bringen für ein interview.

Jedenfalls nicht dieses jahr.

Deswegen fordere ich hiermit Offiziell auf markus Kavka auf dem festival gelände abzufangen und in ringrocker gefangenschaft zu nehmen.

[addsig]

Nikrox
Nikrox
08.05.2007 23:13Supporter

ich weiß nicht wie ich es sagen soll... aber du bist einfach der hammer.. wie du es immer wieder schaffst Smiley sau geil... und ich schließe mich an :futschlach Smiley Smiley[addsig]

Angel_of_Death
09.05.2007 00:57

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Ich denke mal, das MTV keine zeit mehr hat uns irgendwo unter zu bringen für ein interview.

Jedenfalls nicht dieses jahr.

Deswegen fordere ich hiermit Offiziell auf markus Kavka auf dem festival gelände abzufangen und in ringrocker gefangenschaft zu nehmen.


HR
DK --> SmileySmileySmiley


SmileySmileySmileySmileySmiley[addsig]

GraveDog
09.05.2007 01:11

nett gemacht Smiley



ich spiel trotzdem mal Spielverderber:
Smiley mit solchen SpaßPlakaten sind schon ganz andere auffe Nase gefallen.
und das ist ein Thema, bei dem man auch Vorsicht walten lassen sollte Smiley




Valmont
Valmont
09.05.2007 02:23

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:

Smiley mit solchen SpaßPlakaten sind schon ganz andere auffe Nase gefallen.
und das ist ein Thema, bei dem man auch Vorsicht walten lassen sollte Smiley

HR

hast recht... ich kann das auch nicht gutheißen ... so, wie das "I" groß geschrieben ist, geht das garnicht Smiley

Smiley

@DK: klasse arbeit Smiley[addsig]

Hubinen
09.05.2007 07:01

ich würd damit auch etwas vorsichtiger umgehen, bevor das noch irgendein spaßvogel an mtv oder sonstwen schickt.

das ist politisch gesehn doch noch ein wenig zu brisant und wie grave schon gesagt hat, mit der thematik haben sich schon ganz andere leute die finger verbrannt.

Valmont
Valmont
09.05.2007 14:17

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
das ist politisch gesehn doch noch ein wenig zu brisant und wie grave schon gesagt hat, mit der thematik haben sich schon ganz andere leute die finger verbrannt.

HR

siehe stefan raab letzte woche[addsig]

anubis
anubis
09.05.2007 14:18

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
Hubinen schrieb:
das ist politisch gesehn doch noch ein wenig zu brisant und wie grave schon gesagt hat, mit der thematik haben sich schon ganz andere leute die finger verbrannt.

HR

siehe stefan raab letzte woche
[/quote]

wieso, was hat der schon wieder gemacht?^^

Deekayone
09.05.2007 14:58

Ich wäre übrigens euch allen sehr verbunden statt "Helga" , "Kavka du schuldest mir noch geld" zu rufen Smiley

2007 ist es eine Pflicht auf jeden Helga schrei den oben genannten satz zurück zu brüllen Smiley

Macht mich zur Legende Smiley





[addsig]

Angel_of_Death
09.05.2007 15:00

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Ich wäre übrigens euch allen sehr verbunden statt "Helga" , "Kavka du schuldest mir noch geld zu rufen" Smiley

2007 ist es eine Pflicht auf jeden Helga schrei den oben genannten satz zurück zu brüllen Smiley

Macht mich zur Legende Smiley




HR
ich versuchs mir zu merken Smiley

anubis
anubis
09.05.2007 15:17

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Ich wäre übrigens euch allen sehr verbunden statt "Helga" , "Kavka du schuldest mir noch geld" zu rufen Smiley

2007 ist es eine Pflicht auf jeden Helga schrei den oben genannten satz zurück zu brüllen Smiley

Macht mich zur Legende Smiley

HR

größenwahn am ring Smiley

DerPfleger
09.05.2007 20:31


Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
hier könnte man erstmal anfragen...Smiley

MTV Kontakt


HR
Zitat:
HR

Bumann schrieb:
tu dir keinen zwang an Smiley

Smiley


HRtu ich mir auch nich...ich werde das sobald ich urlaub habe in angriff nehmen...Smiley

WORD![addsig]

Angel_of_Death
09.05.2007 20:32

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:

[quote]
DerPfleger schrieb:
hier könnte man erstmal anfragen...Smiley

MTV Kontakt


HR
Zitat:
HR

Bumann schrieb:
tu dir keinen zwang an Smiley

Smiley


HRtu ich mir auch nich...ich werde das sobald ich urlaub habe in angriff nehmen...Smiley

WORD!
[/quote]
zitiert!

jetzt gibts kein rauswinden mehr Smiley[addsig]

DerPfleger
09.05.2007 20:36

oder so....Smiley

bin ja mal gespannt,ob ich ne antwort bekomme...und wenn ja wies weiter geht...[addsig]

Bumann
09.05.2007 20:39

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
im kavka? Smiley
HR

Smiley


jungs&mädels:
dat wird subba SmileySmiley[addsig]

Anzeige
Anzeige