Der rr-'junkies'-geben-ein-MTV-Interview Fred

eröffnet von Angel_of_Death am 07.05.2007 18:19 Uhr
213 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death

213 Kommentare
« Seite 2 von 9 »
ElMesRock
07.05.2007 18:39

Zitat:
HR


anubis schrieb:
unglaublich... ich hatte ja keine ahnung, das mtv so tief gesunken ist Smiley
HR

Ey pass auf, was du sagst!!!Smiley
Sonst gibts noch Ärger mit uns!!Smiley

anubis
anubis
07.05.2007 18:40

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
[quote]
anubis schrieb:
unglaublich... ich hatte ja keine ahnung, das mtv so tief gesunken ist Smiley
HR

Ey pass auf, was du sagst!!!Smiley
Sonst gibts noch Ärger mit uns!!Smiley
[/quote]

war ja nicht ernst gemeint....entschuldigt ihr überaus gutaussehenden götter aus dem rr-olymp

Henning
07.05.2007 18:40Supporter

Erst Klingeltöne und Preisverleihung dafür (siehe Comet) und jetzt das. Es geht immer tiefer Anubis.

Los werte Spamer haut mal rein und amüsiert uns mit euren Auffall-Ideen. Bisher ists ja nur hmm Spam?

anubis
anubis
07.05.2007 18:43

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Erst Klingeltöne und Preisverleihung dafür (siehe Comet) und jetzt das. Es geht immer tiefer Anubis.
HR

wie jetzt? preise für klingeltöne? hab ich was verpasst... :angst:

ElMesRock
07.05.2007 18:44

Zitat:
HR


anubis schrieb:

war ja nicht ernst gemeint....entschuldigt ihr überaus gutaussehenden götter aus dem rr-olymp

HR

Jaa so isses richtig!!Smiley Smiley

@ Henning: Och nicht aufregen, ist ja nur Spaß!!Smiley Und die Ideen kommen ja erst mitm spammen...
Ich werd dich auch bei MTV schön grüßen, ok?!Smiley Smiley

Henning
07.05.2007 18:45Supporter

Ne mach mal was wichtiges Elmes, Titten zeigen oder so. Wäre dann auch in meinem Sinne *g*

Oder meine Muddi grüßen, die würd sich ja so freuen.


Wie wärs mit nem Plaket, Kavka wir wollen ein Interview? Smiley

anubis
anubis
07.05.2007 18:47

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Ne mach mal was wichtiges Elmes, Titten zeigen oder so. Wäre dann auch in meinem Sinne *g*
HR

wenn wir schon beim thema sind...weidamachen Smiley

ich mag auch gegrüßt werden Smiley

ElMesRock
07.05.2007 18:50

@ Henning: zu ersteren: Smiley Und das andere geht klar, also Mutter grüßen!!

@ anubis: wenn du lieb genug bist, wirste auch gegrüßt!!Smiley

Ich überlass die weitere Planung erstmal den Jungs, war ja auch hauptsächlich deren Idee...Smiley

anubis
anubis
07.05.2007 18:52

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
wenn du lieb genug bist, wirste auch gegrüßt!!Smiley
HR

das wollte ich doch hören

Henning
07.05.2007 18:54Supporter

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
@ Henning: zu ersteren: Smiley Und das andere geht klar, also Mutter grüßen!!

@ anubis: wenn du lieb genug bist, wirste auch gegrüßt!!Smiley

Ich überlass die weitere Planung erstmal den Jungs, war ja auch hauptsächlich deren Idee...Smiley
HR

Klappt doch Smiley Man muß nur eine unsinnige und eine weniger unsinnige Alternative wählen! Ich werd dich dann noch genau instruieren. Danke Marion

Angel_of_Death
07.05.2007 18:59

also von mir steht ja schon ein vorschlag. aber wie wir denen auffallen is mir auch noch nicht so ganz klar Smiley[addsig]

ElMesRock
07.05.2007 23:01

Also ein erstes Thema haben wir schonmal: Grad im Chat hat sich Christian (angel) geoutet und gesagt, dass er als Stricher arbeitet und der Kafka sein Kunde war/ist und er nun von dem schwanger ist (wie auch immer?!Smiley Nee, ich stells mir lieber nicht vor...Smiley ) und er ihm deshalb auch ne Liebeserklärung machen will...naja, das Interview ist dann einfach nur ein Vorwand, damit Chr. die Chance hat, dass den Kafka inner Öffentlichkeit zu sagen...

(sorry Christian, aber das musste nun sein!!Smiley Smiley )

Weitere Vorschläge bitte hervor bringen...Smiley

DerPfleger
07.05.2007 23:11

wow...cooler fred...mich würde mal interessieren,wie er am fanfang hieß???

der mist is ja ursprünglich auf meinem mist gewachsen...



achso @Henning...krieg dich ein...du maulst und meckerst in letzter zeit ziemlich viel umher...vielleicht solltest du ma ne rr-pause nehmen wenn du frustriert bist...[addsig]

Angel_of_Death
07.05.2007 23:15

das ding hiess mal "Der ElMes-Bumann-DK1-Hacki-Pfleger-AoD-geben-ein-MTV-Interview Fred" Smiley[addsig]

DerPfleger
07.05.2007 23:16

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
das ding hiess mal "Der ElMes-Bumann-DK1-Hacki-Pfleger-AoD-geben-ein-MTV-Interview Fred" Smiley


HRSmiley danke...

Smiley

StonedHammer
StonedHammer
08.05.2007 08:11Admin

was im übrigen im ersten fred deutlich nachzulesen ist, aber das ja net jeder sein ding, alles genau nachzulesen bei soviel geposte Smiley Smiley

Elli
08.05.2007 11:33

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
achso @Henning...krieg dich ein...du maulst und meckerst in letzter zeit ziemlich viel umher...vielleicht solltest du ma ne rr-pause nehmen wenn du frustriert bist...
HR

Smiley Lass den mal lieber hier.[addsig]

DerPfleger
08.05.2007 11:52


Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
achso @Henning...krieg dich ein...du maulst und meckerst in letzter zeit ziemlich viel umher...vielleicht solltest du ma ne rr-pause nehmen wenn du frustriert bist...
HR
Zitat:
HR

Elli schrieb:
Smiley Lass den mal lieber hier.

HRdas liegt nicht in meinem ermessen...Smiley[addsig]

Henning
08.05.2007 11:54Supporter

Das fordern solcher Dinge aber. Und das solltest du vllt sein lassen, ich wäre dir dafür sehr dankbar.

So ihr Helden, dann kommt mal weg vom OT und belustigt uns mit eurem Plan. Die Zeit wird eng.

DerPfleger
08.05.2007 11:56

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Das fordern solcher Dinge aber. Und das solltest du vllt sein lassen, ich wäre dir dafür sehr dankbar.

So ihr Helden, dann kommt mal weg vom OT und belustigt uns mit eurem Plan. Die Zeit wird eng.

HRweiß nich was da gefordert war du held...lediglich ein rat...aber den musst du natürlich nicht befolgen.Smiley[addsig]

DerPfleger
08.05.2007 12:12

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Sich dem kleinsten Nenner anzupassen wird nie mein Bestreben sein.

HRdas glaubst du...nichtwissender...Smiley

Angel_of_Death
08.05.2007 14:40

sadt mal, bin ich der einzige, der bis jetzt ne gescheite aktion bringt?
schlappschwänze Smiley[addsig]

Nikrox
Nikrox
08.05.2007 14:43Supporter

so wie ich mich erinnere von gestern aus dem chat willst du stricher bist und mal kunde von kavka warst und du nun jetzt ein kind von ihm erwartest und das wollten dann elmes und upfuckjo sagen und damit kohle machen?! oder? Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige