Der rr-'junkies'-geben-ein-MTV-Interview Fred

eröffnet von Angel_of_Death am 07.05.2007 18:19 Uhr
213 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death

213 Kommentare
« Seite 8 von 9 »
DerPfleger
24.05.2007 16:36

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
Smiley

will ja nicht spielverderber spielen, aber ich glaub nicht, dass ihr von mtv ne positive antwort bekommt (wenn ihr überhaupt ne antwort bekommt)

wenn die irgendwelche ringbesucher fürn interview brauchen, gehn die zwischen freitag und sonntag einmal kurz übers gelände und finden genügend leute, die bereitwillig irgendwas in die kamera labern.



naja, wir werden sehn..... Smiley

HRich glaub auch nicht dran aber n versuch issis wert.

wir haben aller dings gegenüber anderen ringbesuchern den vorteil,dass wir den ring stark repräsentieren allein mit unsreren auffälligen rr-shirts...und wann unser treffen ist habe ich auch mit erwähnt...Smiley[addsig]

Daniel_Talent
24.05.2007 16:38

poste mal die bewerbung hier, will ma sehen, ob die erfolgversprechend is^^

Deekayone
24.05.2007 16:38

Mal zu der Kavka geschichte.

Ich hab nen bekannten, der erzählt andauernd rum das er mal markus kavka nen kaffe ausgegeben hat und dieser am ende dann auch noch versehentlich das wechselgeld eingesteckt hat.

Dieser bekannte von mir fängt im suff dann jedes mal an von dieser geschichte zu erzählen wenn ich jemanden für ihn unbekanntes mithabe.

2006 war ich dann am ende selber so sternhagel voll, das ich 2 euro auf die pressetribühne geworfen habe.

Ich schaute den 2 euro hinterher und sah auf einmal den Kavka oben stehen und rief "kavka du sau schuldest mir noch geld" Smiley

Als reaktion bekam ich ein doofes grinsen zurück, doch nicht meine 2 euro !

Das is die ganze geschichte.

[addsig]

Hubinen
24.05.2007 16:39

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
...und wann unser treffen ist habe ich auch mit erwähnt...Smiley
HR

na tolle wurst, jetzt haben wir dann auch noch paparazzi aufm rr-treffen. wenn ich da dann strunzenvoll durchs bild torkel, kriegt das muttern zuhause auch noch exklusiv auf mtv gezeigt Smiley

vielen dank, eh Smiley[addsig]

DerPfleger
24.05.2007 16:41

Zitat:
HR


Daniel_Talent schrieb:
poste mal die bewerbung hier, will ma sehen, ob die erfolgversprechend is^^

HRdie wurde mit dem versenden gelöscht...ich hab das über diesen link ,den ich eine seiter vorher gepostet habe gemacht...[addsig]

DerPfleger
24.05.2007 16:42


Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
...und wann unser treffen ist habe ich auch mit erwähnt...Smiley
HR
Zitat:
HR

Hubinen schrieb:
na tolle wurst, jetzt haben wir dann auch noch paparazzi aufm rr-treffen. wenn ich da dann strunzenvoll durchs bild torkel, kriegt das muttern zuhause auch noch exklusiv auf mtv gezeigt Smiley

vielen dank, eh Smiley

HRSmiley du hast den sinn erkannt...Smiley[addsig]

ElMesRock
24.05.2007 16:43

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:

na tolle wurst, jetzt haben wir dann auch noch paparazzi aufm rr-treffen. wenn ich da dann strunzenvoll durchs bild torkel, kriegt das muttern zuhause auch noch exklusiv auf mtv gezeigt Smiley

vielen dank, eh Smiley
HR

Smiley Wie gut, dass meine Eltern kein MTV schaun...ich kann mich also vollends daneben benehmen und keiner bekommts mit...Smiley Smiley

@ Christian: Na dann bin ich ja mal gespannt...Smiley

Hubinen
24.05.2007 16:46

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:

Smiley Wie gut, dass meine Eltern kein MTV schaun...ich kann mich also vollends daneben benehmen und keiner bekommts mit...Smiley Smiley

HR

meine eigentlich auch nicht. aber bei meinem glück zappen sie sich da gerade zum BR komödienstadel durch und sehen mich dann auf mtv wie ich dem kameramann auf die schuhe reiher oder so... Smiley[addsig]

ElMesRock
24.05.2007 16:49

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:

meine eigentlich auch nicht. aber bei meinem glück zappen sie sich da gerade zum BR komödienstadel durch und sehen mich dann auf mtv wie ich dem kameramann auf die schuhe reiher oder so... Smiley
HR

Na das hätt doch auch was Smiley Dann wissen se wenigstens, was du eigentlich immer am Ring so treibst...Smiley
Wenn ich mir grad vorstell, dass meine Eltern mich so sehen würden...Smiley

Bumann
24.05.2007 18:53

Smiley der wahnsinn Smiley

jetz muss nur noch ne antwort von MTV kommen und alles wird gut SmileySmiley[addsig]

DerPfleger
24.05.2007 19:22

danke...ma sehn ob da ne antwort kommt... Smiley

ich habe euch auch mit Usernamen erwähnt...Smiley[addsig]

DerPfleger
16.03.2008 21:57

zu recht!wer kümmert sich diesmal drum?und hinterlässt bei MTV eine gültige E-mail adresse? Smiley[addsig]

KillTimEngage
16.03.2008 22:13

ich hat schonma en interview bei mtv rock am ring. wurd über KoRn befragt. wurde sogar ausgestrahlt. primetime 20:15 Smiley interviewerin : nora tschirner Smiley

DerPfleger
16.03.2008 22:16

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
ich hat schonma en interview bei mtv rock am ring. wurd über KoRn befragt. wurde sogar ausgestrahlt. primetime 20:15 Smiley interviewerin : nora tschirner Smiley

HRdas ja mal geil!und wo?vorm haupteingang?[addsig]

Angel_of_Death
16.03.2008 22:21

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
ich hat schonma en interview bei mtv rock am ring. wurd über KoRn befragt. wurde sogar ausgestrahlt. primetime 20:15 Smiley interviewerin : nora tschirner Smiley
HR

du hast nora gegenüber gestanden??? Smiley Smiley[addsig]

KillTimEngage
16.03.2008 22:21

ne. direkt am 2. wellenbrecher an der centerstage. auf einma kam die nora an und hat mir dieses gelb-schwarze mirko unter die nase gehalten und meinte ich sehe aus wie einer der KoRn hört ( lange haare, KoRn-shirt) Smiley

Anzeige
Anzeige