Noch nicht volljährig!?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von YourBrainDead am 27.01.2007 13:22 Uhr
49 Kommentare - zuletzt von xHAVOCx

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

49 Kommentare
« Seite 2 von 2
musefan
12.02.2007 22:46

Zitat:
HR


Worschdsupp schrieb:
um mal klugzuscheißen,bitteschön:

...

HR

Nur mal so:

Worschdsupp mag isch nedd, na na.

Kleiner Scherz.[addsig]

HankIsSpeaking
12.02.2007 23:49

Smiley Oder: Ihr "bestecht" einfach irgendeinen volljährigen Zeltnachbarn von euch mit sagen wir mal 2 Kästen Bier und ner flasche Jägi Smiley und dann soll der sich halt als eure Begleitperson ausgeben, falls irgendwelche Schwierigkeiten auftreten ( falls dieser dann nach den 2 Kästen Bier und dem Jägi nicht irgendwo als Schnaps- und Bierleiche rumliegt Smiley )

Kaan
Kaan
12.02.2007 23:53AdminSupporter

du hast das mit dem Ausweisen und dem unterschriebenen Wisch der Erziehungsberechtigten schon registriert? Smiley

aber mal ehrlich: ich hab in all den Jahren noch nie was mitbekommen, dass da irgendwer kontrolliert worden wäre, ob da auch Erziehungsberechtigte bei wären...[addsig]

Storm_of_War
15.02.2007 16:15

haja, also ich denke das wir bei mir un meinem Kumpel nich anders sein^^

un ma schauen, slayer spielt bestimmt late night^^

da gehts dann ab
nachts is sowieso besser[addsig]

Pogorausch
20.03.2007 22:17

hm, ich weiß gar nicht, was meine eltern daraufschreiben sollen. steffi wird das kind schon schaukeln.

und wenn eh keine ausweiskontrolle is, dann... is ja alles in buttäääär.

Na0gHtyByNatUre
21.03.2007 17:36

was wäre denn wenn angenommen dein

zeltnachbar mit du abgemacht hast das der

deinen erziehungsberechtigten spielt dann im

entscheidenden fall nix mehr is ...?

gehts dann d'reckt heim oder wie's das?

Steifi
21.03.2007 17:47

Zitat:
HR


Na0gHtyByNatUre schrieb:
was wäre denn wenn angenommen dein

zeltnachbar mit du abgemacht hast das der

deinen erziehungsberechtigten spielt dann im

entscheidenden fall nix mehr is ...?

gehts dann d'reckt heim oder wie's das?
HR

geht dir dein schreibstil nich selber auf die nerven? Smiley ne also ich denk aufm zeltplatz gehts drunter und drüber... ich war letztes jahr erziehungsberechtigter und wurde keinmal gefragt oder sonstwas in der richtung.[addsig]

Na0gHtyByNatUre
21.03.2007 18:01

Smiley der schreibstil is doch garnznormal wasn daran so nervig ? oO ^^

Bin nicht sicher ob Du die Frage verstanden hast ...
Also wenn du auf einem LateNightakt bist so Slayer o.a. halt noch U18 bist und du , was nie never ever passiern wird , kontrolliert wirst, könnt es denn passieren das man nach Hause geschickt wird? o.a.?


-------
sAfEtY f1rSt Smiley

Hammerlein85
21.03.2007 18:04

Ich denke, solang man nicht randaliert, irgendwas abfackelt oder sonst irgendwie auffällt, dürfte das Alter ziemlich egal sein!
Der Erziehungsberechtigte wird wohl nur gebraucht, wenn irgendwas ernstes ansteht!
Also nicht übertreiben, dann passt das schon! Smiley

PeleAlmquist
21.03.2007 18:07

Zitat:
HR


Na0gHtyByNatUre schrieb:
Smiley der schreibstil is doch garnznormal wasn daran so nervig ? oO ^^

Bin nicht sicher ob Du die Frage verstanden hast ...
Also wenn du auf einem LateNightakt bist so Slayer o.a. halt noch U18 bist und du , was nie never ever passiern wird , kontrolliert wirst, könnt es denn passieren das man nach Hause geschickt wird? o.a.?

HR

also wie hier shcon oft gesagt wurde . es finden keinen ausweis kontrollen statt .- der ring ist kein club wo die türsteher nach 22uhr rumlaufen und stempel kontrollieren .. aufgrund der masse der mensche ist dies shcon unmöglich .. also wenn du nichts anstellst und dich nicth ins koma säufst wirst du nicht auffallen .. aber wenn du mit der polizei oder den secs aufgrund von sowas in berührung komsmt . dann werden sie das recht haben dich weg zu schicken .. aber so ein fall kommt warscheinlich einmal in tausend fällen vor ..

btw... slayer werden bestimmt nicht nach 00 uhr spielen Smiley

Na0gHtyByNatUre
21.03.2007 18:14

einmal in tausen fällen? ....
RaR > 80'000 ...oO

ne is shcon klar was du meinst Smiley danke fürs posting

NoelGallagher
21.03.2007 19:18Supporter

Zitat:
HR


Na0gHtyByNatUre schrieb:
Smiley der schreibstil is doch garnznormal
HR

Hier nicht. Hier wird in der Regel auf Deutsch geschrieben.

mcr
21.03.2007 21:40

Hallo!
Also meine Frage stelle ich weil ich und die Leute mit denen ich zu RaR will, die FAQ verschieden verstehen.
In der FAQ ist die Rede von einem Sorgeberechtigten. Ist das dann also so wie bei den Leuten über 16 wenn sie nach 24 uhr bleiben wollen?
Also so dass man nicht unbedingt mit den Eltern hin muss, sondern mit einer Erlaubnis und einer Person über 18 hin kann?
Wäre echt super wenn mir jemand diese frage beantworten könnte.

cyberwiesel
21.03.2007 22:25

Zitat:
HR


Na0gHtyByNatUre schrieb:
Smiley der schreibstil is doch garnznormal wasn daran so nervig ? oO ^^

Bin nicht sicher ob Du die Frage verstanden hast ...
Also wenn du auf einem LateNightakt bist so Slayer o.a. halt noch U18 bist und du , was nie never ever passiern wird , kontrolliert wirst, könnt es denn passieren das man nach Hause geschickt wird? o.a.?


-------
sAfEtY f1rSt Smiley
HR

Mann wie kannst du bei deinem Schreibstil noch jemanden anmachen, ob er deine Frage versteht. Das ist doch kein Deutsch. Wenn du dich am Ring so verhältst, wie du hier schreibst, wird dich bestimmt noch irgendein Sec aufgabeln und nach Hause schicken.Smiley

[addsig]

Hammerlein85
21.03.2007 23:49

Zitat:
HR


mcr schrieb:
Hallo!
Also meine Frage stelle ich weil ich und die Leute mit denen ich zu RaR will, die FAQ verschieden verstehen.
In der FAQ ist die Rede von einem Sorgeberechtigten. Ist das dann also so wie bei den Leuten über 16 wenn sie nach 24 uhr bleiben wollen?
Also so dass man nicht unbedingt mit den Eltern hin muss, sondern mit einer Erlaubnis und einer Person über 18 hin kann?
Wäre echt super wenn mir jemand diese frage beantworten könnte.

HR

Ja, genauso ist es! Wenn du den Thread aber mal lesen würdest, wäre deine Frage schon beantwortet gewesen!

Bibalaune
23.03.2007 16:19

Selbst wenn der liebe Ordnungshüter dich vom Gelände schmeisst gehste einfach wieder drauf ^^ als ob das irgendwen kratzt.

Slaughter
13.05.2007 17:42

jo... dek ich auch wir ( 2 mädels 16 und 17) sind dieses jahr auch das erste mal auf RaR... ich denk auch nicht wirklich dass dier kontrollieren.. und wenn wird der hintermann (oder auch die hinter frau) als aufsichts person ausgegeben und batsch xD... naja wir haben eher ein problem mit den sachen auffn zeltplatzt schleppen xD da wir mit den shuttle von koblenz aus fahren müssen... Smiley

xHAVOCx
17.05.2007 17:08

Wie siehts bei der anreise aus? werden da kontrollen durchgeführt? ich und ein paar freunde gehen zum ersten mal hin und wir haben jemanden dabei der erst 15 ist. Aber keinen 18jährigen. werden am eingang die ausweise kontrolliert?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von HybridSun95
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Dirkules
    in Festivals in Deutschland