Selfmade Equipment

eröffnet von Ersguterringrocker am 27.04.2006 12:56 Uhr
37 Kommentare - zuletzt von FBG

37 Kommentare
« Seite 2 von 2
mordor23
28.04.2006 13:11

@ersguterringrocker

wie groß muss denn sonne flasche sein, meine wieviel CO2 brauchst da für ein Wochenende?

RockerSchemm
28.04.2006 13:53

Zitat:
HR


Ersguterringrocker schrieb:
Das hat echt mal Stil. Ich befürchte nur mit so ner Kiste wär mein Micra schon überladen Smiley
HR

aber man kann sich sowas ja auch als kleinere ausführung bauen.
in diese box muss noch ne bassröhre rein Smiley
bei der flussaktion hätt ich aber ziemlich angst um das gute stück gehabt Smiley

ice-dk
28.04.2006 14:22

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
ice-dk schrieb:
Auf jeden Fall kann man die Axt küssen....

Das müssen alle, die bei uns auftauchen...

Hehehe....

und das Ding wird vorher nicht sauber gemacht, da wird noch die Grillwurst vom taubertal dran kleben...
HR

na dann braucht ihr mit meinem besuch aber nich zu rechnen Smiley

@schami: geile foddos !
[/quote]

aber wenn du doch lommst, kannst du glück haben, dass wir das Biest vorher mit Bier reinigen, dann geht es!

damoers
28.04.2006 15:01

unseren fahnenmast haben wir aus 3/4" verzinkten eisenrohr gebaut - gibt's bei jedem gut sortierten fachhändler. ein paar stangen a 6 meter zurechtgeschnitten (damits ins auto/hänger paßt) und gewinde drauf(vielleicht kennt einer von euch nen löti o.ä.). das ganze schick mit muffen(verbindern) und bögelchen usw. zusammengedreht, kleine winden dran(für das fahnenseil) und ab in den boden gekloppt. zum fixieren im boden haben wir nen 15kg-eimer schnellzement mitgebracht. in 3-4 richtungen abgespannt fertig.

hört sich schwierig an - isses aber nicht:






mit ein bißchen gewalt kriegt man das ding auch in den asphaltierten boden!!!
[addsig]

musashi
30.04.2006 00:00

Respekt !!!!!!!!Smiley

Wir haben es uns nur wohnlich gemacht bisher.

3x6 Pavillon audgelegt mit Rollrasen und Aschenbecher mit Fuss. Dazu das neueste Playmate an die Aussenwand vom Wohnmobil. Die Leute kommen von ganz alleine.Smiley

Aber nur mal so, der Rollrasen lohnt sich wirklich. Wir kommen seit mehreren Jahren mit Wohnmobilen aus dem Verleih, welche wir natürlich nach dem Ring grundreinigen müssen. Und es ist mit Rollrasen (na gut oder Teppich) echt besser.

Marx
04.05.2006 14:43


kunstrasen gibts in jedem baumarkt als meterware.

zum beispiel www.praktiker.de

preise unterschiedlich je nach qualität und angebot


ich find das ja etwas zu dekadent Smiley

Timmy84
04.05.2006 14:54

hehe, naja 9x3 meter pavillion mit kunstrasen ausgelegt und biergarnitur, is schon gewisser luxus *g

Anzeige
Anzeige