The Kooks - Inside In / Inside Out

The Kooks Forum: Diskussionen zu The Kooks

eröffnet von DerPfleger am 26.04.2006 20:08 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von DerPfleger

RingPenispeachDiebelsAlt83stonedhammerLuddddiroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

DerPfleger
26.04.2006 20:08



1. Sea Side
2. See The World
3. Sofa Song
4. Ooh La
5. You Don't Love Me
6. She Moves In Her Own Way
7. Matchbox
8. Naive
9. I Want You Back
10. If Only
11. Jackie Big Tits
12. Be Mine
13. California
14. Bus Song
15. Time Awaits
16. Got No Love
17. Eddie's Gun

The Kooks - die neuen Indie-Stars
In England haben sich die vier Jungs aus Brighton bereits auf die The Kooksvordersten Plätze der Charts katapultiert.
Wen wundert’s. Auch wenn es an neuen, britischen, gehypten Bands generell nicht mangelt, gibt es immer noch genug Platz und Ohr für exzellente Beispiele an perfektem Pop-Writing. The Kooks sind jung, sie sind zu viert, sie haben Gitarren und eine Energie, die sie permanent in wunderschöne Songs umwandeln. Kurzum: Sie sind frischer als der Frühling dieses Jahr je werden wird.


Ihr erstes Album „Inside In / Inside Out“ ist Ende März bei Labels Germany erschienen und jetzt schon werden Luke Pritchard, Hugh Harris, Max Rafferty und Paul Garred, deren Bandname übersetzt „Die Spinner“ heißt, für eine der besten Live-Bands gehalten.
Produziert wurde die Platte von Tony Hoffer, der bereits mit Stars wie Beck, Air, Supergrass oder Phoenix zusammengearbeitet hat

Text: joc.de






Ihr lacht über mich weil ich anders bin...?!?Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid...-KURT COBAIN-

DerPfleger
26.04.2006 20:19

hab mir das album bei allofmp3.com geladen und muss sagen richtig gute platte.lässt zwar in manchen stücken die originalität vermissen aber echt guter indie-rock.Erinnert leicht an The Strokes...oder allgemein an die retro rock 'n' roll zeit.

für rock am ring stehen sie leider nicht zur debatte...sie spielen beim Southside/hurricane...Schade

[addsig]

DerPfleger
03.05.2006 17:05

Zitat:
HR


AudioslaveLis schrieb:
Smiley
freu mich auf die kooks beim haldern-pop Smiley#

HRSmiley

[addsig]

Gerry
03.05.2006 17:15

hab auch mal reingehört und bis jetzt ist es für mich nicht so der brüller. eher Smiley

DerPfleger
03.05.2006 19:28

dann sag ich ma aufwachen...du musst das album öfter hören.beim ersten mal fand ichs auch nich so toll aber nun...

Der song she moves in her own way hats mir total angetan...da kann man nur gute laune kriegen.
[addsig]

Obi-Wan
04.05.2006 17:21

ich auch...krieg ich jetz tauch ein Bier? Smiley

Ich freu mich schon drauf die beim SoSi zu sehen. Wir toll. Spitze wärs wenn sie auch das Set mit Seaside anfangen. Passt wunderbar Smiley

DerPfleger
04.05.2006 17:35

du hättest auf jeden fall eins bekommen,nur da du mit dem southside angefangen hast,hab ichs mir nochmal überlegt.

Da werd ich neidisch,weil ich sie nicht sehen kann.ich fahre ja zum ring und dort werden sie leider nicht sein! Smiley
[addsig]

Icon