Nicht freigeschaltete Bands

eröffnet von StonedHammer am 20.04.2006 18:56 Uhr
51 Kommentare - zuletzt von Heggi

51 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Ivan
27.04.2006 11:45

@ Teceo:
Danke Teceo... Wollte niemanden mit unserer Anmeldung hetzen! WWar nur etwas paranoid, dass wir die Anmeldung nicht schafen weil wir was falsch machen! Freuen uns schon seit September 2005 auf diesen Wettbewerb und wollten einfach sichergehen, dass die Anmeldung klappt.

Es gibt nur eine dioofe Sache! Wir heissen "Without Talent" und nicht "Without T". Wie "Without T" reingekommen ist weiss ich jetzt nicht! Wären aber supedankbar wenn ihr das verbessern könnt.


Danke Danke Danke
Ivan

GraveDog
27.04.2006 11:47

Zitat:
HR


Ivan schrieb:
Wir heissen "Without Talent" ....
HR

habt ihr ein Glück, dass die Bühne nicht mehr Talentstage heisst... Smiley

spike
27.04.2006 11:49

Zitat:
HR


Ivan schrieb:
@ Teceo:
Freuen uns schon seit September 2005 auf diesen Wettbewerb und wollten einfach sichergehen, dass die Anmeldung klappt.

Es gibt nur eine dioofe Sache! Wir heissen "Without Talent" und nicht "Without T". Wie "Without T" reingekommen ist weiss ich jetzt nicht! Wären aber supedankbar wenn ihr das verbessern könnt.


HR

seit depetermber Smiley
da wussten ja nicht mal wir dass es den wettbewerb auch 06 geben würde...

name habe ich geändert.





chatuo
27.04.2006 13:15

bei den bands
d-fakt und peilomat sind nur ausschnitte von liedern vorhanden
bitte ändern[addsig]

Teceo
27.04.2006 13:17

Zitat:
HR


chatuo schrieb:
bei den bands
d-fakt und peilomat sind nur ausschnitte von liedern vorhanden
bitte ändern
HR

Erzähle das mal den Bands ........

chatuo
27.04.2006 13:17

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
[quote]
chatuo schrieb:
bei den bands
d-fakt und peilomat sind nur ausschnitte von liedern vorhanden
bitte ändern
HR

Erzähle das mal den Bands ........
[/quote]

wollte ich auf diesem wege tun Smiley[addsig]

soulstrip
27.04.2006 14:15

Ich würde gerne unsere MP3 beheben, wo mach ich das ?
Im Profil kann ich an den MP3s nix machen....ich finde dort nichts wo ich das beheben könnte

SOUL STRIP

flips
27.04.2006 15:22

Hi! Ich habe an [email protected]
per E-Mail unser Problem geschildert und bis heute leider keine inhaltliche Antwort auf meine Frage erhalten. Es geht darum, dass wir 2004 schon teilgenommen haben, unsere Anmeldung allerdings unser damaliger Bassist erledigt hat, der mittlerweile nicht mehr bei uns spielt. Der Bandname ist Leeching Project . Da ich bis gestern keine Antwort hatte, habe ich gestern mittag noch einmal versucht, uns unter meinem Account von 2004 bei euch angemeldet., da die Anmeldefrist ja nur noch bis Freitag läuft. Könntet ihr uns irgendwie auf mich ummelden?

Vielen Dank schon mal in Voraus!

Gruß Flips

StonedHammer
StonedHammer
27.04.2006 15:28Admin

Zitat:
HR


flips schrieb:
Hi! Ich habe an [email protected]
per E-Mail unser Problem geschildert und bis heute leider keine inhaltliche Antwort auf meine Frage erhalten. Es geht darum, dass wir 2004 schon teilgenommen haben, unsere Anmeldung allerdings unser damaliger Bassist erledigt hat, der mittlerweile nicht mehr bei uns spielt. Der Bandname ist Leeching Project . Da ich bis gestern keine Antwort hatte, habe ich gestern mittag noch einmal versucht, uns unter meinem Account von 2004 bei euch angemeldet., da die Anmeldefrist ja nur noch bis Freitag läuft. Könntet ihr uns irgendwie auf mich ummelden?

Vielen Dank schon mal in Voraus!

Gruß Flips
HR

melde deine band bitte mal neu an, finde die nämlich nirgends, dann ist ja auch direkt dein name drin

goebler
27.04.2006 15:40

Hallo,

jetzt funktionieren die Links bei indiezoo... könnt ja bei Gelegenheit mal draufschauen und indiezoo freischalten. Danke.

mfG alex

StonedHammer
StonedHammer
27.04.2006 15:46Admin

Zitat:
HR


goebler schrieb:
Hallo,

jetzt funktionieren die Links bei indiezoo... könnt ja bei Gelegenheit mal draufschauen und indiezoo freischalten. Danke.

mfG alex
HR

die bilder urls mußt mir per pn immer neu schicken Smiley

goebler
27.04.2006 15:52

sorry, was meinst du mit pn? ich kenn mich hier leider noch nich so gut aus...

chatuo
27.04.2006 16:03

Zitat:
HR


goebler schrieb:
sorry, was meinst du mit pn? ich kenn mich hier leider noch nich so gut aus...
HR

pn = private nachricht
du kannst jedem user so eine nachricht zukommen lassen ist soetwas wie eine kleine email

klick einfach auf den namen des users dann gelangst du in sein profil und dann klick auf private nachricht unten rechts

Diana
28.04.2006 07:43

Bei uns - THE ASHES OF CREATION - müsste jetzt alles passen. Hab pn mit den korrekten Bildformaten & MP3's per pn geschickt!

DANKE FÜR EURERN UNERMÜDLICHEN EINSATZ! Smiley Smiley

magicmushroom
28.04.2006 08:31

Hi.
Hatte gestern meine Band Gence & Delaquist angemeldet, nach dem Formular wurde mir gesagt "deine band ist nun angemeldet". Allerdings taucht sie weder in meinem Profil noch bei den Proberaum-Bands auf? Dauert das einfach noch n paar Stunden? Bin n bischen nervös, es sind ja nur noch ein paar Stunden bis die Frist abläuft.
Könnt ihr mir helfen?[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
28.04.2006 09:35Admin

#
# 7 Days Awake

A
# Azurius

B
# Burned Orange Peel

D
# D-TUNE

H
# Hack Mack Jackson
# Hate2Lose

I
# I Trip
# InfiNight
# Insane

J
# Jadestar
# Jaked off shorts and loaded heads

M
# Missmatch

N
# No Mayers 50

P
# Pogomon
# Pray for Phoenix
# Pyromaniac

S
# Sallys Secret
# Sardonic
# Skagen
# Sliver Divine
# Sonorus Din

T
# The Omega Trust
# The Playmobillies
# Ticket to Leave
# Trustgame
# Tweek

V
# Volkstrott

magicmushroom
28.04.2006 09:38

Bedeutet diese Liste dass die darin enthaltenen Bands nun korrekt angemeldet sind?[addsig]

Lacerda
28.04.2006 09:51

Zitat:
HR


magicmushroom schrieb:
Hi.
Hatte gestern meine Band Gence & Delaquist angemeldet, nach dem Formular wurde mir gesagt "deine band ist nun angemeldet". Allerdings taucht sie weder in meinem Profil noch bei den Proberaum-Bands auf? Dauert das einfach noch n paar Stunden? Bin n bischen nervös, es sind ja nur noch ein paar Stunden bis die Frist abläuft.
Könnt ihr mir helfen?
HR

Mir gehts genauso mit meiner BAnd, kanns daran liegen das ich als mp3 nur gekürzte lieder hochgeladen hab?

StonedHammer
StonedHammer
28.04.2006 10:02Admin

Zitat:
HR


magicmushroom schrieb:
Bedeutet diese Liste dass die darin enthaltenen Bands nun korrekt angemeldet sind?
HR


nein das sind die bands im nicht online!
wenn ihr dort nicht steht und auch nicht in der öffentlichen liste, ist eure band nicht registriert.

wenn dem so ist meldet euch nochmal neu an.
habt bis 15.00 zeit Smiley

[addsig]

frankwendle
28.04.2006 11:00

moin!
frage an den admin: habe grade unseren eintrag (roadclosedahead) von hardrock nach rock geändert, weil wir ja nicvht wirklich hardrock sind.... eigentlich PUNCHROCK, aber das gibts ja nicht in den rubriken...
egal... frage nun: wieso zum geier ist jetz der komplette eintrag VERSCHWUNDEN?!?!?
hoffe auf schnelle antwort! Smiley
gruss frank

StonedHammer
StonedHammer
28.04.2006 11:21Admin

Zitat:
HR


frankwendle schrieb:
moin!
frage an den admin: habe grade unseren eintrag (roadclosedahead) von hardrock nach rock geändert, weil wir ja nicvht wirklich hardrock sind.... eigentlich PUNCHROCK, aber das gibts ja nicht in den rubriken...
egal... frage nun: wieso zum geier ist jetz der komplette eintrag VERSCHWUNDEN?!?!?
hoffe auf schnelle antwort! Smiley
gruss frank
HR

wieder da Smiley [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
28.04.2006 16:57Admin

#
# 7 Days Awake

A
# Azurius

B
# Burned Orange Peel

D
# D-TUNE

F
# Facing my inner Fears

H
# Hack Mack Jackson
# Hate2Lose

I
# I Trip
# Insane

J
# Jadestar
# Jaked off shorts and loaded heads

M
# Mariposa Syndrome
# Missmatch

N
# No Mayers 50

P
# Pogomon
# Pray for Phoenix
# Pyromaniac

S
# Sallys Secret
# Sardonic
# Shes all that
# Sidewinder
# Skagen
# Sliver Divine
# Sonorus Din

T
# Tenside
# The Omega Trust
# The Playmobillies
# Ticket to Leave
# Trustgame
# Tweek

U
# UNPRO


Bearbeitungsfrist: Endet am Samstag (29.4) um 16.00 Uhr, bis dahin müssen alle Bandprofile sachgemäß bearbeitet sein! Also für alle die noch nicht online sind, lest eure emails oder pn's (Private Nachrichten im Nick-Account), dort wird drauf hingewiesen was falsch gelaufen ist.

Anzeige
Anzeige