Madonna Tour 2006

Madonna Forum: Diskussionen zu Madonna Tour 2006

eröffnet von Helmut-Seubert am 03.04.2006 23:42 Uhr
34 Kommentare - zuletzt von Timo933

Honk850JackDwumi94concertfreakralf321DiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

34 Kommentare
« Seite 2 von 2
Gerry
28.04.2006 10:58

Zitat:
HR


Helmut-Seubert schrieb:
Tja, im Gegensatz zu den Rolling Stones kann sie es aber wohl nehmen.
Düsseldorf scheint ausverkauft zu sein, bzw. es gibt grad keine Karten mehr.
Ich denke aber, dass es in Düsseldorf noch ein zweites Konzert geben wird.
HR


du musst aber bedenken, das die stones 7 konzerte spielen und madonna "nur" zwei. außerdem kommen mit sicherheit wieder tickets in den vorverkauf. war bei robbie auch so...

edit: für hannover gibt es bei eventim.de noch karten in der 2. und 3. kategorie. für düsseldorf nur in der 3. kategorie.
tipp: man kommt auf die seite, wenn man über die "reguläre" homepage zu den madonna-konzerten geht.

Helmut-Seubert
28.04.2006 13:21Supporter

Naja, es ist aber schon ein Unterschied, ob ich 120.000 Tickets in 90 Minunten verkaufe, oder wie die Stones noch teilweise zu 3/4 leere Stadien habe wie in Berlin oder Nürnberg...

nima
28.04.2006 13:22AdminSupporter

hab heute um 8:30 bei ebay reingeschaut. als ich interessehalber "madonna düsseldorf" eingegeben habe, wurden sage und schreibe 480 auktionen angezeigt Smiley
aber der schwarzmarkthandel scheint nicht so gut zu laufen, da die karten zum normalen verkaufspreis verkauft werden Smiley ausserdem soll es angeblich noch zusatztermine geben[addsig]

Mondi
23.05.2006 12:01

Madonna steigt vom Kreuz
Tourneestart einer 47-Jährigen, die äußerst agil wirkt
VON CHRISTOPH DRIESSEN
Los Angeles – Schon einmal hat der Vatikan eine Madonna-Tournee als „eine der satanischsten
Shows in der Geschichte der Menschheit“ verteufelt. Mit ihrer neuen Welttournee
wird sich die mittlerweile 47-jährige Pop-Ikone, die nach dem Willen ihrer
Mutter Nonne werden sollte, wieder keine Freunde in Rom machen. Die Show, in Los Angeles
uraufgeführt, heißt auf Deutsch „Beichte auf der Tanzfläche“, und an einer Stelle steigt die Sängerin mit
Dornenkrone vom Kreuz herab. Videoschirme zeigen währenddessen Hungernde in Entwicklungsländern.
Die Szene erinnerte an ihren Auftritt beim Live-8-Konzert im Londoner Hyde Park im
vergangenen Juli, als sie den Arm einer jungen Äthiopierin in die Luft riss und rief: „Seid ihr bereit, eine Revolution anzufangen?“ Kenner wiesen sofort darauf hin, dass dies nicht im Sinne des einstigen Wahl-Londoners Karl Marx gemeint
gewesen sei, denn das „Material Girl“ ist durch und durch Geschäftsfrau. In Los Angeles nahm ihre Show trotz eines
Streiks der Bühnenarbeitergewerkschaft ihren Lauf. Mit ihrem untrüglichen Gespür für den Massengeschmack
streut Madonna immer mal wieder eine Prise Politik in ihre Show ein: Eine Videomontage zeigt Bush, Blair
und Hitler – so was kommt immer gut, jedenfalls dort, wo sie auftritt. Einmal sagt sie auch etwas über Bush und Oralsex,
aber im Ganzen spricht sie wenig. Sie singt, und dies zügig, die Titel ihres neuen Erfolgsalbums „Confessions On A
Dancefloor“ sowie einige Evergreens wie „Lucky Star“ und „Ray Of Light“. Die Bühnentechnik ist gewohnt
aufwändig. Jeden Abend wird ein mit Diamanten und Kristallen besetztes Kreuz hochgezogen. „Ich mag
Kruzifixe, weil sie sexy sind: Schließlich ist da ja ein nackter Mann drauf“, hat sie einmal gesagt. Zu Beginn entsteigt sie
einer Discokugel mit Kristallen im Wert von über zwei Millionen Dollar (1,57 Millionen Euro). Sieben Mal wechselt sie
ihre von Jean Paul Gaultier entworfene Garderobe. Einmal legt sie etwas Sadomasogeschirr an und tanzt in Reitstiefeln
und mit Peitsche in der Hand über die Bühne. Dies könnte allerdings auch ein Verweis auf ihren Reitunfall
an ihrem letzten Geburtstag sein, als sie sich drei Rippen, Hand und Schlüsselbein brach. Damals hatte es noch
geheißen, sie werde wohl lange nicht mehr auftreten können. Doch in den kommenden drei Monaten wird Madonna
ihre Beichte noch in mehr als 50 Konzertsälen in den USA, Kanada, Europa und Japan wiederholen. Ende August
kommt sie nach Deutschland zu zwei Auftritten in Düsseldorf und Hannover. Ihr Veranstalter TNA rechnet damit,
dass sie mit der neuen Tour die 200-Millionen-Dollar-Hürde nimmt und damit zum bestverdienenden weiblichen Musikstar
wird. Die Hälfte aller Tickets in den USA und Europa war bereits nach vier Tagen weg, wobei die Fans Preise von bis zu 300 Euro pro Karte in Kauf nahmen.

Christian
Christian
30.05.2006 00:04Admin

Berliner reagieren ja schon mal patzig, wenn man bei solchen Events als Hauptstadt nicht berücksichtigt wird. So wie der Autor mit dem Kürzel pag bei der WELT. Putzig. Skandal das. Wie kann sie nur?

Gerry
27.06.2006 16:35

gibt bei eventim immer noch karten für düsseldorf und hannover.

aber nicht nur in deutschland gibts probleme:
Zitat:
HR


27. Juni 2006

Madonna ist "unverschämt"
Normalerweise freut sich Madonna ja über Skandale, am liebsten produziert sie sie sogar selbst. Diesmal jedoch regen sich die falschen Leute über den Popstar auf: ihre Fans.

Wie der Onlinedienst "Dotmusic" berichtet, ist selbst treuen Anhängern des Popstars angesichts der heftigen Ticketpreise für die anstehende "Confessions"-Tour die Lust vergangen. Deshalb habe Madonna Probleme, die Hallen zu füllen, von den wie sonst üblich ausverkauften Konzerten könne keine Rede sein. Und das gelte selbst für den Europatour-Auftakt in Cardiffs Millennium Stadium Ende Juli.

Bis zu rund 220 Euro kosten die Karten, was Fans laut der britischen Zeitung "The Daily Mail" schlicht "unverschämt" finden. Die T-Shirts am Merchandising-Stand sollen laut früheren Berichten 85 Euro kosten.

"Hysterisch gelacht"
Passenderweise ist Madonna derzeit auch noch mit einer angesichts der kaufmüden Fans geradezu ironischen Geschichte in der Klatschpresse vertreten: Die "New York Daily News" hatten berichtet, dass Madonna "hysterisch gelacht habe", als sie von den schleppenden Ticketverkäufen ihrer Kollegin/ Konkurrentin Mariah Carey hörte, die demnächst auf US-Tour geht. Laut Madonnas Sprecherin sei der Satz jedoch erfunden: "Sie hat keine negativen Gefühle gegenüber Mariah", so Liz Rosenberg.

Weitere Termine der Madonna-Tour:

1., 3., 9., 10., 12., 13., 15., und 16. August, London, Wembley Arena

6. August, Olympia-Stadion in Rom

20. August, LTU Arena, Düsseldorf

22. August Niedersachsen Stadion, Hannover

24. August, Bergen im Forum Horsens

27., 28., 30., 31. August in Paris, Bercy Palais

3., und 4. September Amsterdam, Amsterdam Arena.

(N24.de, Netzeitung)
HR

Honk850
Honk850
04.08.2006 14:46Supporter

So, ich oute mich jetzt mal. Ich war die Woche über in London, und da ich am Dienstag abend nichts zu tun hatte, hab ich mal an der Wembley Arena vorbeigeschaut, um zu sehen, ob ich noch ein günstiges Ticket für Madonna abstauben kann. Ca. ne Stunde vor beginn hab ich dann auch ein 120 Pfund Ticket für 30 Pfund bekommen. Ist zwar auch noch viel Geld für Madonna, aber immerhin ca. 135 Euro weniger, als die Karte eigentlich gekostet hat. Auf die Bühne kam die gute Frau dann auch in der so oft angesprochenen riesen Discokugel, die von der Decke herabgelassen wurde. An sich, waren die Showeffekte ganz cool gemacht, was jedoch nicht darüber hinwegtäuschen kann, dass Madonna bei weitem nicht mehr das ist, was sie mal war. Von den alten Lieder hat sie nur "Like a Virgin" und "Ray of Light" gespielt. Und selbst bei dem ersten lief dieser dämliche Bum-Bum Rhytmus durch, den sie mittlerweile bei allen Liedern hat. Nach nichteinmal 2 Stunden, einem ganz kurzen smalltalk mit dem Londoner Publikum und keiner Zugabe war Madonna dann auch schon wieder von der Bühne verschwunden. Ich dachte erst, so das waren jetzt fast 2 Stunden, dann jetzt 5 Min. von der Bühne, und dann noch 20 Minuten Zugabe mit den alten Klassikern. Aber als das Licht an ging, wurde ich eines besseren belehrt! Ich wollte schon pfeifen, aber die Londoner standen alle auf, und gingen raus, als wenn sie das nicht stören würde, dass es keine Zugabe gibt. Ein komisches Volk! Als Fazit kann ich sagen, ich hab wieder eine von den ganz großen gesehen, aber 30 Pfund, waren immernoch zu viel für das Konzert! [addsig]

Timo933
04.08.2006 15:43

hehe..ic hwar auf der "drowned world tour" 2001 in berlin!
War genau das gleiche....da hat sie von den "alten" nur holiday und la isla bonita gespielt, show war echt gut, aber damals warens nur 95min, somit haste immer noch länger was gesehen als ich!
Mit den Fans wurde auch nicht groß gequatscht... daher hatte ich dasselbe fazit wie du auch. Programm abgespult und weg... somit werde ich mir die gute frau nicht mehr geben....
zu den ticketpreisen... da kann man ja nix zu sagen, außerd die leute auslachen, die es noch bezahlen! [addsig]