Eine Headlinerdiskussion, die es wert ist...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von DixieSearcher am 30.09.2002 10:46 Uhr
41 Kommentare - zuletzt von spike

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

41 Kommentare
« Seite 2 von 2
DixieSearcher
30.10.2002 16:38

Tja Matzee, das ist ein Problem das du mit deinem Management abklären musst. Ein Nichterscheinen dürfte wohl das Ende der Agentur deines Managers bedeuten, die Konventionalstrafe beträgt nämlich 10 000 000 € und ob ihr das nochmal einspielt bezweifel ich schon...[addsig]

sonst73
31.10.2002 11:20

@ MKS
Du weisst nicht mehr, dass ich beim www- Treffen war?? Wo ich Dich mit Regenwurm gefüttert und Dir nen Jägermeister zum Nachspülen gegeben habe?? Ich bin schwer enttäuscht? *schnüff*
Jetzt weiss ich erst Recht nicht mehr, ob ich zu RaR komme oder nicht!

Aber zum Southside auf jeden Fall!


31.10.2002 11:46

MKS war doch auch garnicht beim WWW Treffen und Regenwürmer hat er auf gar keinen Fall gegessen und nachgespült hätte er auf jeden Fall mit Zahnpasta und Mundspülung.
Weil der MKS ist gar nicht so, wie er immer dargestellt wird

[Nachricht geändert von FieserFriese am 2002-10-31 11:47]

steff
31.10.2002 18:22

oh oh Smiley jetzt raff ich gar nix mehr, dachte eigentlich ich hätte tom mit nem regenwurm gefüttert Smiley

aber wenigstens weiss ich, das sonja beim www-treffen war Smiley[addsig]

sonst73
02.11.2002 09:51

Danke Steff, jetzt fühl ich mich schon besser. Am Schluss weiss gar keiner wer ich überhaupt bin?
Das liegt ja auch nur daran, dass ich die ganze Zeit fotografiert habe und deshalb auf keinen Bildern bin.


03.11.2002 01:22

hey sonst73, ich glaub ich kann mich noch dunkel an deine Person erinnern... demnach warst ja da, auch wenn ich net mit dir geredet habe... ?

wer kommt den eigentlich überhaupt alles nächstes Jahr?... Smiley

sonst73
03.11.2002 18:47

Und dabei bin ich mit 3X www- Treffen schon ein richtig alter Hase!

@ Spike
Das kommt drauf an, wer spielt. Nur noch zum campen nicht mehr.

steff
03.11.2002 19:25

@sonja "ich und du spielen" + EWP spielen wenn das mal kein grund ist zu kommen[addsig]

spike
03.11.2002 19:25

@ sonja

habe mal fotos vom www-treffen 2000 gesehen, unter anderem du und Han sind dabei gewesen.

nur zum campen nicht mehr?

ist das campen, www-treffen und das ganze drum herum nicht der höhepunkt?

für mich wirds das vierte mal werden, und habe schon in diesem ajhr gemerkt, dass ich viel bands schon mla gesehen habe, und dass ich sie mir eigentlich nicht noch mla anschauen müsste. aber aber auch die erfahrung gemacht, dass gerade das das schöne daran ist, man hat die band schon gesehen, und je nachdem wie man in der lage ist schaut man sie sich noch mal an, oder lässt es (ohne jetzt wirklich was verpasst zu haben)

du entwickelst dich ja wirklich zu unserm sorgenkind für rar03 Smiley

cu @ rar03

Schombes
04.11.2002 21:19

ja, sonja sehe ich genau so, komm doch einfach aus spaß an der freude!!
ich werd sicher kommen, das 3 mal dann
ich denke auch das das diesjährige line up sau mäßig geil wird.
Aber erstmal abwarten[addsig]

sonst73
07.11.2002 18:05

Das ist alles schön und gut, aber ich war jetzt 7x bei RaR, davon die letzten 2x nur noch zum campen. Und letztes Jahr hatten wir:
1. nur noch ungefähr halb so viele Nachbarn wie früher => war richtig langweilig
2. total ätzende Nachbarn => ca. 30 Leute im Alter so "Mitten in der Pubertät", die mit niemandem was zu tun haben wollten und einen blos blöd angepöpelt haben
Außerdem fand ich die Stimmung igendwie komisch ... einfach nicht gut. Der einzige Lichtblick war echt das www- Treffen und die Tatsache, dass es zu MPES net so weit war.
Es war das erste Mal, dass ich gerne!! nach Hause gefahren bin.
Ich fand`s Southside einfach defintiv besser und dort fahre ich auch auf jeden Fall wieder hin.

DixieSearcher
07.11.2002 19:00

Sonja ich hoffe doch das wir uns auch im Jahre 2003 zweimal sehen können. Und wegen den Nachbarn... Du kannst ja die 250 m weiter runter ziehen, dann ist der Weg zu den MPES nicht mehr so weit und mein Weg zum Toaster auch nicht... [addsig]

Schombes
07.11.2002 20:17

@ Sonja
Southside kommt bei mir auf die bands an, bzw welche ringrocker alles komen, denn die stimmung auf em zeltplatz find ich net so toll, wenn ihr nicht gewesen werd, wäre es dieses Jahr voll öde geworden.

Aber wenn ich kommen feiern wir mein 19 geburtstag!! ich hab am festivalsamstag Smiley[addsig]

spike
07.11.2002 20:26

@ sonja

fürs southide gilt für michs gleiche wie bei schombes (abgesehen vom burzeltag


habe das southside auch mit einem bomben-geilen lienup und mindestens genausogeilem camping in erinnerung und die kurzen nächte nicht zu vergessen....


das ruft doch schon wieder nach einer wiederholung!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring