Eine Headlinerdiskussion, die es wert ist...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von DixieSearcher am 30.09.2002 10:46 Uhr
41 Kommentare - zuletzt von spike

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

DixieSearcher
30.09.2002 10:46

M.P.E.S. Sound Production und Dixi Events informieren:

Lange bevor andere Festivals ihre Planungen für den Festivalsommer 2003 preisgeben, präsentiert das Nordschleifenfestival das offizielle und komplette Line-Up für 2003.

In harten Verhandlungen haben M.P.E.S. Sound Production und Dixi Events am Freitag Einigung über einen exklusiven EWP-Auftritt beim nächsten NORDSCHLEIFENFESTIVAL OUT OF RAR getroffen.
Demnach wird das mittlerweile zu Weltruhm gelangte Duo unterstützt von den Go-Go-Girls im nächsten Festivalsommer wieder nur einen Gig spielen.
Die Döttinger Höhe erlebt also nunmehr schon zum dritten Mal in Folge dieses musikalische Highlight.

Und nun noch ein weiterer Hammer:

Zum ersten Mal wird das EWP einen Support erhalten.
Wie schon im Sommer 2002 kurz angeklungen wird die hoffnungsvolle Nachwuchsband Ich und Du im Vorprogramm auftreten.
Fragen zu dieser Band richtet bitte an das Generalmanagement der Band vertreten durch Partyman2002.

Das genaue Timetable und Weiteres wird in den nächsten Tagen bekanntgegeben.[addsig]

steff
30.09.2002 14:22

Demnach wird das mittlerweile zu Weltruhm gelangte Duo unterstützt von den Go-Go-Girls

heißt das ich darf noch mitmachen?[addsig]

DixieSearcher
30.09.2002 14:27

Warte auf den Abmahnungstext, darin wird die Antwort stehen. Nur soviel, es gibt schon Bewerber auf deinen Posten...

Aber noch ist die Messe nicht gelesen...[addsig]

steff
30.09.2002 14:32

*zitter* Smiley

hab ich keine zweite chance verdient......

da baut man einmal schei*e in seinem leben. womöglich nimmt man mir mein visum wieder ab und ich muß zurück nach brasilien. mit dem geld das ich hier verdiene unterstüze ich zuhause eine großfamilie.

aber was soll ich machen wenn meine ersatzfamilie mich verstößt Smiley[addsig]

MKSaufD6
30.09.2002 15:33

darüber hättest du dir früher gedanken machen sollen Smiley !!! aber ich halte mich da jetzt mal besser raus ....... Smiley[addsig]

whitch
30.09.2002 20:41

*JETZT MAL EINE LANZE FÜR DEN STEFF BRECH*

DAS war ja kein EWP-Familienausflug, also durfte das Gogolein auch fehlen.

AUSSERDEM muss ich mal wieder die Gelegenheit beim Schopfe packen und mein Veto-Recht einlegen!

Hinter mir bleibt alles wie es ist

ZICKENALARM ENDE [addsig]

steff
01.10.2002 02:51

DanKe Chefin *freu* (balsam auf meine geschundene seele.)

Wie war das noch mal gleich mit dem Samba Smiley[addsig]


01.10.2002 08:50

jaja... whitch, du warst ja auch net in kirchheim und die eifelwelle auch net, oder? immer dies hochnäsigen stars... niemals am banalen volk interessiert... die gogos interessieren uns doch gar net.

ein euch nicht mehr liebender fan

whitch
01.10.2002 10:27

Eifelwelle hatte innere Blutungen Smiley und ich musste mich um Helgaaa kümmern, die nach ihrem Beinbruch immer noch nicht richtig laufen kann Smiley

[addsig]


01.10.2002 15:07

Jaja... und dann noch nicht einmal eine wirkliche Absage und Geld-Zurück Garantie... weil ohne ein EWP wäre das Kirchheimer Ringrockermeeting nicht das was es hätte sein sollen... zum Glück war ich verhindert... nun ist auch egal, ihr habt mich maßlos enttäuscht, du und der eifel... die Helga sei entschuldigt,weil wer so zerbrechlich ist... aber ein richtiger Manager hätte dir schon die Hürde abgenommen um den Erfolgsauftritt zu gewährleisten... kommt mir irgendwie spanisch vor... und eifel, innere Blutungen, sind die nicht an der tagesordnung bei dem?
also, lass dir mal was besseres einfallen und überlege dir einmal, wie du das wieder gutstellen kannst.

euer maßlos enttäuschter

Fieser(nichtganzernstzunehmender)Friese

aka FröhlicherFell****
aaka Fi*****Friese
aaaka Fe***teF***e

oder einfach nur:

"Der mit dem rot-grünen Stempel auf dem linken Flügel seiner übermäßig großen Nase"

und manchmal auch:

"Der Junge, der aus der Geburtsstadt Dieter Bohlens auszog, um in die Heimat des Anderen Thomas zu ziehen"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@all: Ach und alle Kirchheimer sind Hinterlader, außer der Werner, der kann das net
Deswegen will ich ein Kind von Ihr.

@Han: Ja ich habe Kinder... wie gesagt, drei Jungs: Ahmet, Behmet, Cehmet ... weitere 23 in Planung, hoffe keine Mädchen dabei, sonst geht die Planung nicht auf.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alle Angaben ohne Gewehr oder sonstigen Schußwaffen... sondern nur durch leicht ironische Ausdrucksweise. Auch selbstkritischer Natur.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

steff
01.10.2002 15:33

*lol*@ff

wie kann man um diese uhrzeit schon so betrunken sein Smiley

ich glaub eifel hat probleme mit der leber - er soll ja heimlich trinken und das die ganze nacht Smiley

[addsig]


01.10.2002 16:24

nö... bin stocknüchtern... nur die doofe analysis II ist mir vielleicht ein wenig zu kopfe gestiegen...

steff
01.10.2002 17:04

hab ich schon wieder was falsch gemacht Smiley

ist ne geschichte, die mal im chat erstanden ist. whitch und ich wolten samba tanzen. oder hab ich da wieder einen § in diesem umfangreichen regelwerk überlesen.

ich bin schon ernsthaf am überlegen mir eine rechtsabteilung zu zulegen. die meine rechte (hab ich eh keine) und pflichten (mehr als genug) in diesem k*****vertrag zu studieren.[addsig]

MKSaufD6
02.10.2002 07:47

MKS hat derbe rückenprobleme und kann deshalb net mit der hüfte wackeln! er geht jetzt zum DOC !! bin ich eigentlich krankenversichert ??????[addsig]

steff
02.10.2002 12:01

samba wird ja auf den zehenspitzen getanzt das ist bestimmt lustig bei einem getrübten gleichgewichtssinn Smiley

es wäre mal interesannt zu wissen ob das als berufskrankheit anerkannt wird tom. mich blagt ja seit geraumer zeit auch ein bandscheibenvorfall. [addsig]

DixieSearcher
29.10.2002 18:40

Da fällt mir doch glatt auf das Matzee gar keine andere Chance hat als am Ring zu erscheinen. Immerhin habe ich doch einen rechtskräftigen Vertrag mit dem Manager von "Ich und Du" geschlossen um das "EWP" am Ring zu supporten. Da Matzee ein Teil von "Ich und Du" ist gibt es keinen Ausweg mehr...

MATZEE DU MUSST AM RING ERSCHEINEN[addsig]

partyman2002
29.10.2002 19:04

Tja Dixie, daran habe ich auch schon gedacht, nur wolte ich Matze nicht ganz so schnell den Spass verderben, hier wieder katz und maus zu spielen! Aber nachdem es jetzt alle bemerkt haben werden, hat sich für dieses Jahr diese Spekulation ja erledigt!

DixieSearcher
29.10.2002 19:37

Wir können uns eben nur ein Sorgenkind leisten und diesaer Titel geht in diesem Jahr an unsere liebe Sonja, die hatte sich schon dírekt nach RaR 2002 um den Titel beworben...[addsig]

spike
30.10.2002 01:03

ach sonja, du kommst doch zum ring? was wäre das www-treffen denn ohne dich?
und zum southside auch.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
Icon