Neaera - Let The Tempest Come

eröffnet von The-Evil-One am 12.03.2006 21:39 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von The-Evil-One

The-Evil-One
12.03.2006 21:39



Let The Tempest Come

tracklist hab ich noch keine gefunden, falls es doch eine gibt, immer her damit Smiley

VÖ ist am 07.04.06

ich freu mich jedenfalls schon riesig da es für mich eine der bands des letzten jahres ist und the rising tied of oblivion bei mir immer noch rauf und runter läuft. definitv eine der besten badns die deutschland zu biete hat.

wenn meine promo da ist schreib ich näheres...

[addsig]

MUnkvayne
12.03.2006 21:48

ohjaaaaaaaaa, der the rising tide of oblivion nachfolger. freu ich mich schon drauf.
gestern der gig aufer caliban release party war schon ein leckerer vorgeschmack aufs neue album!

TheMaggot
12.03.2006 21:59

Oh ja, ich freu mich auch schon drauf!
Wenn "Let The Tempest Come" nur annähernd so gut wird, wie der Vorgänger, dann werden die in nächster Zeit sicher zu einer der erfolgreichsten Bands in dem Genre.
[addsig]

TheMaggot
13.03.2006 01:17

Zitat:
HR


The-Evil-One schrieb:

tracklist hab ich noch keine gefunden, falls es doch eine gibt, immer her damit Smiley
HR

Bitteschön:

01 - Mechanisms of Standstill
02 - Let the Tempest Come
03 - Plagueheritage
04 - God Forsaken Soil
05 - HeavenHell
06 - Desecrators
07 - The Crimson Void
08 - I Love the World
09 - Paradigm Lost
10 - Life Damages the Living
11 - Scars of Gray
[addsig]

Aperape
16.03.2006 02:57

Wenn man den Jungs glauben kann,dürfte das Album noch brutaler werden und mehr Death-Metal Passagen besitzen! Da das aber viele Bands sagen und dann abluschen,möchte ich mich doch lieber erstmal selbst davon überzeugen!

Bin gespannt wie'n Flitzebogen!

MUnkvayne
07.04.2006 16:54

so hab mir die platte heut sofort nacher schule geholt und was seh ich da nur 12,99! geil!

und wieder einmal haben die jungs ausem pott ein fantastischen deathcore album ausem ärmel gezaubert. kracht gewaltig vom ersten bis zum letzten track. yeah!

TheMaggot
07.04.2006 17:29

Wie recht du hast...
Sehr geile Scheibe. War auch gar nicht anders zu erwarten Smiley
[addsig]

The-Evil-One
07.04.2006 21:02

1. WTF soll die bezeichnung deathcore schon wieder?^^

2. habs jetzt mal bissel ausführlicher gehört und knallt schon ordentlich. wobei ich aber sagen muss, dass mir im gegensatz zu the rising tied of oblivion kaum songs im gehörgang bleiben. außer let the tempest come und god forsaken soil(kevin otto rockt alle weg Smiley ) gehen die songs auffer einen seite rein und auffer anderen wieder raus^^. außerdem ist mir aufgefallen, dass die produktion trotz anderem produzenten fast die selbe ist. aber alles in allem ein gutes album, dass für mich aber weit vom vorgänger entfernt ist.[addsig]

Anzeige
Anzeige