Und du weißt das das RRC geil war wenn...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von MPESwerner am 29.09.2002 18:52 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von warnochnieda

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

MPESwerner
29.09.2002 18:52

..........und du weißt das es geil war wenn:

- dir beim tippen die hände so zittern, dass du kaum einen fehlerfreien satz schreiben kannst!

- das flaue gefühl im magen nicht weg geht!

- die schweißausbrüche die sich ständig mit frieren abwechseln

- wenn dir die gedanken an das vergangene ein lächeln aufs gesicht zaubern!

- wenn du es nicht abwarten kannst, dir bei einer dose bier die gschoosenen fotos anzusehen.

- wenn du im kalender nachschaust um nächstes jahr einen freien termin für eine wiederholung des ganzen zu finden.

- wenn du deine blauen flecken nach dem duschen bewunderst und du absolut nicht weißt wo du sie dir zugezogen hast!

- wenn dein auto nach muff stinkt wie in einer pumahöhle, genau wie die klamotten die du am liebsten mit handschuhen in die maschine werfen würdest.

- wenn du nicht aufhören kansst daran zu denken

und wenn du dich ärgerst einen filmriß zu haben..... den ich nicht hatteSmiley

- wenn du es nicht mitbekommen hast wie der neu ernannte "STUNT-PUMUCKEL" der ringrockergemeinde wieder einen seiner genialen stürze hingelegt hat!

- wenn du ständig das bedürfnis hast allen dankem zu müssen, weil es so

SCHWEINEGEIL war!!!!

und an alle die die wirklich nicht konnten: wir sind aufgestanden und haben unsere getränke für euch erhoben und wir haben auf euch angestoßen.

und an alle die die nicht wollten:

IHR SEID JA SELBST SCHULD!

und ihr seid sicher alle HEADLINERDISKUTIERER[addsig]

partyman2002
29.09.2002 23:18

Kann mich hier auch nur Werner anschliessen und nochmal dankeschön an alle die da waren und besonders die hier das geplant haben! Und ich denke nächsten Jahr wieder in Kirchheim?

DixieSearcher
30.09.2002 08:53

Dem kann man wohl kaum noch etwas dazufügen.

Es gibt keinen Grund sich zu beklagen, alles war bestens.

Die die wirklich nicht konnten tun mir schon leid und die die nicht wollten haben was verpasst, wollten es aber auch so...[addsig]

Han
30.09.2002 13:56

Das ist das Beste was ihr verpasst habt !!!!

Wenn du es nicht mitbekommen hast wie der neu ernannte "STUNT-PUMUCKEL" der ringrockergemeinde wieder einen seiner genialen stürze hingelegt hat!

Leider wurde es nicht auf Video aufgenommen oder doch Spike - Ach Scheiße der kann ja auch nicht antworten Smiley)

Cu

Han

DixieSearcher
30.09.2002 14:29

Ich glaube nicht das Spike ein Video vom Stuntmanpumuckl hat, aber unzählige Fotos von seinen "Vorbereitungen"...[addsig]

Torsten
30.09.2002 18:56

Nun,
dann will ich auch mal sagen,m daß es richtig gut tut, enn die Schmerzen so langsam nachlassen...

[addsig]

MKSaufD6
30.09.2002 19:10

... wenn du beim kacken die tür auf lassen musstest weil das klo zu klein war ! Smiley SmileySmiley[addsig]

Han
30.09.2002 22:44

Dachte schon ich hätte wieder zugelegt Smiley

Aber wenn es auch Euch so ging

Ups Glück gehabt !

spike
04.10.2002 14:59

schöne worte werner....


ja ich bin auch wieder daheim, endlich!

nun was gibts zum RRC zu sagen`:

war ich überhaupt da? kann mich kaum an etwas erinnern, aber zum glück habe ich ja daunerd fotos gemacht, so dass ich mir diese tag rekonstruieren kann! Smiley


wo wir gerade beim thema wäre, werde es wohl heute net mehr mit den fotos schaffen Smiley muss heute noch in die werkstatt... scheiß heimfahrt...


jungs (und mädels [andrea tzzz.... haben deine freundinen uns nicht gemocht? Smiley])
es war schweine geil! und ich finde die sollte wir jetzt jedes jahr so machen! in kirchheim! die location ist einfach schweine geil! die tusse von der rezeption udn der bauer sind einfach nett und süss Smiley

dank an alle die dabei waren, dank an die organisatoren für dieses geile wochenende!

Torsten
05.10.2002 18:04

... wenn Du die Bilder siehst, und weißt..."sooooo schlimm war es doch nicht..." bzw. dadurch die Erinnerungen wieder kommen...



====================
Torsten mit ohne "h"
Seit dem RRC auch Stunt-Pumuckl genannt
Try Out:




[Nachricht geändert von Torsten am 2002-10-05 18:06]

[Nachricht geändert von Torsten am 2002-10-05 18:06]

warnochnieda
07.10.2002 20:42

@werner - kann mich nur dem anschließen... es war echt geil auch bei -1,9 grad im zelt........wir waren dabei Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon