Billy Talent Tour 2006

Billy Talent Forum: Diskussionen zu Billy Talent Tour 2006

eröffnet von kiwi22 am 02.03.2006 10:59 Uhr
172 Kommentare - zuletzt von Lilalaunekatze

RingPenisstonedhammerLuddddiTopfralf321roxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

172 Kommentare
« Seite 7 von 7
Chairfreakdmnc
26.07.2006 23:16

hmm wieso hat eventim hamburg denn noch nich drinSmiley
scheißdreck! kein geld für nix und jetzt kommt billy talent nach hamburg!
mal sehn vllt lässt sich omma anpumpenSmiley

-edit- schon gefundenSmiley hmm 27 öre. das wird harte überzeugunsarbeitSmiley

Timo933
27.07.2006 07:26

Zitat:
HR


spatzl schrieb:
danke dir!
aber naja, ich denk ich werd mir das sparen, muss mich um die zeit eh erst ma von pearl jam :danke: und disturbed Smiley erholen bzw. die erinnerung daran genießen, muss ich mir ja nich gleich mit sowas wieder überdingsen, nee nee, das wär skandalös Smiley
dann spar ich lieber noch bissl und gönn mir im dezember muse Smiley
HR

wo guckst du disturbed???
ich geh nach dortmund!

jaja...gehört nicht in den fred...*ausnahme-mach**[addsig]

SarahHerrmann
27.07.2006 10:03

Hi ihr lieben Ringrocker Smiley

Will unbedingt aufs Billy Talent Konzert am 21.09.06 in Köln !!!
Wollt fragen, ob nicht irgendjemand Lust hat, mit mir hin zu gehen...
Bin 18 und komme aus Bonn. Könnt mir ja ne Nachricht oder ne Mail (eMailadresse steht im Profil) schreiben.
Freu mich schon Smiley

LG
Sarah

Kaan
Kaan
27.07.2006 10:07AdminSupporter

kitty_rock aus Roisdorf und Valmont aus Frechen sind denk ich auf jeden Fall da... ich bin nur dabei wenn ich noch Geld übrig hab...
[addsig]

spatzl
27.07.2006 13:58

Zitat:
HR


Timo933 schrieb:

wo guckst du disturbed???
ich geh nach dortmund!

jaja...gehört nicht in den fred...*ausnahme-mach**
HR

*mitausnahmemach*
fahr nach köln, ma guggn wie das wird, freu mich voll doll Smiley
ma sehn wer noch so mitkommt.. derjenige der das eigentlich angezettelt hat, ohne jetz irgendwelche namen zu nennen, weiß mittlerweile schon nimma ob er überhaupt mitkommen tut.. naja was solls, muss er selbst wissen..
aber das wird goil Smiley Smiley

Timo933
27.07.2006 14:38

Jo Smiley
Bin auch schon unendlich nass drauf...!!! Und keiner meiner Kumpels will mit! Echt ein Skandal! Smiley Muss ich also mit ner Freundin aus Schwaben da alleine rocken gehen! Smiley
Sollte mir nur so langsam mal ne Karte bestellen..... Smiley

EDIT: --> @ spatzl: weiter im Disturbed Fred!!

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
(John Knittel, schw. Schriftsteller, 1891-1970)

LemmyK
14.09.2006 13:22

Kan mir jemand sagen, wo ich noch Tickets für das Konzert in Stuttgart bekomm??? Bei Kartenhaus, Eventim usw. bekommt man ja nichts mehr un bei Ebay is mir das dann doch ein bisschen zu teuer.....[addsig]

capHowdy
14.09.2006 14:13

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
Ab gesehen von den Subways kenne ich keine der anderen Band die dabei sind Smiley
HR

Huch, jetzt hab ich das mit den Sally Sounds durcheinander geschmissen... Ihr wisst aber was gemeint ist Smiley

Mondi
25.09.2006 14:56

War gestern ein geiler Gig in München, der ausverkauft war. Nur etwas kurz mit 70 Minuten. Die Stimmung war schon bei der Vorband Reuben heiß, bei Billy Talent dann am Überkochen. Band wurde mit Sprechchören mehrfach gefeiert.

Begonnen hat das Konzert mit "How it goes", dann kam "Devil in a midnight mass" und "This Suffering". Den Rest der Setlist bekomm ich nicht mehr ganz zusammen.

Vom neuen Album haben sie noch gespielt:
"Where is the Line", "Surrender", "Perfect World" , "Sympathy"

Vom ersten Album: River below, Standing in the rain, Line & Sinker, Prisoners of today, Nothing to lose

Als Zugaben: Try Honesty, Red Flag

Hab bestimmt noch was vergessen. Smiley

Dumdidum
04.10.2006 21:42

Nicht ganz zweimal Robbie Smiley
Vllt seine Vorband Smiley
Naja ich suche auch noch eine Karte für Bielefeld. Wenn einer eine übrig hat, bitte PM schreiben Smiley

Brian86
04.10.2006 21:45

Zitat:
HR


FBG schrieb:
what the fuck ?! Smiley Smiley Smiley

dafür konnt man sich 2-3mal robbie williams anguggen!
HR

Ein Kollege von mir hat sich auch bei ebay nach ner Karte für Trier umgesehen und das höchste was er gefunden hat, war 80(!!!) Euro Smiley Smiley

Für den Preis müssten die schon bei mir im Wohnzimmer spielen Smiley Bin ich froh dass ich se noch für 20 Tacken sehn konnte Smiley[addsig]

svenf
08.10.2006 20:35

Ich, aber nur halb weil ich nicht stark poggen darf wegen meinem Bein. Smiley[addsig]

svenf
10.10.2006 00:18

How it goes
Devil in a midnight mass
This suffering
Where is the Line
Line & sinker
Standing in the rain
Cut The Curtains
Fallen Leaves
Surrender
Burn The Evidance
Prisoners of today
Sympahty
The Ex
Prisoners of today
River below
Perfect World

Try Honesty
Red Flag

In der Reihenfolge bin ich mir absolut nicht mehr sicher und evtl. habe ich noch Songs vergessen. Die genannten wurden aber 100%ig gespielt! Smiley

[addsig]

svenf
10.10.2006 00:31

Also wenn ich so die anderen höre die auf mehreren Konzis waren war das heute die längste Setlist, gut 90min waren es schon.
Die waren aber auch mega gut drauf, er hat städig Witze gemacht!
Fazit: Extrem geiles Konzert, werde Billy Talent bestimmt wieder besuchen.

Hat er noch gesagt:
"I am not supposed to say anything but I think were going be coming back in febuary so we'll see you then okay?"

Das lässt hoffen! Smiley[addsig]

capHowdy
10.10.2006 18:25

Nix gegen Februar einzuwenden aber die sollteb auch ruhig mal zum Ring kommen das wäre geil! Smiley

Lilalaunekatze
Lilalaunekatze
29.07.2018 10:45

Suche: Konzertticket Billy Talent - Europahalle Trier - 07.10.2006

Hallo ihr wunderbaren Konzertbesucher!

Ich bin auf der Suche nach einem Konzerticket von dem oben benannten Konzert. Leider habe ich es nicht mehr. Ich habe mich entschieden, Bilder aus meinen Konzertkarten zu gestalten und begebe mich nun auf die Suche nach Konzerte, wo ich die Karte nicht mehr habe. Mir würde eine Kopie oder ein gutes Foto davon ausreichen. Sie darf auch ruhig abgerissen sein, solange man die Band, das Datum und den Ort noch erkennt,
Ich würde mich riesig über Eure Hilfe freuen oder über Tipps auf welche Seiten ich noch nach Tickets fragen kann.

Liebe Grüße
Mona