Billy Talent Tour 2006

Billy Talent Forum: Diskussionen zu Billy Talent Tour 2006

eröffnet von kiwi22 am 02.03.2006 10:59 Uhr
172 Kommentare - zuletzt von Lilalaunekatze

RingPenisstonedhammerLuddddiTopfralf321roxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

172 Kommentare
« Seite 4 von 7 »
inemine
08.06.2006 19:54

Schlag was vor! Gibts da n netten Biergarten in der Nähe? Undergroud hatte die letzten beide Male als ich hin wollte noch zu vor dem Konzert.

capHowdy
08.06.2006 21:09

Hhmm könnte noch zu haben das stimmt... obwohl is ja WM und an dem Tag dürfte da auch ne Übertragung sein oder? Zumindest Spielt Kration : Brasilien!

Dann könnten wir glück haben und es hat auf!


11.06.2006 13:33

Ich bin erst kurz vor 19h da am Dienstag, weil wir erst um 18h losfahren können mit dem Auto.
Aber ich denke wir sehen uns trotzdem ^^

Val, hast du jetzt eigentlich eine Karte?!

capHowdy
11.06.2006 16:16

Zitat:
HR


whisk schrieb:
Val, hast du jetzt eigentlich eine Karte?!
HR

Ich hab Ihm eine Angeboten aber er hat sich nicht wieder dazu geäußert!

inemine
11.06.2006 16:45

Ich bin wahrscheinlich auch erst um halb sieben da. Vielleicht nach dem Konzert...


13.06.2006 07:27

Soooo... ich freue mich sehr auf heute abend. Zeiht irgendwer ein Ringrocker Shirt an?!

"a devil in a midnight mass..."

*sing*

Elli
13.06.2006 09:25

Nee, ist gestern erst aus der Waschmaschine gekommen. Smiley

Aber Pearl Jam T-Shirt ist fertig gewaschen und gebügelt. Smiley[addsig]

Elli
13.06.2006 16:50

Dann will ich mich mal auf den weg nach Köln machen.

Bis denn an die paar RR´s die auch noch kommen. Smiley[addsig]


13.06.2006 17:00

Ich werde ein hellblaues Postal Service Shirt anhaben, das fällt auf. Also sprecht mich an, wenn ihr mich seht Smiley darauf ist ein typ & eine frau mit bogen zu sehen.

fahren gegen 18h los!

Frosty
13.06.2006 17:21

joa ich und der jo starten so um 18h. man darf dann wohl auch so ca. um 19h mit uns rechnen!
bis dann!

Kaan
Kaan
13.06.2006 23:53AdminSupporter

HEISS!!!

man hat schon vor'm Konzert durch bloßes stehen in der Halle geschwitzt!

Julia waren lahmarschig, 4Lyn in noch schlechter... meine Meinung... Smiley

Billy Talent haben übelst gerockt! gleich mit den zwei bekannten Liedern von Billy Talent II losgefegt (Devil I nA Midnight Mass & Red Flag) und bis zum Ende durchgerockt! sie haben 70 Minuten gespielt und dabei ne gute Mischung aus alt und neu gespielt! vermisst habe ich nur Voices Of Violence...

aber sonst der absolute hammer! so kapott war ich schon lang nichtmehr! da waren sogar die murphys harmlos gegen was den schwitzfaktor angeht... aber das lag zum großteil halt auch an der aufgeheizten lmh Smiley
[addsig]


13.06.2006 23:59

Oh Tim, es tut mir ja leid, aber es war FETT.
Vorallem war es aber auch unmenschlich heiß, der Bewegung im Publikum tat das allerdings keinen Abbruch.
Der erste Song war "Devil in A Midnight mass" und sonst folgte nur Hit auf hit.
da kann ich kaan nur bestätigen!!
und voices of violence - schade drum!
nunja, danach schön mit frost, dwdt, elli & kaan wm spiel im underground geguckt & jetzt erstmal lecker reis warm machen.

tim, du hast mir gefehlt Smiley

dwdt05
14.06.2006 07:21

das konzert war wirklich sehr geil. ich brauchte so kurz zeitig mal ne auszeit für frischluft. Smiley
Fotos kommen im laufe des vormittags noch.
[addsig]

Demian
14.06.2006 07:50

Zitat:
HR


! vermisst habe ich nur Voices Of Violence...
HR

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich hab Billy Talent jetzt 5 mal Live gesehen und sie haben es glaub ich nie gespielt.

inemine
14.06.2006 08:56

Die haben gut gerockt, aber ich fand den Sound vom Sänger nicht so toll. Der ja relativ spät erst ein neues Mikro bekommen. Außerdem wars sooo warm! Bei normalem Wetter wäre die Stimmung sicher noch besser gewesen.

@Slipnotism: Hattest du ein dunkles Shirt mit dünnen, hellen Streifen an? Ich war mir nicht sicher, ob du das warst...

Elli
14.06.2006 09:14

Ja, so ein Shirt hatte er an.

Der Sound war gut, nachdem was meine kaputten Ohren noch so beurteilen können. Das Mikro wurde auch direkt nach dem Lied ersetzt bei dem es anfing Faxen zu machen glaube ich. Smiley

Ansonsten war wie gesagt sch***e heiss und saugeil. Smiley[addsig]

inemine
14.06.2006 09:37

Hmm, ich fand er war die ganze zeit reltiv leise und undeutlich.

dann war er es wohl doch. er hat mich und meinen kumpel aber dann anscheinend auch nicht richtig wiedererkannt...
wir waren auch vorher und nachher noch im underground. war echt nett.
nächste wo freitag dann wieder hin zu ill nino.

Frosty
14.06.2006 11:12

war schon ein geiles konzi. nur die hitze war problematisch, da ging dann pogotechnisch auch nicht so viel.
die setlist war ganz gut, nur ohne voices of violence ein bisschen unvollständig.

fazit: hat gerockt!Smiley

capHowdy
14.06.2006 14:58

Gerockt und wie aber die Hitze... leck mich am Besen war das Heiss!

Aber mal ein LOB an die LMH es gab (zumindest in den ersten reihen) ab und an mal ne Runde Wasser und Eiswürfel gabs auch wieder umsonst!

Brian86
19.06.2006 20:45

Lohnt es sich am Donnerstag in SB das RR-Shirt anzuziehen oder bin ich der einzige? Smiley[addsig]

theusedmoni
20.06.2006 14:05

mh also wir waren gestern in neu-isenburg.
sowohl vio als auch ich warn nich wirklich begeistert, und ich glaube nicht dass es daran liegt, dass wir sie schon 2 mal vorher gesehn ham. ich hatte mich echt mega auf das konzert gefreut, aber es hat mich von anfang an net mitgerissen irgendwie..
außerdem is ne stunde spielzeit (und so gut wie keine minute länger) beim stolzen preis von 21 euro n witz...
julia war eh nicht gut.
naja.. beim nächsten mal weiß ichs Smiley


edit: naja das hört sich verdammt negativ an. grottenschlecht wars auch wieder nicht Smiley

[addsig]

  • zuletzt am 09.06.2023 13:09 Uhr von Kaisette
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 23.01.2022 07:33 Uhr von Mondi
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 12.06.2020 10:06 Uhr von HansMufff
    in Konzerte & Tourneen