Area 4 Festival 2006

eröffnet von nima am 22.02.2006 20:12 Uhr
156 Kommentare - zuletzt von Punk1

156 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
AudioslaveLis
09.05.2006 00:39

weißt du, was das doofe ist??
ich stimm dir zu.. ich finds 2. album kagge ... hehe kann dem nichts abgewinnen .. >.

svenf
17.05.2006 12:52

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Audioslave raus.
HR

Aber noch nicht offiziel oder gabs da wieder ne Newsletter die ich erst in 3 Tagen bekomme (Smiley ) ???


17.05.2006 12:56

Ne noch nicht offiziel, aber gestern wurden erste
Lowlands Bands bestätigt, und da stand auch in den
Zeitungen, Newslettern, Tele-Text, dass eigentlich
auch Audioslave geplant waren, die aber ihre ganze
Tour abgesagt haben. Harry vom Frequency hatte
es ja auch schon "angekündigt".

PeleAlmquist
17.05.2006 13:03

Smiley na dann hoff ich ma dass dafür was andres brauchbares kommt . denn audioslave wäre schon ein grund für mich gewesen da hin zu rocken .. shit mann

Starkilla
17.05.2006 14:07

drum.de: 16.05.2006 Das Area4 fällt aus! Soeben erreicht uns die Nachricht, dass das Area4 leider ausfällt! Eigentlich wollte sich das Ruhrpott-Festival Area4 in diesem Jahr neben den großen Dreitages-Festivals etablieren, nachdem der letztjährige eintägige Auftakt doch so gut gelaufen war. Aber damit wird es vorerst nichts. Vielleicht ja im nächsten Jahr.


17.05.2006 14:27

Zitat:
HR


dwdt05 schrieb:
ich glaub die haben sich übernommen mit den drei
Tagen.
HR

Glaub ich auch. Einen hätten sie noch
vollbekommen, aber dann wird´s schon schwierig.
Jetzt auch noch die Absage von Audioslave...auch
der termin ist unglücklich. Pukkelpop, Lowlands
usw...finden früher statt, dann heißt es für die
meisten nach England (Reading/Leeds;V Festivals)
und dann Schluss mit Festivals.

svenf
17.05.2006 14:34

Ja, son 1 Tag Fetsival mit guten LineUp wär doch auch okay, das Area4 letztes Jahr war doch gigantisch!

Starkilla
17.05.2006 16:08

hmmm die nachricht bei drum.de is verschwunden... naja vielleicht isses dann ja doch!

project4life
23.05.2006 14:14

Es hat sich doch einiges geändert, das Area 4 findet an 2 Tagen im Amphitheater Gelsenkirchen mit nur begrenzter Campingmöglichkeit statt.

www.fkpscorpio.com/area4/

StonedHammer
StonedHammer
23.05.2006 14:18Admin

Zitat:
HR


project4life schrieb:
Es hat sich doch einiges geändert, das Area 4 findet an 2 Tagen im Amphitheater Gelsenkirchen mit nur begrenzter Campingmöglichkeit statt.

www.fkpscorpio.com/area4/
HR

und imemr noch 90 ocken?
oder gabs direkt schon die preissenkung wie letztes jahr?

kiwi22
23.05.2006 14:29

Das sagt die Pressemitteilung:

ERSTENS KOMMT ES ANDERS UND ZWEITENS ALS MAN DENKT

Eigentlich wollten wir in dieser Woche weitere Bestätigungen für das AREA4 Festival bekannt geben. Nun kommt aber alles ganz anders: AUDIOSLAVE haben leider alle Termine ihrer geplanten Europatour abgesagt und damit auch die Teilnahme am AREA4. Ein weiterer fest eingeplanter Headliner kann ebenfalls zu diesem Termin nicht antreten.

Eine Durchführung des Festivals unter diesen Vorraussetzungen ist für uns leider nicht möglich und wäre auch gegenüber den Festivalbesuchern bei dem angesetzten Eintrittspreis nicht zu rechtfertigen.

ABER - Das AREA4 soll leben! Gerade nach dem Debuterfolg vom letzten Jahr wollen wir das neue Festival nicht gleich wieder begraben.
Aus diesem Grund bieten wir allen Fans einen attraktiven Ersatz an:

Das AREA4 Special im Amphitheater Gelsenkirchen am 02. & 03.09. 2006.

Mit SEEED (02.09.) & JIMMY EAT WORLD (03.09.)

und weiteren Bands, die wir innerhalb der nächsten Tage bekannt geben werden.

Die Tickets kosten jeweils 29,- Euro (zzgl. Gebühren) und wer beide Tage erleben möchte zahlt 58,- Euro (zzgl. Gebühren). Für alle Camper gibt es die Möglichkeit, für 10,- Euro (inkl. Gebühren) ein Campingticket zu erwerben (Gilt nur in Zusammenhang mit einem Festivalticket). Die Kapazität des Campingbereiches ist auf 3.000 begrenzt.

Die Eintrittskarten für das AREA4 Special sind ab sofort an allen bekannten CTS-VVK-Stellen zu erhalten, sowie über die Hotline 01805 – 853 653 (12cent/Min.) und über www.area4.de

Bereits gekaufte Tickets für das Festival in Lüdinghausen können bei den VVK-Stellen, wo sie gekauft worden sind zurückgegeben werden.

Und was wird aus dem AREA4 im nächsten Jahr?
Da wir mit dem Flugplatz in Lüdinghausen ein wirklich passendes und sehr schönes Festivalgelände gefunden haben, werden für das Jahr 2007 ein AREA4 Festival an diesem Standort in unsere Planungen mit aufnehmen.

Marx
23.05.2006 14:35


2 Bands an 2 Tagen - das nenn ich mal ein festival Smiley

die sind scheinbar noch etwas durcheinander und sehr am umkrempeln, da es die teuren karten immer noch auf der seite zu bestellen gibt..

naja vielleicht wird ja noch was draus

FBG
23.05.2006 14:38Supporter

Smiley sind ja weltklasse neuigkeiten.
aber warum müssen die unbedingt 2 tage machen? ein 1-tages-festival mit geilem lineup wär bedeutend besser als 2 tage mit magerer unterhaltung ...[addsig]

BaS
23.05.2006 14:43

Ja toll mit Festivals in meiner Gegend hier wird wohl nie was. Erst das Bizarre und jetzt das Area 4. Gibt wohl mittlerweile zuviele Festivals in Deutschland/ Europa.[addsig]

DinoValved
23.05.2006 14:50

Och nööö ich ahtte mich so auf ein Festival in meienr Nähe gefreut... Nächstes Jahr wohn ich hier doch nicht mehr... So ein mist...

Chainz
23.05.2006 15:39

Och, die Änderung ist gar nicht so schlecht für meinen Geldbeutel. Mal schauen, was da noch so kommt. JEW würd ich ja schon gerne mal wiedersehen.

Anzeige
Anzeige