Virenscanner für lau

eröffnet von nitschegrasi am 17.02.2006 14:47 Uhr
62 Kommentare - zuletzt von Oberholzklauer

nitschegrasi
17.02.2006 14:47

hier bekommt ihr NUR HEUTE den Virenscanner bitdefender 8.0 standard für ein jahr geschenkt Smiley

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
17.02.2006 17:25

Ich benutzte den BitDefender schon seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden damit.

Also wer noch keinen Virenscanner hat, oder bei dem demnächst das Signatur-Update ausläuft, sollte sich die Chance nicht entgehen lassen.

Gruß, Christian

[addsig]

Colaflasche
17.02.2006 18:02

GEIL! Danke für den Hinweis. Ich gehöre nämlich genau zu den genervten Antivir-Usern, die seit Tagen Versuchen diese dämliche neue Version 7 zum laufen zu kriegen..vergeblich. Der mag mein XP nicht. Und ich kein Antivir mehr Smiley

Deswegen kommt mir sowas grad recht Smiley

kana81
17.02.2006 18:24

Zitat:
HR


Colaflasche schrieb:
GEIL! Danke für den Hinweis. Ich gehöre nämlich genau zu den genervten Antivir-Usern, die seit Tagen Versuchen diese dämliche neue Version 7 zum laufen zu kriegen..vergeblich. Der mag mein XP nicht. Und ich kein Antivir mehr Smiley

Deswegen kommt mir sowas grad recht Smiley
HR

Du hast mit Sicherheit noch den Ordner von Version 6 auf dem Ordner. Lösch den und installier neu, dann funzt er eigentlich wie früher. Sieht nur etwas anders aus.

chaos_is_me
17.02.2006 18:35

krieg grad ne sms von beccy:

Zitat:
HR


args - ich hab mir grad dieses sch* bitdefender gezogen, seitdem geht gar nix mehr *evil texte das mal bitte in den fred *grrr ist das normal?
HR


Smiley


hilfe?[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
17.02.2006 18:41

Smiley

Eigentlich sollte es problemlos funktionieren, nur mit so einer Aussage kann man leider nicht viel anfangen.

Was geht denn nicht mehr???

[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
17.02.2006 18:44

Hat sie vielleicht schon vorher einen Virenscanner installiert und versucht den neuen parallel zu installieren???

Nur so eine Idee.[addsig]

puppe_sturm
17.02.2006 18:47

Zitat:
HR


KuekenMcNugget schrieb:
Smiley

Eigentlich sollte es problemlos funktionieren, nur mit so einer Aussage kann man leider nicht viel anfangen.

Was geht denn nicht mehr???


HR

Smiley einfach alles?! Smiley
[addsig]

chaos_is_me
17.02.2006 18:51


Zitat:
HR


KuekenMcNugget schrieb:
Smiley

Eigentlich sollte es problemlos funktionieren, nur mit so einer Aussage kann man leider nicht viel anfangen.

Was geht denn nicht mehr???


HR
Zitat:
HR

puppe_sturm schrieb:
Smiley einfach alles?! Smiley

HR

*augenreib* Smiley wie machst du das jetz?[addsig]

puppe_sturm
17.02.2006 21:49

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Kannst du den Sch*** nicht einfach wieder runterschmeißen? Smiley
HR

hätt ich wohl gemacht, hätt ich noch iiirgendwas tun können.... Smiley aber wenn man nichma mehr in die systemsteuerung kommt um progs zu deinstall. is scho doof Smiley nja irgendwie scheints wieder zu tun ... Smiley bier hilft einfach in sooo vielen situationen Smiley Smiley

Smiley
[addsig]

Colaflasche
17.02.2006 23:27

Zitat:
HR


kana81 schrieb:

Du hast mit Sicherheit noch den Ordner von Version 6 auf dem Ordner. Lösch den und installier neu, dann funzt er eigentlich wie früher. Sieht nur etwas anders aus.
HR

Mit Sicherheit hab ich das nicht Smiley Glaub mir, ich hab schon so ziemlich alles gemacht. Installation/Deinstallation im abgesicherten Modus im Adminkonto, Regcleaner, CCleaner, Registry von Hand durchforstet, Hijackthis Log ausgewertet, Onlinescan bei Trendmicro (ohne Fund),....Spybot und Spyware Blaster deinstalliert, Installation mit anderen Benutzerrechten ausprobiert,...und und und.

Es läuft einfach nicht....

sauberes, gepflegtes XP Home System, SP2 mit allen Updates...und Antivir läuft einfach nicht.

Deshalb muss was anderes her..dringend[addsig]

Colaflasche
17.02.2006 23:34

@ Kueken, Puppe, Chaos,...

Bitdefender 8 hat nen eigenen Virenwächter, d.h. wenn du den installierst solange du einen anderen Virenwächter drauf hast, kontrollieren die sich gegenseitig in Grab....

Starte den PC im abgesicherten Modus (F8 beim booten) da hier Virenprogramme und Firewalls normalerweise nicht gestartet werden. Dort solltest du dann die Systemsteuerung aufrufen können um einen davon zu deinstallieren..

chaos_is_me
17.02.2006 23:41

Zitat:
HR


Colaflasche schrieb:
@ Kueken, Puppe, Chaos,...

Bitdefender 8 hat nen eigenen Virenwächter, d.h. wenn du den installierst solange du einen anderen Virenwächter drauf hast, kontrollieren die sich gegenseitig in Grab....


HR

Smiley verbildlicht und vermenschlicht find ich diese vorstellung witzig Smiley


und ja, das ding stimmt nur teilweise, cola Smiley[addsig]

Colaflasche
17.02.2006 23:46

Jetzt hat's dem Chaosgirl die Sprache verschlagen Smiley



Edit: Ich war zu schnell Smiley

Und: Wir wollen ja nicht kleinlich sein.. Smiley

Anzeige
Anzeige