Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 115 von 142 »
herztal
10.11.2012 17:14

Hallo an alle

dachte ich meld mich jetzt auch mal hier an...
gehe seit 6 Jahren an den Ring und lese hier auch schon die ganze mit und dachte dass es an der Zeit wäre sich mal anzumelden...

Ich bin der Martin, bin 24 Jahre alt, Wohne In Oberkirch ( zwischen Karlsruhe und Freiburg) und zur Zeit drücke ich wieder die Schulbank und mache den Elektro Techniker Fachrichtung Datentechnik.

Musiktechnisch höre ich von Jonny Cash über die Toten Hosen bis zu SOAD oder Slipknot ein recht breites Spectrum.

So jetzt wünsche ich allen einen schönen Samstagabend !



laufmaus59
12.11.2012 13:28Supporter

Hallo Ringrocker,
das großartig vorstellen ist zwar nicht mein Ding, bevor ich jedoch weiter "anonym" durchs Forum schwirre sind hier meine Daten:
Mein Name ist Monika, spätberufene Ringrockerin seit 2007. Irgendwie hat es sich über die Jahre nie ergeben, zum Ring zu fahren. Erst die Anstellung als Ring-Taxi für meinen damals 16 jährigen Sohn hat mich hingebracht. Seitdem (ohne 2008) begeisterte Ringrocker in wechselnder Besetzung. 2013 ist fix... Bis dahin

drinkingsquad
20.11.2012 13:14

Gude,

bin zwar schon etwas länger Mitglied, hab aber bis jetzt noch nicht die Zeit gefunden, mich vorzustellen:

Ich bin 19, Azubi und wohne praktischer Weise nur 20 minuten vom Ring weg. Am Ring findet man mich seit 2 Jahren auf B5.

Mein Musikgeschmack ist zu schwer zu definieren. Hauptsache es rockt

see you next year

asamc
20.11.2012 22:18

hmm, irgendwie ist der Thread bisher an mri vorbeigegangen
egal, dann halt jetzt ^^

Ich heisse Moritz, bin 18 Jahre alt und war noch nie am Ring
Allerdings war das schon immer mal mein Wunsch. Leider geht 90% meines Freundeskreises eher in Richtung Splash und die restlichen 10% würden nie auf ein Festival gehen.
Deshalb muss ich nächstes Jahr alleine an den RIng, was mich aber nicht großartig stört. Sollte ich meine Karte bekommen, was eigentlich kein problem sein sollte, sofern nicht etwas unerwartetes passiert, suche ich auf jeden Fall nette Leute aus Hamburg (hier wohne ich ), die eine Mitfahrgelegenheit bieten .
Was meinen Musikgeschmack betriftt... Ich höre so gut wie alles, also das, was mir gefällt
EIne Band die ich momentan sehr gerne höre ist z.B Paramore. Avenged Sevenfold habe ich auch gerade neu für mich entdeckt

Eine schöne restliche Woche wünsche ich

Hybridtheory91
03.12.2012 23:21

Moin Moin, wie es so schön in Hamburg heißt. Was lange währt wird endlich gut und nach 3 Jahren des Wartens und Versuchens habe ich zum ersten Mal in meinem jetzt schon 21 Jahre andauernden Leben die Stücke Papier in der Hand die einem den Eintritt für Rock am Ring gewähren. In einem Anfall von Wahnsinn sind meine Eltern auf die Idee gekommen mich Florian zu nennen, werde aber von den meisten nur Flo genannt. Was mein Musikstil angeht höre ich alles was eine gesunde Mischung aus Clear Vocals und Screaming/Shouting hat. Bin aber auch Green Day, Billy Talent, Good Charlotte nicht abgeneigt. Wenn es am Wochenende auf dem Kiez geht und keine vernünftiege Band gerade die Große Freiheit 36 rockt werde ich auch von House und Elektro nicht abgeschreckt.

Auf jeden Fall freue ich mich auf ein geniales Festivaljahr 2013 und das Rock am Ring nur so geil wird wie von euch beschrieben

LPsuchti
05.12.2012 06:46

Der Thread ist ganz an mir vorbeigegangen aber, dann werde ich mich jetzt mal vorstellen.
Ich bin Moritz, 16 Jahre alt und komme aus Unna. Ich habe dieses Jahr mal einen Traum umgesetzt und bin mit meinem Onkel zum Ring gefahren. Das fand ich da natürlich so geil, dass für mich direkt feststand, dass ich wieder komme. Die Karte für 2013 ist schon bestellt, diesmal kommen auch ein paar Freunde mit.
Meine Lieblingsbands sind Linkin Park, Tenacious D, Die Toten Hosen und Volbeat.

PeteNRW
09.01.2013 09:08

Hi @ll

Heiße Peter, bin 30 und aus Köln. Am Ring bisher 2010 und 2012, Karten für 2013 liegen schon im Schrank.

Greetz[addsig]

Valmont
Valmont
09.01.2013 10:35


PeteNRW schrieb:
Hi @ll

Heiße Peter, bin 30 und aus Köln. Am Ring bisher 2010 und 2012, Karten für 2013 liegen schon im Schrank.

Greetz

Zitat anzeigen



Herzlich Willkommen Pitter ! Grüße vom Rudolfplatz [addsig]

fcfreak91
fcfreak91
09.01.2013 12:48Supporter

Hey Leute,
bin jetzt etwa 2 Wochen hier und denke es ist auch mal Zeit mich vorzustellen.
Ich heiße Kai bin 21 Jahre alt wohne in einem kleinem Dorf etwa genau in der mitte zwischen Bonn und Neuwied. 2012 war ich erstmals am Ring, die Karte für 2013 liegt auch schon hier
Meine Lieblingsbands sind: Die Toten Hosen, Die Ärzte, RHCP, Rise Against, Linkin Park, The Offspring, The Subways und auch Samy Deluxe und Casper höre ich gerne.

Anzeige
Anzeige