Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 50 von 142 »
Ming
24.02.2008 21:21

So, nach langem Zögern hier auch mal angemeldet...

Ming aka Jonas aus einem Kaff bei Dortmund/Bochum, fast 18, dieses Jahr Abi, dann vermutlich erstmal Auslandsjahr in Südamerika oder so

Fragen können gestellt werden Smiley

wucher
24.02.2008 21:42

So, ich will mich dann auch mal vorstellen.
Ich bin "wucher" aka poppen. Komme aus Ostfriesland und bin 17 Jahre alt. War noch nicht am Ring, habs mir aber vorgenommen für dieses Jahr.

Noch fragen? Smiley

ka_nixon
24.02.2008 22:04

Bin schon lange hier. Habe grade nichts zutun und das Thema ist grade oben deswegen schreibe ich mal hierein. Also ich bin Malte 17 Jahre alt und komme aus Haren. Zurzeit besuche ich die Höhere handelsschule welches ein großer Fehler in meinem Leben war. Lieblingsmusik alles in die Richtung Hardcore, Metalcore und Emocore geht, aber auch mal Sachen die von den genannten Richtungen abweichen. Ich war 06 das erste Mal am Ring und ja dieses Jahr wird dann mein 3 mal Smiley Wenn es noch Frage gibt anschreiben Smiley

Eve_Adore
25.02.2008 00:17

So ... habe mich auch dazu durchgerungen mich hier anzumelden ... Ich fahre dieses Jahr zum 3. mal aufs RaR und irgendwie nie geschafft großartig Kontakte zu knüpfen .. Das soll sich dieses Jahr aber mal ändern ... Mein Name ist Vanessa bin fast 25 Jahre alt und komme aus dem Münsterland .. Also ich würde mich auf jedenfall freuen wenn sich Leute aus dem Münsterland oder aus dem Emsland melden würden zum planen, vorglühen und feten ^^

LemmyK
25.02.2008 00:57

Zitat:
HR


Ming schrieb:
So, nach langem Zögern hier auch mal angemeldet...

Ming aka Jonas aus einem Kaff bei Dortmund/Bochum, fast 18, dieses Jahr Abi, dann vermutlich erstmal Auslandsjahr in Südamerika oder so

Fragen können gestellt werden Smiley
HR

Hui, du bist noch nich mal 18 und machst dieses Jahr Abi?! Mach dies Jahr auch Abi un bin schon 19 und aus meiner Klasse gibts einige die schon bald 20 werden...[addsig]

slowdeath
25.02.2008 15:59

hi
matze mein name!
und fahre nicht nur wegen den geilen bands dieses jahr auf den ring sondern auch um entjungfert zu werdenSmiley

yulie
25.02.2008 16:03

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
hi
matze mein name!
und fahre nicht nur wegen den geilen bands dieses jahr auf den ring sondern auch um entjungfert zu werdenSmiley
HR

du kannst ja mal im Teilzeitschwulen-Fred nachfragen, ober einer von denen das übernehmen will SmileySmiley

Topf
Topf
25.02.2008 16:04

Smiley dürfen Jungfrauen überhaupt an den Ring? Muss grade mal die Bestimmungen studieren...

Kes
Kes
25.02.2008 16:07

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
hi
matze mein name!
und fahre nicht nur wegen den geilen bands dieses jahr auf den ring sondern auch um entjungfert zu werdenSmiley
HR
na, du wirst dir noch wünschen, hier den schnellen tod sterben zu dürfen Smiley

Angel_of_Death
25.02.2008 16:10

OK, jetzt weißt du gleich mal, wie wir hier so ticken Smiley

Dann mal herzlich willkommen Smiley[addsig]

slowdeath
25.02.2008 16:14

wie die tickenweiß ich ja schon länger...
aber jetzt mal ernsthaft:
die legende sagt :wenn man(n) fährt als jungfrau an den ring kehrt er entjungfert wieder heim
was is da dran?Smiley

killlogic
25.02.2008 16:22

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
wie die tickenweiß ich ja schon länger...
aber jetzt mal ernsthaft:
die legende sagt :wenn man(n) fährt als jungfrau an den ring kehrt er entjungfert wieder heim
was is da dran?Smiley
HR

geh mal einfach davon aus das es stimmt Smiley allen die tatsache nen typen auf RaR entjungfert zu haben kann sich doch keine frau entgehen lassen!!! Smiley

dragontear
25.02.2008 16:22

Naja, ich würd mal behaupten wenn Du nicht krotten hässlich bist und flirten kannst, sollte es nicht so schwer werden.

Topf
Topf
25.02.2008 16:22

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
Smiley war keine jungfrau als ich zum ersten mal am ring war...
HR
Smiley dito

Anzeige
Anzeige