Tipps für kleine Besucher!?

eröffnet von Bambergator am 13.02.2006 15:29 Uhr
51 Kommentare - zuletzt von Henning

51 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Valmont
Valmont
13.02.2006 21:37

wenn schon denn schon, dann lieber alle leute mit einem pogo stick ausstatten ... Smiley

wall of death wären damit bestimmt lustig..

ansonsten als alternative empfehle ich die hier:


Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
13.02.2006 21:39

noch ne andere frage, weiss jemand von euch wie diese gefederten stelzen heissen, mit denen man so geile sprünge und rieeesen schritte machen kann? die sehen so aus wie alien-beine...

edit: meine die dinger hier:


[addsig]

Junior
14.02.2006 10:43

Hmm wenn wir schon bei dummen Vorschlägen angekommen sind Smiley

Wie wärs mit wachsen? Smiley

Valmont
Valmont
14.02.2006 10:45

Zitat:
HR


Junior schrieb:
Hmm wenn wir schon bei dummen Vorschlägen angekommen sind Smiley

Wie wärs mit wachsen? Smiley
HR

[addsig]

desiree82
14.02.2006 11:00

Mal wieder ein Ernstgemeinter Tip, diese 3 Bein Campinghocker darf man offiziell mit rein nehmen und auf denen kann man mit ein wenig geschick auch stehen und dann kann man auch was sehen![addsig]

puppe_sturm
14.02.2006 11:02

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
oder neben den pit stellen da stehen kleine mädchen immer Smiley
HR

Smiley kann äusserst amüsant sein, sich anzuschaun wie kleine jungs auf die fresse kriegen Smiley
[addsig]


14.02.2006 11:06

Alle Damen unter 1,70m.

Falls ihr 2,00m Kerle vor euch stehen habt - immer schön in die Kniekehlen treten. Smiley

Okay, war kein ernsthafter Tritt. Aber mein ehemaliger Mitbewohner hat so seine Freundin kennengelernt / sie ihn so angesprochen ... " Kannst du mich mal vorbei lassen ? Ich seh nichts ... Wäre lieb ansonsten tret ich richtig zu ..."

Das war vor 7 oder 8 Jahren und die beiden leben mittlerweise zusammen in Hamburg.

Diana
19.02.2006 19:08

hab mit meinen 1,65 m auch ziemlich schlechte Karten in Sachen gute Sicht.

Letztes Jahr hab ich aber mal in der ersten Reihe vorm 2. Wellenbrecher gestanden. Da dazwischen der Graben für die Kamera ist - hat man ca. 2-3 Meter Luft und sieht ganz gut! Nur die hin- und herfahrende Kamera stört ein wenig - aber 1. kann man nicht alles haben und 2. besser als gar nichts sehen!
Ist aber auch nichts für zarte Knochen (wenn man die hat, sollte man RaR eh meiden!) weil der Druck von hinten enorm sein kann.
Aber was solls -
was uns nicht umbringt macht uns nur härter!

Haferkeks
19.02.2006 19:31

Was habt ihr denn alle? ich bin ca. 1,54 und seh eigentlich immer was... einfach mal nett fragen bzw wenn man gefragt wird ob man was sieht kann man ja sagen: klar auf deinen schultern bestimmt und naja hat bis jetzt immer funktioniert außerdem gibts ja wirklich noch die Leinwände... aber ich persönlich bevorzuge nette ringrocker die einen hochheben Smiley[addsig]

Havoc
21.02.2006 13:54

Ich bin auch wahnwitzige 1,72 m oder so groß und hab bisher noch nie Probleme gehabt was zu sehen.
Musst halt etwas wilder tanzen und schon hast du einen Meter Sicherheitsradius oder aber ein wunderschönes Moshpit um dich herum. In beiden Fällen wird zumindest die Sicht nicht versperrt Smiley

inemine
16.03.2006 00:00

am besten nur noch zu konzerten und festivals in spanien fahren Smiley
die sind da alle so klein, dass ich mit meinen 1,68 immer perfekte sicht hatte.
war mal ne ganz neue erfahrung Smiley

Wurzelpeter
16.03.2006 00:16

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Alle Damen unter 1,70m.

Falls ihr 2,00m Kerle vor euch stehen habt - immer schön in die Kniekehlen treten. Smiley

Okay, war kein ernsthafter Tritt. Aber mein ehemaliger Mitbewohner hat so seine Freundin kennengelernt / sie ihn so angesprochen ... " Kannst du mich mal vorbei lassen ? Ich seh nichts ... Wäre lieb ansonsten tret ich richtig zu ..."

Das war vor 7 oder 8 Jahren und die beiden leben mittlerweise zusammen in Hamburg.
HR

also liebe Mädels: ich bin 195 groß und wenn ihr was drauf habt, ruhig treten ^^


16.03.2006 00:19

Hab ich das falsch in Erinnerung, oder konnte man
sich nicht sogar auf die Tribüne setzen?

Henning
16.03.2006 00:56Supporter

Zitat:
HR


inemine schrieb:
am besten nur noch zu konzerten und festivals in spanien fahren Smiley
die sind da alle so klein, dass ich mit meinen 1,68 immer perfekte sicht hatte.
war mal ne ganz neue erfahrung Smiley
HR

Da reichte schon ein Konzert/Festival in Strassburg, ich bin da irgendwie aufgrund dder Größe im halben Takt des Restes gehüpt...

Honk850
Honk850
16.03.2006 10:08Supporter

Zitat:
HR


inemine schrieb:
am besten nur noch zu konzerten und festivals in spanien fahren Smiley
die sind da alle so klein, dass ich mit meinen 1,68 immer perfekte sicht hatte.
war mal ne ganz neue erfahrung Smiley
HR

gilt das auch für Festivals in Portugal?! Smiley[addsig]

coffee4ever
16.03.2006 14:45

ich bin auch nur 1,63 und bin immer ganz gut klar gekommen. Sicher, manchmal hast du echt nur so 2,00m Menschen vor dir, aber wenn du ganz lieb fragst, dann lassen die dich eigentlich immer vor. Ansonsten kann man vor dem Moshpit auch ganz gut sehen. Da muss man dann zwar erst durchkommen, aber man muss halt schnell sein, dann passiert dir schon nichts.... Wenn du nen schlechten Kreislauf hast, dann solltest du dich aber wirklich an den Wellenbrecher stellen. Da unten ist die Luft immer so mies...

RockerSchemm
16.03.2006 15:37

ich kam vor nem jahr, mit 1,73 auch gut zurecht. dieses jahr sinds 1,75/1,76 Smiley

Brian86
25.03.2006 18:29

Zitat:
HR


nima schrieb:
wer hier probleme hat, sollte ein festival in italien besuchen Smiley
HR

Smiley Smiley

Net schlecht..... Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige