Tipps für kleine Besucher!?

eröffnet von Bambergator am 13.02.2006 15:29 Uhr
51 Kommentare - zuletzt von Henning

martinzinnecker
13.02.2006 15:31

bin mal gespannt wie lange der fred mit dem titel und in dem board überlebt...

Kaan
Kaan
13.02.2006 15:35AdminSupporter

ansonsten versuchen in den vorderen Bereich zu kommen und dann ganz nach hinten... da hast du dann zu den vorderleuten 2-3 meter platz und kannst wunderbar über deren köpfe hinwegschauen...

mit reinnehmen darfst du wohl keine gegenstände - könntest du ja als wurfgeschoss benutzen Smiley
[addsig]

nima
13.02.2006 15:37AdminSupporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ansonsten versuchen in den vorderen Bereich zu kommen und dann ganz nach hinten... da hast du dann zu den vorderleuten 2-3 meter platz und kannst wunderbar über deren köpfe hinwegschauen...

mit reinnehmen darfst du wohl keine gegenstände - könntest du ja als wurfgeschoss benutzen Smiley

HR

naja, das hat im letzten jahr nicht geklappt. da war es hinten so voll, dass man keine freie sicht hatte. hoffe das mlk dagegen vorgeht. 2003 war es perfekt. da hatte man jede menge platz und ich konnte alles sehen Smiley[addsig]

Bambergator
13.02.2006 15:40

meinst du jetzt im vorderen bereich direkt vorm wellenbrecher?also letztes jahr bei greenday hab ich da gestanden und sich war gleich null.
überlege ernsthaft stöckelschuhe mit zu nehmen^^

nima
13.02.2006 15:44AdminSupporter

Zitat:
HR


Bambergator schrieb:
meinst du jetzt im vorderen bereich direkt vorm wellenbrecher?also letztes jahr bei greenday hab ich da gestanden und sich war gleich null.
überlege ernsthaft stöckelschuhe mit zu nehmen^^
HR

ja. war bei incubus im vorderen bereich aber stand ganz hinten am wellenbrecher. allerdings war der vordere bereich so voll, dass ich kaum was sehen konnte und das bei meinen riesigen 1,73m Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
13.02.2006 15:44AdminSupporter

Zitat:
HR


Bambergator schrieb:
meinst du jetzt im vorderen bereich direkt vorm wellenbrecher?also letztes jahr bei greenday hab ich da gestanden und sich war gleich null.
überlege ernsthaft stöckelschuhe mit zu nehmen^^
HR

joa, ich hatte da bisher immer super sicht... 05 war ich dort aber zugegebenermaßen nicht oft... 03 jedenfalls hatte auch ne Freundin (so 1,60?) dort gute sicht...
[addsig]

LordElend
13.02.2006 15:56

1,7x ist schon klein?!? Smiley

Ansonsten viel Bewegen und die auf der Bühne halt die Musik machen lassen ^^

Bambergator
13.02.2006 16:12

na das sowieso!
trotzdem,hab ja nix gegen meine körpergröße,aber einmal im jahr wünsche ich mir für 3 tage einfach 10 zentimeter größer zu sein,bzw. wünsche ich ca.75000 leuten für 3 tage 10 zentimeter kleiner zu seinSmiley

Elli
13.02.2006 16:16

Mit 1,83 m ist das aber auch noch nicht wirklich angenehm. Ich spreche da aus Erfahrung. Hatte am Freitag beim Deep Purple Konzert einen vor mir, der war mindestens 2,10 m groß. Den musste ich dann halt gezwungenermaßen mal nach hinten durchschieben. Smiley[addsig]

svenf
13.02.2006 16:31

Also ich komme mit meinen 1,74m 1A zurecht, weiß gar nicht was ihr alle habt, gesehen hab ich die Leute auf der Bühne immer und ich war eigentlich bei der Center immer vorm Wellenbrecher und da nicht ganz hinten! Smiley

Hubinen
13.02.2006 17:49

also ich hab vor zwei jahren bei rar ein mädel gesehen, die hatte so nen styroporwürfel dabei, auf den sie sich dann gestellt hat. ich denke mal, dass sie den legal reingebracht hat. einen styroporwürfel kann man wohl nicht gerade als gefährliches wurfgeschoß bezeichnen Smiley

btw: sooo toll ist es auch nicht wenn man groß. ich bin jenseits der 1,90 m und damit doch schon bei den größeren dabei. deswegen krieg ich auch permanent die schuhe von bodysurfern von hinten an den schädel. da wäre mir dann oft ein durchschnittsmaß lieber [addsig]

chatuo
13.02.2006 17:49

genau hört auf den zwerg der vor mir sprach Smiley oder fragt vio *duck*

edit: ich mein den zwerg der vor hubi sprach Smiley

Hubinen
13.02.2006 17:57

Zitat:
HR


chatuo schrieb:
genau hört auf den zwerg der vor mir sprach Smiley oder fragt vio *duck*

edit: ich mein den zwerg der vor hubi sprach Smiley
HR

gerade noch die kurve gekriegt Smiley

ich wollte schon Smiley[addsig]

FBG
13.02.2006 19:29Supporter

also ich bin mit offiziell vom bund gemessenen 1,86 auch kein Riese. Und vor ein paar jahren, als ich noch klein war Smiley, hab ich eigentlich auch immer was gesehen.

entweder vordrer bereich ganz hinten. die erste reihe hinter den wellenbrechern wär auch noch ne idee aber nicht die bequemste.
ansosnten einfach durchdrängeln bis man gut steht Smiley
... oder großen vordermann fragen, ob man plätze tauschen kann Smiley[addsig]

SmE
13.02.2006 19:34

Pogo Stick V800 - 90kg





Pogo-Stick mit spezieller Technologie!

Das innenliegende Federsystem besteht aus mehreren Federn und wird automatisch geschmiert. Die Füße bestehen aus einem rutschfestem Gummi, der auch austauschbar ist. Der Sprungstab wird fertig montiert ausgeliefert.

Features: Geschlossenes, innenliegendes Federsystem mit 4 Federn und Elastomerdämpfung, Federspannung einstellbar auf verschiedenen Gewichte und Übungen, Aluminiumgehäuse mit 48mm Rohrdurchmesser farbig anodisiert, Aluminiumfußrasten und Handgriff, austauschbarer rutschfester Fuß aus hochelatischem Gummi, Dauerschmierung gedichtet.

Farbe: blau
Belastbarkeit: bis 90kg

Smiley

[addsig]

svenf
13.02.2006 20:25

SmileySmileyfutschlach:

Wer damit reinkommt und bei Metallica 5 Lieder vorm wellenbrecher durchhält bekommt ein Bier! Smiley

Anzeige
Anzeige