Red Hot Chili Peppers Tour 2002

Red Hot Chili Peppers Forum: Diskussionen zu Red Hot Chili Peppers Tour 2002

eröffnet von steff am 21.09.2002 02:05 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von

Honk850peachPastorOfMuppetsgurkeeyjuli666Madpad77
Madpad77 und weitere Nutzer sprechen darüber

45 Kommentare
« Seite 2 von 2
Henner
10.02.2003 16:06

war in dresden:

saugeile stimmung, fans sin ordentlich abgeganen, flea un die andern 3 - wie auch immer sie heissen - ham alles was bekannt und geil is gespielt, doch das wars, zwar fettes konzi, doch relativ wenig von "by the way" gespielt. "this is the place", worauf ich mich schon 2 wochen lang gefreut habe, kam gar nich. Smiley und das konzi ging nichma ganz 1,5h was mich irgendwie verärgert hat ...
weil ich fand, kaum hats begonnen wars alle ... trotzdem dicke gewesen was die gemacht haben!

GongoJack
16.02.2003 11:53

RED HOT CHILI PEPPERS
am Sonntag 16. Februar
A B G E S A G T !!!

Das Konzert wird aufgrund von Krankheit des Sängers leider abgesagt. Es wird einen Ersatztermin geben. Die Karten behalten Ihre Gültigkeit.

so ne scheisse, also gestern beim echo war er doch noch fitt.

www.schleyerhalle.de


16.02.2003 12:56

gestern war der Echo?

dann hat sich der Anthony wohl aufgrund Leibeskummer zu der Klumschen einen gesoffe [addsig]

partyman2002
16.02.2003 13:03

Ich glaub ich spinnne! Komme gerade von ner durchzechten Nacht nach Hause und was höre ich nun, Konzert fällt aus. Naja dann gehe ich halt ins Bett!

eidolon-reen
16.02.2003 13:24

an alle die heute 16.02.03 nach stuttgart gehen wollen...lasst es!

Stuttgart Schleyer-Halle
ACHTUNG! Der Termin wurde wegen Krankheit abgesagt! Neuer Termin wird nächste Woche bekannt gegeben.

quelle: swr3 radio + mct tickets

grüße
eidolon

GongoJack
16.02.2003 13:53

rhcp sind gestern in berlin beim echo gewesen. haben sogar einen gewonnnen für best intern. rock/pop glaub ich. und danach hatte sie noch nen auftritt mit can´t stop.

verdammt die hätten genauso gut heute in stuttgart mit uns einen saufen können.
wobei in stuttgart gibts nicht so viele gut aussehende mädels wie in Berlin Smiley

Jojojo
26.02.2003 13:56

War in dortmund und es war der hammer, deswegen überleg ich ob ich auch noch am 21.8. nach duisburg fahre.
Auf der offizielen hp steht "German festivals". Weiß einer von euch,wer da noch spielen soll?
Ich weiß nur,dass die foo fighters am 23.8. in england spielen.....ohh wie schön wärs.

eidolon-reen
06.03.2003 19:13

weiß jemand zufällig schon den ersatztermin für stuttgart (falls es einen gibt)?
danke
reen

steff
06.03.2003 21:33

Gute Nachrichten: Die Pläne für das Nachhol-Konzert nehmen langsam Formen an: Das Konzert wird in dem Zeitraum stattfinden, in dem auch die beiden anderen Dates für diesen Monat angesetzt sind. Das genaue Datum erfährst Du natürlich, sobald es feststeht, auf dieser Seite.

quelle: http://www.redhotchilipeppers.de/
[addsig]

GB
10.03.2003 17:26

RED HOT CHILI PEPPERS

Der Nachholtermin für das am 16.2. ausgefallene Konzert der RED HOT
CHILI PEPPERS steht fest:

Mittwoch, 13. August 2003, 20 Uhr
Stuttgart, Schleyerhalle

Die Eintrittskarten behalten Gültigkeit. Wer den Nachholtermin nicht
wahrnehmen kann oder möchte, gibt bitte die Eintrittskarte bis zum 1.
Juni bei
seiner Vorverkaufsstelle zurück.

ned zurückgeben ! bei mir melden Smiley

Jojojo
13.03.2003 17:47

is der lanschaftspark in duisburg ne schöne location für ein peppers konzert?
war da schon mal einer von euch und kanns mir sagen?

S-Made
19.03.2003 11:57

Der LP Nord ist eigentlich recht schön, siehe: www.landschaftspark.de
Besteht halt aus alten Hochöfen usw. Vor allem die nächtlich Beleuchtung sieht gut aus.

War mal dort zum Open Air Kino - das hatte ne richtig super Atmosphäre. Ein Konzert hab ich zwar dort noch nicht gesehen, kanns mir aber sehr gut vorstellen!

everlast
27.05.2004 12:21

Die Europa-Tour der Peppers ist dieses Jahr schon unglaublich.
In Frankreich sind ja die PXIES Support und nun wurden die Vorbands für die UK-Termine bekannt gegeben:

JAMES BROWN (!!!) Smiley
N.E.R.D.
und Chicks On Speed[addsig]


27.05.2004 12:57

Waaas??? James Brown? Das ist ja wohl mal wirklich
unglaublich... Leider waren die Konzies ja innerhalb von 2
Stunden ausverkauft, sonst hätte ich echt überlegt in den
Sommerferien für ein We nach London zu fahren bzw.
fliegen...