Rhein In Die Fresse VII 2006

eröffnet von Kaan am 09.02.2006 16:22 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von Kaan

Kaan
Kaan
09.02.2006 16:22AdminSupporter



JACK SLATER presents: R(h)ein In Die Fresse VII

Wann: 16.04.06 (Ostersonntag)
Wo: Klangstation, Bonn-Bad Godesberg (im Bahnhof Bonn-Bad Godesberg)
Einlass: 19.30
Beginn: 20.00
Eintritt: 5€

www.brutaldeath.de/


Jack Slater (Bonn)


Excrementory Grindfuckers (Hannover)


Japanische Kampfhörspiele (Krefeld)


Centaurus-A (Bonn)

Alljährlich präsentieren JACK SLATER zu Ostern das R(h)ein In Die Fresse. Dieses Jahr zur siebten Ausgabe ist es den Mannen um Horn (bekannt durch seine Flashmovies auf ballz.de) gelungen die Excrementory Grindfuckers und die Japanischen Kampfhörspiele zu verpflichten, mit denen sie auch im Dezember '05 schon unter dem Tournamen "Fleischmarsch '05" unterwegs waren.

Sehr viel Spaß und geniale Auftritte garantiert! Für nur 5€!

Smiley
[addsig]

Kaan
Kaan
09.02.2006 16:35AdminSupporter

oh ja! "I like my grindcore grindcore" *grunz* Smiley

ich freu mich riesig Smiley

kommt wer von den ringrockern? Smiley (ausser Brüderchen?)

Schwesterchen? kommschd? Smiley pack Wickie und Beccy ein und ab geht die Luzie Smiley
[addsig]

RiotGrrrrl
09.02.2006 16:37

"da steht ein grind aufm flur, ein kleines grind aufm flur, das ist so niiiiiiiiiiiiiiiiedlich" *grunz* Smiley


ich würd gern, aber am 16. is schon die neaera release pachty hier in ms[addsig]

puppe_sturm
09.02.2006 16:43

Smiley das ist alles an ostern?! Smiley

da hat meine ma mich schon quasi zu nem heimatbesuch verpflichtet ("ich zahl dir für das WE auch den zug bla bla") Smiley

[addsig]

FaithlessAngel
09.02.2006 17:09

Auch wenns schon klar war... ich komm auf jeden Fall ^^
So, musste ja mal gesagt werden...[addsig]

RiotGrrrrl
09.02.2006 17:51

Zitat:
HR


puppe_sturm schrieb:
Smiley das ist alles an ostern?! Smiley

da hat meine ma mich schon quasi zu nem heimatbesuch verpflichtet ("ich zahl dir für das WE auch den zug bla bla") Smiley



HR

aber ostersonntag macht man doch so essen und so und ostersonntag abends kommst du einfach mit mir nach MS zurück und wir gehn inne sputte Smiley


oder muss man ostermontag zu hause sein? Smiley nich, dass meine eltern mich auch noch verpflichten Smiley

[addsig]

LordElend
09.02.2006 17:53

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
"da steht ein grind aufm flur, ein kleines grind aufm flur, das ist so niiiiiiiiiiiiiiiiedlich" *grunz* Smiley


ich würd gern, aber am 16. is schon die neaera release pachty hier in ms
HR

Da haste aber dann den untershied zwischen langweiligen DM und guter und Innovativer Musik. Geh lieber mit deinem Bruder ^^

RiotGrrrrl
09.02.2006 17:57

Smiley

aber ich hab die grindfuckers schon mind 1million mal gesehn, da spar ich mir dann doch lieber n bisschen geld Smiley

und ich find neaera immernoch nich so scheiße, also Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
09.02.2006 18:18

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
aber hast du die Japanischen Kampfhörspiele und Jack Slater schon gesehen? Smiley



HR

JaKa fast genauso oft wie die grindfuckers

und jack slater einmal Smiley



männer, immer müssense zusammenhalten Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
28.03.2006 15:33AdminSupporter



Zitat:
HR


Him streicht die Segel 16.03.2006 [him]

- Wieder einmal steht den Grindfuckers eine Veränderung ins Haus: Nach fast fünf Jahren steigt Gründungsmitglied Him bei den Excrementory Grindfuckers aus. Warum? Tja, einfach so. Aus Spaß.

Naja, fast.
Wen's interessiert: Ein paar Gedanken hierzu. (Java Pop-Up)

- Him's Abschiedsgig findet am 16.4.2006 in trauter Fleischmarsch-Runde auf dem Rhein in die Fresse-Festival in Bonn statt (hier wird im Übrigen noch ein weiterer Abschied gefeiert, allerdings nicht aus EGF-Reihen).

www.excrementory.de/
HR

Zitat:
HR

NEWS 17.03.2006

HEIRAT AUS HASS / SCHEIDUNG AUS SPASS

grunzer paul wird die jaka nach drei jahren schlangentanz nun endgültig verlassen.
er hatte seinen ausstieg schon anfang letzten jahres in frankreich angekündigt, weswegen wir genug zeit hatten uns mit seinem entschluss abzufinden. dennoch tut es uns sehr leid, unserem paule jetzt auf wiedersehen sagen zu müssen. was uns natürlich nicht davon abhält, dieses leid gezielt zu vermarkten: der soundtrack zur trennung erscheint in den nächsten wochen auf silentstagnationrecords in form einer split mit POOSTEW unter dem titel "heirat aus hass / scheidung aus spass". paul wird seine letzte show am 16.04.2006 in bonn/bad godesberg auf dem R(H)EIN IN DIE FRESSE festival VII grunzen. kommt bitte alle und bereitet ihm einen denkwürdigen abschied!

www.japanische-kampfhoerspiele.de/news.php
HR

also, lasst euch das nicht entgehen die Grindfuckers und die Kampfhörspiele ein letztes Mal mit ihren Originalsängern zu erleben!

wer das verpasst ist selbst Schuld... Smiley
[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon