NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 30 von 361 »
DerHacki
28.09.2010 16:52


Angel_of_Death schrieb:

man muss aber auch sagen, dass die packers das spiel eher selbst verloren haben, als das chicago es gewonnen hat. 17 penalties in einem spiel?! HALLO? zum kotzen

allerdings muss man auch sagen sehr gute defensivleistung der bears!

Zitat anzeigen



Klar haben die Baers von den 152!!! Yards durch Penalties profitiert, aber das Team spielt gegenüber der letzten Saison deutlich verbessert. Die D-Line steht durch die Rückkehr von Urlacher und die Verpflichtung von Peppers wieder besser. Die O-Line muss aber noch an sich arbeiten. Martz macht jedoch gute Arbeit und Cutler ist auch stark verbessert.

Und Devin Hester endlich mal wieder mit einem Punt Return TD !

Angel_of_Death
28.09.2010 17:41

ich sag ja, war keine schlechte leistung der bears. ist halt nur bitter für GB, weil du so ein spiel nie und nimmer verlierst, wenn du nicht so viele größtenteils dämliche penalties kassierst

naja, nächste woche sollte dann wieder ein "einfacher" sieg werden gegen die lions. interessant wird sicher auch mcnabbs rückkehr nach phillie mit den redskins[addsig]

Stonewalker
28.09.2010 17:50


DerHacki schrieb:

Klar haben die Baers von den 152!!! Yards durch Penalties profitiert, aber das Team spielt gegenüber der letzten Saison deutlich verbessert. Die D-Line steht durch die Rückkehr von Urlacher und die Verpflichtung von Peppers wieder besser. Die O-Line muss aber noch an sich arbeiten. Martz macht jedoch gute Arbeit und Cutler ist auch stark verbessert.

Und Devin Hester endlich mal wieder mit einem Punt Return TD !

Zitat anzeigen



stimm ich in allem zu, dennoch reicht es ohne die knapp 160 yards penalty nicht für 'nen sieg. in jeder entscheidenden rubrik (ausgenommen special teams) waren sie schlechter - aber wie gesagt, selbst schuld wenn man sich ein spiel, in dem man klar besser ist, leichtsinnig selbst kaput macht. und selbst trotz diesem versagen hätte es dann beinahe gereicht, wenn der fumble kurz vor schluss wie in 90% solcher situationen ins aus hüpft. naja, was soll's, wer unfähig spielt, hat den sieg auch nicht verdient, daher geht die niederlage in ordnung...

masterofdisaster666
28.09.2010 19:41

warum ist roethlisberger bei den steelers eigentlich suspendiert worden?

Angel_of_Death
03.10.2010 21:36

oh boy, die packers tun sich verdammt schwer gegen detroit

edit: erst der fumble beim kickreturn und jetzt noch ne interception

ironman
03.10.2010 22:33

49ers nach 14:00 Führung nach dem 1. Viertel am Ende 14:16 verloren durch ein 43yds Fieldgoal 2 Sekunden vor Schluss

4. Spiel - 4. Niederlage. Von wegen Geheimfavorit... Die Playoffs kann man vergessen - zum 8. mal in Folge. Selbst eine ausgeglichene Bilanz wie am Ende der letzten Saison ist bereits jetzt schon in ganz weiter Ferne. Was nutzt einem eine der angeblich talentiertesten Offensiv-Lines der Liga, wenn diese Woche für Woche wenn überhaupt nur 1 Viertel lang etwas auf die Reihe bekommt... Zum

Angel_of_Death
03.10.2010 22:44

tjoar, schon bitter!

für die packers hat es gerade mal noch gereicht. 28:26 gegen die lions...

mcnabb führt zZt mal locker 14:0 an alter wirkungsstätte!

DerHacki
03.10.2010 22:50


Angel_of_Death schrieb:
tjoar, schon bitter!

für die packers hat es gerade mal noch gereicht. 28:26 gegen die lions...

mcnabb führt zZt mal locker 14:0 an alter wirkungsstätte!

Zitat anzeigen



Klasse Rückkehr bis jetzt von McNabb nach Philly! Schade, dass die Lions nicht noch gewonnen haben!

Heute Nacht gehts dann für meine Bears um das 4:0! Wird aber ein schweres Spiel bei den Giants, die jetzt schon mächtig unter Druck stehen! Aber wenn die Chicago Defense heute gut steht könnte es klappen!

ironman
03.10.2010 23:51

San Diego mit ner bärenstarken Leistung zur Halbzeit 28:7 vorne gegen die Cards Derek Anderson ist nach 2 Interceptions und 3 Sacks 2:30 vor der Halbzeit vom Feld, für ihn kam Max Hall (undrafted Rookie...) und der wurde auch gleich mal 2x gesacked

Edit: Mittlerweile (Ende 3rd) 38:7 und 8 Sacks für die Chargers

Stonewalker
04.10.2010 00:04


Angel_of_Death schrieb:
tjoar, schon bitter!

für die packers hat es gerade mal noch gereicht. 28:26 gegen die lions...

Zitat anzeigen



zum glück hatte ich heute keine zeit es zu sehen, da wäre ich wieder 1000 tode gestorben bei der endphase... ist echt krass wie schwer sich die saison die vermeintlichen favoriten immer tun, indy auch schon wieder hinten gegen die jags....

Angel_of_Death
04.10.2010 03:56

selten so ein seltsames footballspiel gesehen wie die erste hz giants-bears! 9 sacks und eine interception für cutler, trotzdem nur 3-0 für die giants, weil die in der offense selbst nichts gebacken kriegen. bin jetzt aber zu müde um mir das noch länger anzutun...[addsig]

DerHacki
04.10.2010 08:13

Was für ein grottenschlechtes Spiel der O-Line! Das ging ja gar nicht! 9 Sacks in der 1.Hälfte!

Angel_of_Death
08.10.2010 19:49

wer es noch nicht mitbekommen hat:

Randy Moss wurde gestern zu den VIkings (zurück) getradet! Da bin ich ja mal verdammt gespannt!

DerHacki
10.10.2010 17:09

NFL Sunday

Mal sehen was heute gegen die noch sieglosen Panthers geht. Ohne Cutler wird das sicher keine einfaches Ding.

Angel_of_Death
10.10.2010 22:00

was die packers da wieder veranstalten gefällt mir gar nicht! 3/4 der zeit das dominierende team, aber die punkte nicht gemacht und jetzt sinds noch zwei minuten und washington steht kurz davor das ding noch zu drehen

edit: bei 13-13 geht das field goal in der letzten sekunde an den pfosten overtime

DerHacki
10.10.2010 22:16

23:6

Starkes 1. Viertel der Offense. Nach 8 Spielen ohne Rushing-TD, heute gleich 2 durch Forte! Dannach dann wieder mal Leerlauf und Collins mit 4! INT. Gut, dass Cutler nächste Woche gegen die Seahawks wieder dabei ist. DIe Defense mal wieder mit einer ganz starken Leistung.

The_Game
10.10.2010 22:17

Na da bin ich ja mal gespannt was jetzt noch kommt. Bin grade wieder reingekommen. Musste Anfang des 4. Quaters weg.

Gibt doch neue Overtime-Regeln?! Oder gelten die in der regular Season noch nicht? Oder gelten die doch garnicht?

Edit sagt, ist jetzt eh egal.
Edit2: Pressure, baby. Sah ja schon sehr bedrohlich aus. Mal gucken ob jetzt offensiv was geht.

Stebbard
10.10.2010 22:29


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Morgen ist auch der GermanBowl in Frankfurt

Zitat anzeigen



Witzig, dass man davon in Kiel bisher absolut GARNICHTS merkt. Und das bei einem Zuschauerschnitt von gut 3.500 pro Spiel.

Aber okay, man merkt nichtmals was, wenn der THW im CL-Finale spielt...

ironman
10.10.2010 22:36

Das war's dann wohl... Wenn die den Ball von hier aus nicht mehr rein bekommen weiß ich es auch nicht.

Anzeige
Anzeige