NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 287 von 361 »
KleineJule
03.11.2015 20:38


duffyduck schrieb:





Alle benchen, nur den QB nicht.

Zitat anzeigen


was ein vergleich... cam hat halt aber alle spiele gewonnen

und die niners bauen das team halt komplett auseinander... davis ja jetzt auch weg

Kaan
Kaan
04.11.2015 14:15AdminSupporter

Sonntag, 15. November (Week 10)

18:55 Uhr: Cleveland Browns at Pittsburgh Steelers (live auf ProSieben MAXX und ran.de)

Parallelspiel: Miami Dolphins at Philadelphia Eagles

22:25 Uhr: New England Patriots at New York Giants (live auf ProSieben MAXX und ran.de)

Parallelspiel: Kansas City Chiefs at Denver Broncos

Zitat anzeigen



Ab Week 10 ist erstmals das Parallelspiel mit aufgeführt. Also das, gegen das man sich entschieden hat bei der Ausstrahlung. Oder gibt es ab Week 10 eine Konferenzschaltung zwischen zwei Spielen? Das wär ja super nice!

SaarRocker
04.11.2015 14:21

Ich denke, dass ist das Spiel zu dem sie schalten, falls das Hauptspiel früher zu ende oder viel uninteressanter is.
Haben sie ja schon ein oder 2 mal gemacht

Angel_of_Death
04.11.2015 14:24


duffyduck schrieb:





Alle benchen, nur den QB nicht.

Zitat anzeigen



Daraus einen qualitativen Vergleich aus dem Spiel der Beiden zu ziehen finde ich sehr gewagt. Alleine die Tatsache, dass Kaep mehr als doppelt so oft gesackt wurde wie Cam spricht Bände. Rushing TDs sollte man außerdem auch nicht außer Acht lassen, wenn man Cam betrachtet. Und dann ist da halt wie gesagt die Tatsache 7-0 vs. 2-6

Kaan
Kaan
04.11.2015 14:33AdminSupporter


SaarRocker schrieb:
Ich denke, dass ist das Spiel zu dem sie schalten, falls das Hauptspiel früher zu ende oder viel uninteressanter is.
Haben sie ja schon ein oder 2 mal gemacht

Zitat anzeigen



Aber warum listet man das so explizit ab Woche 10 und bei Woche 9 noch nicht? Vielleicht haben sie sich aber auch garnichts dabei gedacht...

SaarRocker
04.11.2015 14:37


Kaan schrieb:


SaarRocker schrieb:
Ich denke, dass ist das Spiel zu dem sie schalten, falls das Hauptspiel früher zu ende oder viel uninteressanter is.
Haben sie ja schon ein oder 2 mal gemacht

Zitat anzeigen



Aber warum listet man das so explizit ab Woche 10 und bei Woche 9 noch nicht? Vielleicht haben sie sich aber auch garnichts dabei gedacht...

Zitat anzeigen



Das is ne gute Frage, aber ich glaub da sollte man net so viel rein interpretieren. Da is halt erst nach der ersten hälfte der saison jemand drauf gekommen das alternativspiel auch noch hinzuschrieben
Kann natürlich auch anders sein und ne Konferenz wär schon geil, wenns gut gemacht ist. Erscheint mir aber leider eher unwahrscheinlich :/

blubb0r
04.11.2015 14:43


Angel_of_Death schrieb:


duffyduck schrieb:





Alle benchen, nur den QB nicht.

Zitat anzeigen



Daraus einen qualitativen Vergleich aus dem Spiel der Beiden zu ziehen finde ich sehr gewagt. Alleine die Tatsache, dass Kaep mehr als doppelt so oft gesackt wurde wie Cam spricht Bände. Rushing TDs sollte man außerdem auch nicht außer Acht lassen, wenn man Cam betrachtet. Und dann ist da halt wie gesagt die Tatsache 7-0 vs. 2-6

Zitat anzeigen




Wobei man bei den Sacks auch unterscheiden muss, ob es an der schwachen O Line liegt oder ob sich der QB einfach viel zu viel Zeit lässt.

Dass CK7 ein Bauernopfer ist, ist klar. Ich hab mich schon damit abgefunden, in den nächsten Jahren im Januar frei zu haben.

Danke Jed York, danke Trent Baalke. Ihr Vollidioten

Angel_of_Death
04.11.2015 14:57

Sacks sind aber auch ein Indikator für Spielverständnis. Würde zB sagen, dass Cam es besser versteht, den Ball rechtzeitig wegzuwerfen statt nen Sack zu nehmen. Hat auch mit der O-Line zu tun, aber nicht nur.

blubb0r
04.11.2015 15:11

Ja, meine ich ja. Da kommt beides zusammen bei ck7
Schwächere O Line und schlechteres Spielverständnis

duffyduck
04.11.2015 15:22

Es geht dabei nicht im Ansatz darum wer besser ist, sondern darum, daß Kaepernicks benching nicht zwingend die Lösung der Probleme der 49ers bedeutet bzw. er nicht allein das Problem ist. Erst recht nicht nach Tomsulas Bekenntnis. Gabbert wird mit schlechter Protection auch die Sacks kassieren und beim Rest nicht zwingend besser sein.


Frage in die Runde, sich dann hoffentlich gesunde Cowboys@Bills in Week 16 live angucken, oder in Week 17 die Jets, für die es dann vielleicht um alles geht?

Nightmare119
Nightmare119
05.11.2015 18:32

Lions feuern GM und President.

Sowas in die Richtung sollten die Niners auch mal tun.

RA15
05.11.2015 23:50

Mal ne dumme Frage:
Es werden ja neben den Pro7maxx/ran Spielen auch bei Spox ausgewählte Spiele gezeigt. Kann man auch mit der Spox App den Livestream verfolgen ?? Weiß das jemand ?

Nightmare119
Nightmare119
06.11.2015 00:00

Versuchs doch einfach mal, die übertragen doch eh "nur" die Night Games. Also hast du in genau 2h 25min die Chance zum Test

TheRealFarinU
06.11.2015 00:01

Würd mich wundern wenns nicht gehen würde, aber ich bin sicher auf Spox selbst findest du Informationen

MrToast91
10.11.2015 00:07

Aqib Talib suspended vs. Chief
Nur ein Spiel sperre, da hat man wohl noch n Auge zugedrückt

Außerdem:

Wes Welker sign with Rams
Bin gespannt was er noch drauf hat

duffyduck
10.11.2015 00:24

Welker ist ein guter Mann, wenn die Rams jetzt noch einen QB ans Land ziehen können, oder Foles mal wieder an bessere Zeiten anknüpfen kann, könnte man in der Division was holen.

Anzeige
Anzeige