NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.009 Kommentare - zuletzt von Aschbacheronkel

9.009 Kommentare
« Seite 220 von 361 »
KleineJule
20.01.2014 15:59

@ironman:

du sagst nichts über das was aufm spielfeld passiert? machst aber deutlich, dass nur sherman hier was dummes gemacht hat? ja... is klar... crabtree hat sich den trash-talk-partner persönlich ausgesucht, in dem er gesagt hat sherman ist nicht wichtig usw... sherman hat ihm dann gezeigt wo der hammer hängt (spielerisch und sicherlich auch mündlich, wofür man ihn ja auch kennt) und damit kam crabtree nicht klar... pech gehabt... isser aber selber schuld... und ne hand nicht annehmen, sondern eben in die facemask "greifen" (aber mit ausholen), ist dann besser als bisschen trash-talk (nach dieser aktion)? also physisch jemanden angreifen ist ok, aber bisschen dumm labern geht nicht?

ja sorry... find ich persönlich bisschen dumm und lächerlich

und andersrum hätte ich übrigens das selbe gesagt... unsportlichkeit im sinne von "gewalt" bzw eben physischer konfrontation geht überhaupt nicht

wenn crabtree den TD gehabt hätte und nach dem spiel dann über sherman hergezogen hätte im interview, hättest du dann ähnlich reagiert? oder hättest du dich über die facemask und die physische konfrontation seitens sherman aufgeregt? ich denke es wird deutlich, wie dein urteil ausgefallen wäre...

deswegen find ich es besser, wenn man erstmal runter kommt und nix schreibt, bevor man so nen müll verzapft

Stebbard
20.01.2014 17:23

Ist auch immer schön zu sehen, wie hier die Beurteilungen mit Zu- oder Abneigung einer Franchise fallen. Wäre egtl. interessant, wie das ganze beurteilt worden wäre, wäre es nicht gegen die 49ers, sondern die Packers oder Patriots gegangen. Ich vage mal die Vermutung, dass das dann ein wenig anders ausgesehen hätte.

Ich bin an dieser Stelle übrigens, dass in der NHL mehr als 50% aller Spieler aus dem netten und sympatischen Kanada kommen.

KleineJule
20.01.2014 18:26

Wie gesagt... Ich haette auch bei anderen konstellationen so geurteilt...

Ich hab mich auch aufgeregt, dass die packers verloren haben... Aber ich kann nach den ersten 5 minuten auch objektiv so ne situation betrachten... Zumal ich die niners eigentlich auch mag (wenn sie nicht gegen eins meiner 4 lieberen teams spielen)

Die aktion von crabtree war daneben... Das statement von sherman war die angemessene (und "gleichwertige") reaktion drauf... Und da muss sich niemand drueber wundern, seine vorliebe fuer thrash-talk ist ja hinlaenglich bekannt

duffyduck
20.01.2014 18:42

Schön was ihr alles aus einer Geste, einem Wischer und einem adrenalingeladenem Interview macht. Unbedingt in die Medien gehen später.


Besser ein guter Verlierer, als ein schlechter Gewinner würde für mich noch Sinn machen, aber doch besser schlecht gewonnen, als schlecht verloren. Da hat man dann ja gar nix von.

duffyduck
20.01.2014 19:03

Die ganze Wahrheit wird man nie erfahren, angeblich wollte sich Crabtree mit Sherman in der Offseason prügeln. Gestern halt Handschlag verweigert und einfacher Trashtalk ist die Folge, eigentlich halb so wild.

ironman
20.01.2014 20:03


KleineJule schrieb:
du sagst nichts über das was aufm spielfeld passiert?

Zitat anzeigen


Ich HATTE vor deiner Reaktion auf mein "q.e.d." dazu überhaupt nichts gesagt. Deswegen ist es mir auch ein Rätsel warum du dann auf einmal damit angefangen hast Ich hab lediglich zum besten gegeben was ich (nicht erst seit heut Nacht) von der Franchise halte, was du im übrigen über die 49ers und die Pats ja auch schon getan hast. Natrürlich war ich nach dem Spiel sauer. Die Meinung hatte ich von denen aber leider Gottes schon vorm Spiel. Und egal ob 5 Minuten danach oder 5 Tage: mit so Aktionen wie dem affigen Panne-Interview von Sherman oder dem Bewerfen von Bowman mit Essen werden die Sympathiewerte für diese Franchise bei mir eben auch nicht besser. Das hab ich versucht in meinem letzten Posting klar zu machen. Hat aber ja scheinbar nicht funktioniert da du jetzt schon wieder mit dem Zirkus auf dem Platz angefangen hast...


machst aber deutlich, dass nur sherman hier was dummes gemacht hat? ja... is klar...

Zitat anzeigen


Du hast schon gesehen dass das andere dazwischen von Obi-Wan kam und nicht von mir? Der einzige Absatz in dem ich Bezug auf das Geschehen auf dem Spielfeld genommen hab ist der hier in meinem letzten (und einzigen Post) nach deiner Reaktion:


ironman schrieb:
Klar war das alles andere als die feine Art von Crabtree, aber das war nicht mehr als ein kleiner Schubser gegen die Facemask. Und von in die Facemask greifen kann schon mal überhaupt keine Rede sein. Es war offensichtlich auch so nichtig, dass es den Refs nicht mal ne Flag wert war - im Gegensatz zu Sherman's Aktion. Wie du ja selbst schon sagtest: Wer weiß was auf dem Feld gesprochen wurde. Deswegen hab ich dazu auch erst gar nichts gesagt.

Zitat anzeigen


Wo steht denn da jetzt bitte dass nur Sherman was dummes gemacht hat Du kannst mir vielleicht vorwerfen dass ich das damit runtergespielt hab, ja. Die Reaktion der Refs zeigt aber dass man das auf jeden Fall auch nicht überbewerten braucht. Bei nem richtigen Schlag hätte er genau so ne verdiente Flag bekommen. Aber eigentlich wollt ich dazu eben wie von Anfang an gar nichts schreiben, weil das alles auf einem ganz anderen Blatt Papier steht. Klar war das Interview dann im Endeffekt eine Reaktion auf die Geschehnisse auf dem Platz. Aber:


deswegen find ich es besser, wenn man erstmal runter kommt und nix schreibt, bevor man so nen müll verzapft

Zitat anzeigen


Demnach hätte Sherman dann ja auch mal besser die Fresse gehalten. In dem Fall fandest du's aber komischerweise so dufte, dass du es hier posten musstest. Und mir kam das dann auch mal gerade recht um mit nem sarkastischen "q.e.d." meine Meinung über die Seahawks zu untermauern. Dem einen geht halt Harbough's Affentheater an der Linie gegen den Strich, dem anderen Brady's "Aalglätte" und mir Sherman's wiederholt unter Beweis gestellte widerliche Art.

KleineJule
20.01.2014 21:58

Ich raff halt nicht was an dem interview asozial gewesen sein soll bzw so schlimm... Stinknormales interview

Deswegen raff ich dein "q.e.d" auch nicht und hab nachgehakt

Und der typ steht da aufm platz und hat grad das spiel-entscheidende play gemacht... Der kann sich da glaub ich nicht unbedingt dann 10 minuten zum runterkommen nehmen, weil da tausende reporter stehen und auf ne antwort warten

Und ja ich find ne relativierung auch nur der andeutung von "gewalt" eben ziemlich panne und wesentlich schlimmer als ein beklopptes interview indem ein spieler sowieso auch hauptsaechlich ueber sich selbst was gesagt hat

ironman
21.01.2014 00:01

Tut mir schrecklich leid dass ich keine Bedienungsanleitung dazu geschrieben habe wie mein Posting zu interpretieren ist, aber in erster Linie bezog sich das "q.e.d." mal auf das Wort "unsympathisch". Da kam das Video halt grad so schön passend. Aber jo, wenn man der Meinung ist, dass es stinknormal ist sich nach dem Spiel wie ein Irrer aufzuführen, dann kann man das das halt wohl auch ned raffen. Aber brauchst du ja auch nicht, ist schließlich meine rein subjektive Meinung.

Ich hab lang und breit erklärt dass die Abneigung gegen die Seahawks nicht alleine von dem Interview her rührt. Zum "asozial" hab ich auch genug geschrieben. Es steht jedem frei über die 49ers oder Crabtree das selbe zu denken. Im Gegensatz zu dir kann ich das allerdings respektieren. Schließlich warst du die jenige die gemeint hat gleich persönlich zu werden und meine subjektive Meinung als "lächerlich" und "verzapfter Müll" abzustempeln, ohne überhaupt zu wissen von was du überhaupt redest und bevor ich auch nur ein Wort zu dem gesagt habe von dem du dachtest dass ich rede, ich aber bis dahin noch überhaupt gar nicht getan hatte. Soviel zum Thema "Panne"...


Stebbard schrieb:
[ ... ach, so what ... ]

Zitat anzeigen


Jo, ich glaub es reicht dann jetzt auch.

TobiTobstar
21.01.2014 11:02


nima schrieb:
damit endlich mal ruhe einkehrt


Zitat anzeigen



Kam vor dieser Szene nicht noch der Klapps auf den Hintern von Shermann an Crabtree? Nach der Verhöhnung hätte ich auch die Hand verweigert...

Kaan
Kaan
21.01.2014 11:12AdminSupporter

Herrschaftszeiten. Ich erinnere mich an keine vergleichbare Geste in der Bundesliga, die im Thread so ausführlich diskutiert wurde...

guitar-fish
21.01.2014 11:14


Kaan schrieb:
Herrschaftszeiten. Ich erinnere mich an keine vergleichbare Geste in der Bundesliga, die im Thread so ausführlich diskutiert wurde...

Zitat anzeigen



ich wollts auch schon schreiben

gelbeBrille
21.01.2014 11:21


guitar-fish schrieb:


Kaan schrieb:
Herrschaftszeiten. Ich erinnere mich an keine vergleichbare Geste in der Bundesliga, die im Thread so ausführlich diskutiert wurde...

Zitat anzeigen



ich wollts auch schon schreiben

Zitat anzeigen



ach man muss doch irgendwie die zwei Wochen bis zum Superball vertreiben. Da läd so eine Szene halt zur Diskussion ein. Allerdings ist auch irgendwann mal wieder gut.

Außerdem scheint andererorts ja auch der Hit von Welker an Talib heiß diskutiert.

scooterfan
scooterfan
21.01.2014 12:11


gelbeBrille schrieb:


guitar-fish schrieb:


Kaan schrieb:
Herrschaftszeiten. Ich erinnere mich an keine vergleichbare Geste in der Bundesliga, die im Thread so ausführlich diskutiert wurde...

Zitat anzeigen



ich wollts auch schon schreiben

Zitat anzeigen



ach man muss doch irgendwie die zwei Wochen bis zum Superball vertreiben. Da läd so eine Szene halt zur Diskussion ein. Allerdings ist auch irgendwann mal wieder gut.

Außerdem scheint andererorts ja auch der Hit von Welker an Talib heiß diskutiert.

Zitat anzeigen



Das ist hier aber egal, weil da ja die bösen Patriots ausgeschieden sind!!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
21.01.2014 12:22Supporter

Also ich fand die Aktion von Sherman auch nicht okay. Aber mei da wird Crabtree jetzt auch nicht dran untergehen. Passiert halt im Football. Das sind beides keine Unschuldslämmer. Ich weiß nicht wieso da so ein Fass für aufgemacht wird. Ganz ruhig weiter atmen Mädels.

Anzeige
Anzeige