NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 209 von 361 »
duffyduck
20.01.2014 00:14

Falls es nicht so arschlangweilig wird wie damals, können sie das gerne machen. Vor 2 Jahren hat Eli in Peytons Stadion gewonnen, jetzt kann Peyton in Elis gewinnen, wäre auch ein netter Full Circle.

scooterfan
scooterfan
20.01.2014 00:16

Jetzt bin ich in SB auf jeden Fall für die Broncos. Kann ja auch nicht sein, dass ein mittelmäßiger QB wie Eli, einen SB mehr gewonnen hat als Peyton!!!

MightyDuck
20.01.2014 00:17

War ja letzte Woche schon ein Thema, aber woher kommt die öfters wahrgenomme Abneigung gegen Brady? Ich als Football-Laie finde Brady und Manning recht ähnlich von der Ausstrahlung, beide Gentleman-like ohne große Spirenzchen und Mätzchen.
Würde mich interessieren, muss ja auch die "Boulevard"-Themen der NFL verinnerlichen

KleineJule
20.01.2014 00:26

ich habs letzte woche schon gesagt... brady und die patriots sind einfach langweilig und zu brav und haben keinen charakter... alles glatt gebügelt und nichts was auch nur annähernd intressant oder aufreibend wäre... außer die 3 titel, die aber auch schon ne weile her sind

peyton ist eigentlich ähnlich... der hat aber immerhin humor, was ihn dann doch etwas sympatischer macht

ist aber halt auch sehr subjektiv das ganze... gibt hier ja scheinbar auch leute, die den patridiots die daumen drücken... warum auch immer

Angel_of_Death
20.01.2014 00:30


MightyDuck schrieb:
War ja letzte Woche schon ein Thema, aber woher kommt die öfters wahrgenomme Abneigung gegen Brady?

Zitat anzeigen



letzte Woche schon geschrieben...ich bin Jets Fan...außerdem hat Brady keinerlei Charisma

Kaan
Kaan
20.01.2014 00:34AdminSupporter


KleineJule schrieb:
ich habs letzte woche schon gesagt... brady und die patriots sind einfach langweilig und zu brav und haben keinen charakter... alles glatt gebügelt und nichts was auch nur annähernd intressant oder aufreibend wäre... außer die 3 titel, die aber auch schon ne weile her sind

Zitat anzeigen



Quasi die Philipp Lahms der NFL...

blubb0r
20.01.2014 00:35


Kaan schrieb:


KleineJule schrieb:
ich habs letzte woche schon gesagt... brady und die patriots sind einfach langweilig und zu brav und haben keinen charakter... alles glatt gebügelt und nichts was auch nur annähernd intressant oder aufreibend wäre... außer die 3 titel, die aber auch schon ne weile her sind

Zitat anzeigen



Quasi die Philipp Lahms der NFL...

Zitat anzeigen




Das passt sogar fast ein bisschen

Anzeige
Anzeige