NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 196 von 361 »
scooterfan
scooterfan
12.01.2014 02:08

Ich finde es ja auch in Ordnung, dass die bisschen Regelkunde betreiben. Fände es nur schön, wenn sie es jetzt etwas runterschrauben würden.
Andererseits habe ich die Regeln (nicht perfekt) auch mit den Ami-Kommentatoren gelernt, die nicht alles erklären. Muss man halt manchmal 1 und 1 zusammenzählen...

blubb0r
12.01.2014 02:10

Ich denke schon, dass viele allein wegen des Buschi-Hypes das Spiel gucken.

Ich finds ja prinzipiell auch gut. Man pusht den Sport in Deutschland - das gefällt.
Nur Jan Stecker nervt, weil der halt ca. nix kann. Den Austauschen wäre eine Option, oder halt eine zweite Tonspur.

KleineJule
12.01.2014 02:12

ich find buschmann hat einfach null ahnung und ist furchtbar schlecht... der andere macht das eigentlich recht gut... wenn man die regeln in den (vielen) pausen erklärt, wäre das auch ok... aber halt nicht mitten im play oder so

guitar-fish
12.01.2014 02:12

den andren vom Stream rein, Stecker raus, und Buschi nur als "Emotionsausbruchsbutton" einsetzen

KleineJule
12.01.2014 02:15

warum findet ihr den anderen so schlecht? der hat auf jeden fall mehr ahnung von dem spiel und den zusammenhängen als buschmann

blubb0r
12.01.2014 02:16


KleineJule schrieb:
warum findet ihr den anderen so schlecht? der hat auf jeden fall mehr ahnung von dem spiel und den zusammenhängen als buschmann

Zitat anzeigen



Wes Welker probable bei den Patriots. Enough said. Dazu diese Unwissenheit beim Safety letzte Saison...

Der andere vom ersten Spiel war 100x besser.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.01.2014 02:19Supporter

Man kann Frank Buschmann viel vorwerfen, aber mit Sicherheit nicht, dass er keine Ahnung hat. Naja, ein Hoch auf Sport1 US.

KleineJule
12.01.2014 02:23


DiebelsAlt83 schrieb:
Man kann Frank Buschmann viel vorwerfen, aber mit Sicherheit nicht, dass er keine Ahnung hat. Naja, ein Hoch auf Sport1 US.

Zitat anzeigen


doch das kann man ihm vorwerfen aber sowas von!

die 20 minuten, die ich mir das jetzt gegeben habe bis zum anderen spiel waren genug um das festzustellen

luck fängt ja wieder super an... aber naja bei dem spiel isses mir ziemlich egal wer gewinnt... find die alle unsympatisch... den schönling genauso wie die anabolika-fresse

scooterfan
scooterfan
12.01.2014 02:36


guitar-fish schrieb:
wow was für ein Pass und Catch

Zitat anzeigen


Man kann ja gegen Brady haben was man will, aber ein fantastischer QB ist er nunmal...

Ab wieviel Punkten Vorsprung, meint ihr, kann man guten Gewissens ins Bett gehen??

E: Vergesst die Frage... Geiler Spielzug

guitar-fish
12.01.2014 02:41

Waaahnsinnswurf und Catch....geiles Match bisher ... danke Angel für den "Wach-bleib-Tip"

Henneee
12.01.2014 02:41


scooterfan schrieb:


guitar-fish schrieb:
wow was für ein Pass und Catch

Zitat anzeigen


Man kann ja gegen Brady haben was man will, aber ein fantastischer QB ist er nunmal...

Ab wieviel Punkten Vorsprung, meint ihr, kann man guten Gewissens ins Bett gehen??

Zitat anzeigen



Die Frage hat sich wohl vorerst erledigt

Anzeige
Anzeige