NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.009 Kommentare - zuletzt von Aschbacheronkel

9.009 Kommentare
« Seite 176 von 361 »
duffyduck
08.12.2013 22:46

Ohne den Call wärs wohl nix geworden, aber insgesamt ein tolles Comeback. Aber Gronk verloren, kann noch richtig schmerzen.


EDIT: Gronk hat wohl das Kreuzband durch.

duffyduck
09.12.2013 13:11

Der Peyton ist so gut, der bringt seine Broncos und seine Colts gleichzeitig in die Postseason.





duffyduck
09.12.2013 13:28

Da sollte nix anbrennen und über Seattle nach NY zu kommen, wird verdammt schwer für alle Teams.

blubb0r
09.12.2013 14:02


duffyduck schrieb:
Da sollte nix anbrennen und über Seattle nach NY zu kommen, wird verdammt schwer für alle Teams.

Zitat anzeigen



Traditionell bringt dir das Heimrecht in den Play-Offs keinen merklichen Vorteil. Ob das natürlich in dem Flughafenlärmstadion Seattle ähnlich sein wird, wage ich zu bezweifeln.

Aber die Teams stellen sich auch auf sowas ein.

Angel_of_Death
09.12.2013 14:08


blubb0r schrieb:
Aber die Teams stellen sich auch auf sowas ein.

Zitat anzeigen



und trotzdem hat seit knapp zwei Jahren niemand mehr dort gewonnen! Teams wie die Seahawks und auch die Saints sind zuhause schon bedeutend stärker, als auswärts...ob das jetzt nur an der Geräuschkulisse hängt, würd ich nicht mal sagen, aber es trägt sicher seinen Teil dazu bei

duffyduck
09.12.2013 14:28

Natürlich ist Heimrecht kein Freilos, aber zu Hause ist es halt am schönsten. In den letzten 10 Jahren sind Heimteams in der Postseason bei 61:39, insgesamt steht man glaube ich irgendwo bei 307:146. Da nehme ich lieber ein Heimspiel.

Obi-Wan
09.12.2013 14:49

Naja, das liegt ja auch an der Stärke der Mannschaften. Gute Bilanz = Heimrecht. Da ist die bessere Bilanz der Heimteams ja nur logisch.
Trotzdem ist Heimspiel natürlich besser als Auswärtsspiel. Man muss nicht reisen, kennt das Umfeld, hat sein Publikum etc.

blubb0r
09.12.2013 14:54


Angel_of_Death schrieb:


blubb0r schrieb:
Aber die Teams stellen sich auch auf sowas ein.

Zitat anzeigen



und trotzdem hat seit knapp zwei Jahren niemand mehr dort gewonnen! Teams wie die Seahawks und auch die Saints sind zuhause schon bedeutend stärker, als auswärts...ob das jetzt nur an der Geräuschkulisse hängt, würd ich nicht mal sagen, aber es trägt sicher seinen Teil dazu bei

Zitat anzeigen




Natürlich. Ich bin gespannt, wie es laufen wird für Seattle. Sie sind Topfavorit auf die Teilnahme am SB, aber ist halt auch für sie eine neue Situation.

60% Heimsiegquote in den Play Offs finde ich jetzt nicht unbedingt berauschend - natürlich ist Seattle ein besonders heißes Pflaster, trotzdem wird es sich auch zeigen, wie das Team damit klar kommt.

Anzeige
Anzeige