NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.009 Kommentare - zuletzt von Aschbacheronkel

9.009 Kommentare
« Seite 127 von 361 »
buether
21.01.2013 11:08

Gesten auch mal wieder Football gesehen. Schade um New England. Irgendwie hat man gemerkt, dass bei denen nach ner Zeit die Motivation weg war.

Tusum
21.01.2013 19:50

Wollte eigentlich nur `49ers vs. Falcons aber dann gab´s doch noch Patriots gegen Baltomore.

Entsprechend wenig geschlafen hab ich dann auch als um 6:30 Uhr auf einmal plötzlich der Wecker geklingelt hat

Sieg für San Francisco geht in Ordnung. Hätte aber lieber Brady im Superbowl gesehen.

Naja, waren gestern einfach nicht 100%ig bei der Sache.

rigobert
21.01.2013 19:59


Kaan schrieb:


Ist das so böse!

Zitat anzeigen




hoffentlich kommt heraus, dass er mit seiner Fake-Freundin nur seine Homosexualität verheimlichen wollte, wozu er wieder zu Everybody's Darling werden würde.

Und nach seiner Karriere soll dann herauskommen, dass er eigentlich gar nicht schwul ist, aber zwanzig Jahre so tun musste

Angel_of_Death
25.01.2013 19:19

in einer woche heisst es aber auch wieder 7 monate warten, bis es weiter geht

Obi-Wan
26.01.2013 14:47


Chainz schrieb:
Scouting Combine, NFL Draft, Fantasy Drafts...es gibt immer was zu tun.

Zitat anzeigen


Hab letztes Jahr das erste Mal beim Combine reingeguckt. Gibt ja kaum was langweiligeres .

Aber bis Draft gibt es immerhin zumindest genug zu lesen. Aber die Zeit zwischen Draft und Start der Fantasy Saison is schon recht lang.

Chainz
26.01.2013 22:07


Obi-Wan schrieb:

Hab letztes Jahr das erste Mal beim Combine reingeguckt. Gibt ja kaum was langweiligeres .

Aber bis Draft gibt es immerhin zumindest genug zu lesen. Aber die Zeit zwischen Draft und Start der Fantasy Saison is schon recht lang.

Zitat anzeigen



Ich find die Combine immer interessant, aber ich bin auch total der Draft-Nerd.

Und es gibt ja auch Fantasy-Keeperligen. Dann hat man erst einen Rookiedraft im Mai und dann meistens nen FA-Draft im Juni. Und dann startet die Liga auch schon fast.

Angel_of_Death
28.01.2013 01:13

Ich guck mal, wie lange ich durchhalt...ist ja meist nicht soo spannend

KrayZ
28.01.2013 01:19

Joa, ich schau auch nur so nebenbei rein... Vielleicht passiert diesmal was interessantes^^

T1mbo
28.01.2013 01:20

Habs nebenbei laufen. Mal gucken wie lang ich hier noch am Video schneide, so lang gucke ich auch

blubb0r
28.01.2013 01:29

10-15 Min geb ich mir auch...


Ey, was da ein Abriss ist bei so nem lahmen All-Star Game... grandios

Was freu ich mich auf NYC im September
ein NFL Spiel in den USA live sehen

blubb0r
28.01.2013 01:32

Peterson

Sowas schlechtes^^


edit:
dieser Pro Bowl ist einfach zuuuu schlecht

T1mbo
28.01.2013 01:36

Ich hab ganz vergessen wie scheiße der Pro Bowl ist Die strengen sich ja richtig hart an.

KrayZ
28.01.2013 01:37


T1mbo schrieb:
Ich hab ganz vergessen wie scheiße der Pro Bowl ist Die strengen sich ja richtig hart an.

Zitat anzeigen



Alleine die Regeländerungen für das Spiel...

- Keine Motions oder Shifts der Offense-Line.
- In jeder Offense-Formation muss ein Tight-End aufgestellt sein.
- Intentional grounding durch den Quarterback wird nicht bestraft.
- Die Defense spielt immer im 4-3-System (vier Defensive Linemen und drei Linebacker).
- Wide Receiver dürfen nach dem Snap nicht attackiert werden (Bump-and-run), außer der Spielzug beginnt innerhalb der letzten fünf Yards vor der Endzone.
- Attacken auf den Quarterback (Blitz) sind nicht erlaubt.
- Beim Punt, Fieldgoal oder Point after Touchdown (PAT) darf der kickende Spieler nicht attackiert werden.

Anzeige
Anzeige