Dir En Grey

eröffnet von StonedHammer am 01.02.2006 12:19 Uhr
93 Kommentare - zuletzt von Deekayone

93 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Mondi
03.02.2006 13:06

Zitat:
HR


Yokoho schrieb:
Hier mal ein Video von denen!

Erinnert mich irgendie an .................. hm......????

Obituary von ganz früher vielleicht ?

Naja, nix für mich dabei !

Grüße

Sascha
HR

Danke, jetzt weiß ich wenigstens, dass ich mit denen nicht weiter beschäftigen muss. Smiley

Thomas-der-III
09.02.2006 18:25


09.02.2006


Frankfurt - Die japanische Band Dir en Grey kommt für zwei Termine nach Deutschland. Die "Visual Kei"-Band wird ihr fünftes Album namens "Withering To Death" vorstellen. Die beiden Konzerte werden von der Marek Lieberberg Konzertagentur veranstaltet.

Mit ihrem "visuellen Rock" werden die japanischen Künstler am 27. Mai in der Berliner Columbiahalle sowie am 28. Mai im Kölner E-Werk die ständig wachsende Fangemeinde in Deutschland einheizen.

Tickets gibt es unter www.eventim.de.

Dir en Grey live
27.05. Berlin, Columbiahalle
28.05. Köln, E-Werk

Quelle: musikmarkt


09.02.2006 18:54

Ich weiß nur das vor drei Jahren bereits welche von diesen Anime/ JRock Freaks ein anderes Board geentert haben um unter Anderem Dir En grey zu fordern.

Das ganz viel gespickt mit ^^, o.O & (-: und hast net gesehen ... affiges nerviges IRC Geplänkel ... und keiner von denen war älter als 16 Smiley

Also die Leute die die damals schon haben wollten haben ziemlich genervt, also würde ich empfehlen sich net in die Nähe der einer Bühne zu wagen wo die Spielen.

Hach. Ich strotze heute mal wieder vor Toleranz. Smiley

svenf
13.02.2006 15:20

Hab mal das Album angespielt und war schneller wieder draußen als ich dacht, nichtmal 4 Lieder hab ich geschafft! Smiley

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
25.02.2006 19:22

Zitat:
HR


thechemist schrieb:
ohjeee und die muss ich mir antun -.-"
HR

Musst du???

[addsig]

thechemist
28.02.2006 00:30

Zitat:
HR


KuekenMcNugget schrieb:
[quote]
thechemist schrieb:
ohjeee und die muss ich mir antun -.-"
HR

Musst du???


[/quote]

ja, da ich nicht alleine zum ring fahr muss ich das >.

XRayy
28.02.2006 14:42

ich hab sie auch letztes Jahr gesehn,der Sänger kratzte sich den mund blutig. Dazu wurden viele Promo CD´s verteilt, die aber keiner haben wollte, hab meine auch weggeschmissen. Bei eBay ging die dan für 10€ weg :/ der typ der die CD´s verteilt hat, gab jedem soviele er wollte.
^^

lilasakura
01.03.2006 22:58

Ich kann euch eigentlich gut verstehen, dass ihr so sekptisch reagiert!

Es war auch für die Fans eine totale Überraschung, dass Dir en grey wieder kommen und dazu noch auf der Centerstage spielen dürfen.

Ich finde allerdings, dass man ihnen eine faire Chance geben sollte, egal wie sie aus sehen, schleißlich sollte man eine Band nicht nach dem Aussehen beurteilen!

Und musikalisch haben sie ja wohl vieles zu bieten! Wenn man sie sich an gehört hat, und dann meint man findet sie scheiße und will sie nicht sehen ok! Aber eine Band einfach vorne herein so ab zu stempeln finde ich nicht gut.
Und mit Tokio Hotel haben die sicherlich keine Ähnlichkeit!!!

Was die Fans betrifft, muss ich leider ein gestehen, das viele sehr schlimm sind X_X
Und besser zu Hause bleiben würden!
Aber diese Art Fans werden sicherlich nicht aufn Ring kommen, davor haben die viel zu viel Angst *lol*

Das is auch gut, dann muss man die dummen Fressen nicht ertragen, die einem schon das Oneman in Berlin und Köln kaputt machen!

Und die japaner mit dem Mundschutz waren Fans die letztes Jahr extra aus Japan gekommen sind.

Ich würde euch empfehlen einfach ganz unvor ein gekommen sie euch an zu sehen! Denn sie sind wirklich gut!!

Und derTicketpreis von 44 € is mehr als übertrieben! Und ich bin Fan, aber hallo 44 € X_x

Na, ja das war aber ab zu sehen wenn die Konzerte über Mark Lieberberg laufen.


Und ich weiß ja nicht, obs wenn interessiert aber die haben sich so gut mit wednesday13 verstanden*_*, dat die nach Japan sind und als Vorband von Dir en grey auf getreten sind!
wednesday13 hatten gleich noch mit einer anderen jap. Band einen Autritt....nur mal so am Rande^^

Ashtray-Girl
02.03.2006 12:30

Die spielen auf der Center??? Smiley wie geil ist das denn Smiley Dir en Grey können echt was, freu mich auf die Smiley[addsig]

lilasakura
21.04.2006 16:50

Dir en grey werden im Sommer mit Korn auf US Tour gehen *O*

...wollts nur mal so sagen

Schami
21.04.2006 17:10

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Hab mal das Album angespielt und war schneller wieder draußen als ich dacht, nichtmal 4 Lieder hab ich geschafft! Smiley
HR

4 lieder? Wow Respekt ich hab glaub grad nen halbe sgeschafft und dann ausgestellt... ich find die echt verdammt schrecklich!

Punk1
21.04.2006 17:14

die Musik ist stellenweise ganz brauchbar aber wenn der seine Quäke/Heule anstellt... furchtbar

lilasakura
11.05.2006 16:25

Also falls es jemanden interessiert hier:

Am Freitag, den 12. Mai 2006 wird Viva Plus mehrere Specials zum Thema "Visual Kei" austrahlen:
18-19 Uhr: Get the Clip - Special: Visual Kei
19-20 Uhr: Special: Visual Kei vs. Rock Classics
20-21 Uhr: Dir en grey Live-Konzert
Die beiden Specials werden auch am Sonntag, den 14. Mai 2006 von 14-16 Uhr wiederholt. Weitere Informationen gibt es auf der Viva Plus Website.

StonedHammer
StonedHammer
11.05.2006 16:49Admin

Zitat:
HR


lilasakura schrieb:
Also falls es jemanden interessiert hier:

Am Freitag, den 12. Mai 2006 wird Viva Plus mehrere Specials zum Thema "Visual Kei" austrahlen:
18-19 Uhr: Get the Clip - Special: Visual Kei
19-20 Uhr: Special: Visual Kei vs. Rock Classics
20-21 Uhr: Dir en grey Live-Konzert
Die beiden Specials werden auch am Sonntag, den 14. Mai 2006 von 14-16 Uhr wiederholt. Weitere Informationen gibt es auf der Viva Plus Website.
HR

tja das muß wohl hinten anstehn, schließlich ist ringrocker-livegig zeit Smiley

Deekayone
11.05.2006 17:11

Also ich hab mir jetz mal die jungs angehört und ich finde die mal garnich so schlecht.
Jetz nichts was mich irgendwie großartig beiendruckt aber wie gesagt nicht schlecht.
Groovt doch ganz gutSmiley[addsig]

Da_Mad
12.05.2006 19:59

Also auf Viva 2 laufen den ganzen Tag schon Dir en Grey Videos

Edit: Jetzt läuft da sogar ein Konzert.

The-Evil-One
12.05.2006 20:43

also isch froi misch auf dir en grey...letztes jahr wars schon ganz "nett". und die musik hat durchaus qualität...würde ich sogar als qualitativ eine der besten bands die dieses jahr am ring spielen werten...

kann ich aber gut verstehen wenn man damit nix anfangen kann Smiley[addsig]

Deekayone
12.05.2006 21:41

Zitat:
HR


Da_Mad schrieb:
Also auf Viva 2 laufen den ganzen Tag schon Dir en Grey Videos

Edit: Jetzt läuft da sogar ein Konzert.
HR


Du meinst viva plus nech?
Viva 2 gibts nich mehrSmiley
Mann sagt ja zu kabel eins auch nich mehr kabel kanal.[addsig]

encarnizado
14.05.2006 07:09

ich versteh den hype um die absolut nich. auch ich hab nach zwei, drei liedern ausgemacht weils einfach zu schlecht war, und dann noch center :/

Gerry
04.06.2006 13:00

setlist:

Zitat:
HR


Playliste

01. G.D.S.
02. Saku
03. The Illd Empire
04. Garbage
05. Merciless Cult
06. Audience Killer Loop
07. Spilled Milk
08. The Final
09. Itoshisa Ha Fuhai Nitsuki
10. Kodoku Ni Shisu, Yueni Kodoku
11. Dead Tree
12. Kodou
13. C
14. Beautiful Dirt
15. Clever Sleazoid

HR

Anzeige
Anzeige