3 Doors Down Tour 2008

3 Doors Down Forum: Diskussionen zu 3 Doors Down Tour 2008

eröffnet von Sirlomosch am 24.01.2006 16:58 Uhr
94 Kommentare - zuletzt von Bertoux

AloxemattkruMMPLuddddihans-maulwurf-rocktkeksilein
keksilein und weitere Nutzer sprechen darüber

94 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Emperor
18.09.2008 12:45

Support sind Three Days Grace, das bringt mich dann doch sehr stark ins Grübeln, ob ich nicht vielleicht doch in Köln dabei bin

Bertoux
18.09.2008 13:26

Zitat:
HR


Emperor schrieb:
Support sind Three Days Grace, das bringt mich dann doch sehr stark ins Grübeln, ob ich nicht vielleicht doch in Köln dabei bin
HR

wo stehts?

Emperor
18.09.2008 13:32

Three Days Grace HP, bin ich auch nur zufällig drüber gestolpert

Da

War ich ein bisschen langsam

Bertoux
18.09.2008 13:33

Zitat:
HR


Emperor schrieb:
Three Days Grace HP, bin ich auch nur zufällig drüber gestolpert

Da
HR

das ist ja mal endgeil. jetzt bin ich auf jedenfall da Smiley

Emperor
18.09.2008 13:38

Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass TDG nie wieder nach Deutschland kommen, so wie die sich rar gemacht haben

Bertoux
18.09.2008 13:38

Zitat:
HR


Emperor schrieb:
Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass TDG nie wieder nach Deutschland kommen, so wie die sich rar gemacht haben
HR

hab sie einmal gesehen und waren einfach nur klasse... deswegen gerade karten bestellt Smiley

Emperor
18.09.2008 13:39

Ja, ich hab sie auch einmal gesehen, damals vor Hoobastank, wann auch immer das war, müsste 2004 gewesen sein

Bertoux
18.09.2008 13:40

Zitat:
HR


Emperor schrieb:
Ja, ich hab sie auch einmal gesehen, damals vor Hoobastank, wann auch immer das war, müsste 2004 gewesen sein
HR

da war ich auch... war in der lmh... war 04 Smiley

Emperor
18.09.2008 13:57

Zitat:
HR


Bertoux schrieb:
[quote]
Emperor schrieb:
Ja, ich hab sie auch einmal gesehen, damals vor Hoobastank, wann auch immer das war, müsste 2004 gewesen sein
HR

da war ich auch... war in der lmh... war 04 Smiley
[/quote]

Smiley

Mondi
18.09.2008 14:15

Zudem sind Redeem Support. Das ist eine Schweizer Band. Ich habe sie bereits einmal in diesem Jahr gesehen und sie sind nicht schlecht.

Quelle: hier

Bertoux
18.09.2008 14:32

haben wir eigentlich nen fred wann welcher rr'ler auf welches konzert dieses jahr noch geht?

Mondi
10.10.2008 08:16


3 DOORS DOWN – Änderungen im Tourneeplan wegen Krankheit!
Offenbach verschoben auf 29.10. / München abgesagt!

Auf Grund einer akuten Kehlkopfentzündung des Sängers Brad Arnold ist die Band 3 DOORS DOWN leider gezwungen Änderungen im Tourplan der anstehenden Europa- Tournee vorzunehmen. Hiervon betroffen sind auch zwei Konzerte in Deutschland. Das für Freitag, den 24.10. angekündigte Konzert in der Stadthalle Offenbach wird auf Mittwoch, den 29.10. verschoben. Das für Donnerstag , den 28.10. angekündigte Konzert im Münchner Zenith ist abgesagt. Bereits erworbene Karten für das Konzert in Offenbach behalten Ihre Gültigkeit, Karten für das abgesagte Konzert in München können an den jeweiligen Vorverkaufstellen zurückgegeben werden.

„Ich möchte Euch sagen, dass es mir sehr leid tut einige Konzerte in Europa absagen zu müssen. Wir tourten sehr unbarmherzig und am Ende hat es mich erwischt. Ich entschuldige mich bei allen Fans, die sich bereits Tickets für die Konzerte gekauft haben und verspreche Euch wiederzukommen. Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Unterstüzung.“ Brad Arnold


SmileySmileyMist, München fällt flach. Hätt ich so gern gesehen. Mir wär lieber gewesen, sie hätten die ganze Tour auf Frühjahr verschoben.

Wurzelpeter
10.10.2008 08:21

ich denke eher mal dass da der vvk extrem schlecht läuft. am 28. is der kerl noch krank aber am 29. gehts wieder, und das alles weiß er jetzt schon Smiley

Mantis
10.10.2008 15:34

Find das irgendwie auch komisch!
Da sind doch noch Konzerte vor den beiden betroffenen!
Wieso können die stattfinden???

Mondi
11.10.2008 10:45

Zitat:
HR


Mantis schrieb:
Find das irgendwie auch komisch!
Da sind doch noch Konzerte vor den beiden betroffenen!
Wieso können die stattfinden???
HR

Ich könnte es mir auch vorstellen, dass es mit dem Vorverkauf zusammenhängt. Aber man hätte auch in eine andere Halle gehen können und in München waren die Konzerte bisher immer gut besucht.

Sehr komisch die ganze Geschichte.

Mantis
24.10.2008 11:37

Zitat:
HR


Bertoux schrieb:
war einer in dortmund? wie wars?

oder in stuttgart?
HR

Ich war in Dortmund. Hatte meiner Freundin Karten geschenkt.
Redeem war ganz cool. Three Days Grace waren supergeil!!!
Und na ja... Fand 3 Doors Down jetzt nicht soooo schlecht. Aber is mir alles irgendwie zu ruhig. Dabei haben die so gute Songs, wenn ich nur an das erste Album der Jungs denke.
Na ja... schlecht war es aber nicht! War ein netter Abend, an dem die beiden wirklich guten Vorbands auch großen Anteil hatten!

Bertoux
24.10.2008 11:40

super. danke. ich freu mich auch riesig auf three days grace Smiley und für meine frau ist dann 3 doors down. sind live leider echt immer ruhiger geworden. naja, dann wird es auf jedenfall nicht so anstrengend wie gestern bei volbeat Smiley

Bertoux
24.10.2008 12:01

Zitat:
HR


Mantis schrieb:
Volbeat is dann morgen bei mir dran! Smiley
HR

dann freu dich mal Smiley war riesig. stuck mojo war auch klasse!

  • zuletzt am 06.11.2020 21:03 Uhr von MMP
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.01.2017 18:30 Uhr von schlafmuetze
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 12.11.2016 07:25 Uhr von Mondi
    in Konzerte & Tourneen