Arctic Monkeys Tour 2006

Arctic Monkeys Forum: Diskussionen zu Arctic Monkeys Tour 2006

eröffnet am 15.01.2006 17:04 Uhr
171 Kommentare - zuletzt von Brian86

LuddddiStiflers_MomshellshockKreeeknikroxJestersTear
JestersTear und weitere Nutzer sprechen darüber

171 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
Junior
04.03.2006 15:21

Du machst dich gleich schon aufn Weg???
Ahm... ich würfel hier aber grad nicht die Zeiten durcheinander, oder? Smiley

Kaan
Kaan
05.03.2006 00:53AdminSupporter

HEILIGS BLECHLE! scheiße war das geil! die Vorband Mystery Jets hatte zwar nen scheiß Sound aber auch super geile Band und vor allem super nett! Die Monkeys haben so derbe abgerockt, es war der wahnsinn! geiler Auftritt!

nach dem Konzert haben wir noch die Mytery Jets getroffen und von ihnen gab's paar Gerüchte für's Southside, mehr dazu im Southside Thread Smiley auch drei der Monkeys haben wir noch kurz getroffen Smiley

stefan, michel - danke für den tollen abend Smiley besonders jupa Smiley
[addsig]

Junior
05.03.2006 03:11

Da bleibt eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!
Hammer Konzert! Vorband geil (wenn auch mit wirklich schlechtem sound). Monkeys selber dann haben von der ersten bis zur letzten Minute Vollgas gegeben.

Und sowohl die Monkeys, als auch (besonders) die Mystery Jets waren gut freundlich.

Den Dank muss ich dann mal zurückgeben, zumal ich ja ohne Kaan auch keine Karte gehabt hätte...

Hmm... muss mir jetzt allerdings 10mal überlegen ob ich im Mai nochmal gehe (auch wenn ich das der netten Brasilianerin versprochen hatte Smiley) weil ich eigentlich nur noch enttäuscht werden kann auf dem nächsten Konzert! Smiley

-edit- oh ha das hätt ich fast vergessen: Ganz besonderen Dank nochmal an Beccy die auch einen großen Beitrag zu diesem gelungenem Abend geleistet hat!!! Smiley


05.03.2006 04:07

Scheiße, ich bin immer noch dicht! Smiley Smiley
Wer war denn jetzt Wiliiam usw...Ich hab gedacht,
wir haben die Arctics nach dem Konzert getroffen?!
Smiley

Und vielen Dank an die süße Brasilanerin, die uns
den Abend versüßt hat. Smiley Smiley

AudioslaveLis
05.03.2006 04:12

Zitat:
HR


Junior schrieb:
Da bleibt eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!
Hammer Konzert! Vorband geil (wenn auch mit wirklich schlechtem sound). Monkeys selber dann haben von der ersten bis zur letzten Minute Vollgas gegeben.

Und sowohl die Monkeys, als auch (besonders) die Mystery Jets waren gut freundlich.

Den Dank muss ich dann mal zurückgeben, zumal ich ja ohne Kaan auch keine Karte gehabt hätte...

Hmm... muss mir jetzt allerdings 10mal überlegen ob ich im Mai nochmal gehe (auch wenn ich das der netten Brasilianerin versprochen hatte Smiley) weil ich eigentlich nur noch enttäuscht werden kann auf dem nächsten Konzert! Smiley

-edit- oh ha das hätt ich fast vergessen: Ganz besonderen Dank nochmal an Beccy die auch einen großen Beitrag zu diesem gelungenem Abend geleistet hat!!! Smiley
HR

na ich will doch wohl hoffen, dass du da kommst Smiley

Kaan
Kaan
05.03.2006 04:27AdminSupporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Scheiße, ich bin immer noch dicht! Smiley Smiley
Wer war denn jetzt Wiliiam usw...Ich hab gedacht,
wir haben die Arctics nach dem Konzert getroffen?!
Smiley

Und vielen Dank an die süße Brasilanerin, die uns
den Abend versüßt hat. Smiley Smiley
HR

Smiley William war von den Mystery Jets Smiley heieiei Stefan - grandios Smiley

@Michel: falls dein Kumpel keinen Bock hat hinzugehen und die Karte überbleibt... wäre das eine prima gelegenheit dich zu revanchieren Smiley Smiley
[addsig]

Junior
05.03.2006 11:39

Alles klar, weiß ich Bescheid...
Natürlich müsstest du dann nicht den Eintrittspreis sondern Ebay Marktwert bezahlen Smiley

Ne Spass beiseite, also sollte er kein Bock haben meld ich mich (bin mir noch nicht sicher, bisher war er immer was zurückhaltend, was eigentlich eher darauf schließen ließ, dass er nicht mitkommt, aber ob er sich das noch erlauben kann, wenn ich ihm von gestern Berichte? Ich fürchte fast nicht Smiley )

-edit- hehe keine Angst Stefan, wir haben auch die Monkeys getroffen.

Und @lüs: da bleibt mir ja dann kaum ne Wahl Smiley

Junior
05.03.2006 13:31

Hmmm... sieht gar nicht so schlecht aus für dich Kaan.
Ich unterhalt mich grad mit dem und er zeigt sich wenig beeindruckt. (komischer vogel, manchmal frag ich mich echt, wo der seinen Musikgeschmack her hat Smiley )

Aber 100% entschieden hat er sich immer noch nicht...

Junior
05.03.2006 13:38

Ja ziemlich im Mainstream gefangen ist der.... aber ab und an mal kann ich den auch für andere Sachen begeistern (man tut halt was man kann Smiley )

Aber das kann ich echt nicht nachvollziehen, selbst wenn mir das Album nicht 100% gefallen hätte, ich glaub spätestens nach dem Konzert wäre ich überzeugt gewesen. (naja ist er selber schuld, wäre nicht das erste mal, dass er sich hinterher ärgert nicht auf mich gehört zu haben Smiley )

Junior
05.03.2006 13:45

Aber sei dir sicher, ich finde noch heraus wo der Straßenstrich ist und dann wirst du derjenige sein, der bluten muss Smiley

(wenn er sich denn gegen das Konzert entscheidet)

Kaan
Kaan
05.03.2006 13:47AdminSupporter

eigtl. ist das ja ne nicht ganz ausgeglichene Gegenleistung mit dem Konzert am 6.5. immerhin hab ich dir das Konzert in ner kleinen Location geboten... eigtl. müsstest du doch noch auf den Strassenstrich Smiley
[addsig]

Junior
05.03.2006 14:01

Da hast du eigentlich Recht, aaaaaaber ich hab ja inzwischen was ich wollte, d.h. ich halte alle Trümpfe in der Hand Smiley

AudioslaveLis
28.03.2006 15:31

es braucht noch noch zufällig wer ne karte für die arctics in kölle am 6.5.??

hab da noch eine .. Smiley


28.03.2006 19:49

Kommt drauf an, ob noch jemand dahinkommt.
Alleine hab ich auch keine Lust. Smiley Generell bin ci
aber nicht abgeneigt. Smiley