Offizielle Rock am Ring Homepage

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von Clemens am 27.05.2002 15:04 Uhr
1.798 Kommentare - zuletzt von runnerdo

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.798 Kommentare
« Seite 45 von 72 »
buether
27.03.2010 08:10

Wieso hast du auf Englisch geschrieben? Die Leute von MLK können doch auch Deutsch.[addsig]

buether
27.03.2010 10:57

Ich sehe mir grade die "Panorama Ansicht 2009" auf der Seite an. Man da sind ja echt noch Bilder von 2008 (unter anderem Madsen und Bad Religion) [addsig]

Optimist
27.03.2010 11:08


koalabaer1991 schrieb:
aber über festivalupdates haben sie kein wort fallen lassen tz

Zitat anzeigen



sie wissens vllt selber noch nicht
stay tuned heißt vllt genauso viel wie in kürze

Skep1l
27.03.2010 12:28


buether schrieb:
Ich sehe mir grade die "Panorama Ansicht 2009" auf der Seite an. Man da sind ja echt noch Bilder von 2008 (unter anderem Madsen und Bad Religion)

Zitat anzeigen

nichts desto trotz hab ichs eben mal angeschaut und das ist mal so die geile momentaufnahme von der ersten reihe... irgendwie kippt da ein security grad um, weils da grad voll einen runterlatzt. dann schauen die direkt unmittelbar daneben alle zu. und irgendwie spaß scheint von den leuten da vorne keiner zu haben. alle gestresste blicke und ringen nach luft :o

Deekayone
27.03.2010 12:34


buether schrieb:
Wieso hast du auf Englisch geschrieben? Die Leute von MLK können doch auch Deutsch.

Zitat anzeigen



Das ist echt seltsam.
Ich hab auf deutsch keine Antwort bekommen also hab ich es auf englisch versucht und das hat geklappt.

Eric-der-Rote
27.03.2010 14:01


Skep1l schrieb:


buether schrieb:
Ich sehe mir grade die "Panorama Ansicht 2009" auf der Seite an. Man da sind ja echt noch Bilder von 2008 (unter anderem Madsen und Bad Religion)

Zitat anzeigen

nichts desto trotz hab ichs eben mal angeschaut und das ist mal so die geile momentaufnahme von der ersten reihe... irgendwie kippt da ein security grad um, weils da grad voll einen runterlatzt. dann schauen die direkt unmittelbar daneben alle zu. und irgendwie spaß scheint von den leuten da vorne keiner zu haben. alle gestresste blicke und ringen nach luft :o

Zitat anzeigen



Wirklich zu genial.

maniac2084
27.03.2010 14:12

Habt ihr die FAQ mal gelesen?

Welche Arten von Verpackungen der Getränke sind erlaubt?

Auf das Campinggelände können jegliche Arten von Verpackungen mitgebracht werden. Auf das Festivalgelände können Getränke bis zu einer Größenordnung von 1l (ein Liter) Inhalt ausschließlich in original verschlossenen TETRA-PAK-Verpackungen bis zu dieser Größe mitgenommen werden.

Heißt das BIERFLASCHEN sind dieses Jahr erlaubt? Ich kanns mir nicht vorstellen!!!

Bratmaxe88
27.03.2010 14:15


Habt ihr die FAQ mal gelesen?
Heißt das BIERFLASCHEN sind dieses Jahr erlaubt? Ich kanns mir nicht vorstellen!!!

Zitat anzeigen



emmm Bierflaschen waren auf dem Campingplatz eig immer erlaubt

bitte nochmal genau lesen

edit: DAMN !

Valmont
Valmont
27.03.2010 14:16

Lies nochmal genau.

Campinggelände: ALLES

Festivalgelände: Tetras[addsig]

GraveDog
28.03.2010 11:48


coffee4ever schrieb:
gabs den zeitcountworn vorher auch schon?! Der zielt auf jeden fall auf 20 Uhr... ach ne, Zeitumstellung kommt noch... wird die Uhr vor oder zurück gestellt?

Zitat anzeigen


guckt nochmal. der geht auf 22 Uhr.

kommt mir ganz schön spät vor

masterofdisaster666
28.03.2010 11:52

tatsächlich, donnerstags wird ja nicht nur eine band spielen (center-head)

buether
28.03.2010 12:15

Moment, habe ich das richtig verstanden. Da Gelände wird um 17 Uhr geöffnet, aber die Band spielt erst um 22 Uhr und sonst spielt da keiner
Also, ich hoffe, der Countdown ist nicht so 100%ig richtig.[addsig]

masterofdisaster666
28.03.2010 12:17

das muss es ja nicht bedeuten, ist nur eine vermutung von mir (mir war auch nicht mehr bewusst, dass das gelände 17 uhr öffnet)

buether
28.03.2010 12:31

Naja das meint zumindestens Val und woher er seine Infos her hat ist ja bekannt[addsig]

GraveDog
29.03.2010 11:31

wie schlecht ist eigentlich die History?
die Optik impliziert ne Art Running Order und dann ists doch nur alphabetisch...

last_day_in_april
29.03.2010 11:47

Ich finde die RaR Seite sowieso n bisschen arm, vom Aufbau....
Würde mir wünschen, dass man z.B. n paar Bandinfos bekommt wenn man auf ne Gruppe im Spielplan klickt o.ä. das ist ja wirklich nicht viel Arbeit..

Die Möglichkeiten, die man da hat sind schon recht spartanisch....[addsig]

halfjesus
29.03.2010 11:51

Dem kann ich nur zustimmen... Design top, Funktionsumfang eher gering... aber mal abwarten, was da noch gemacht wird...^^

martinzinnecker
29.03.2010 11:53


last_day_in_april schrieb:
Ich finde die RaR Seite sowieso n bisschen arm, vom Aufbau....
Würde mir wünschen, dass man z.B. n paar Bandinfos bekommt wenn man auf ne Gruppe im Spielplan klickt o.ä. das ist ja wirklich nicht viel Arbeit..

Die Möglichkeiten, die man da hat sind schon recht spartanisch....

Zitat anzeigen



es war ja sogar schonmal schlimmer, aber band-infos kommen normalerweise noch, gabs ja sonst auch immer, aber nicht bei allen bands.

kann das sein, dass ein älterer ie mit der "neuen" rar-seite probleme hat?

Der_Benny
29.03.2010 11:55


last_day_in_april schrieb:
Ich finde die RaR Seite sowieso n bisschen arm, vom Aufbau....
Würde mir wünschen, dass man z.B. n paar Bandinfos bekommt wenn man auf ne Gruppe im Spielplan klickt o.ä. das ist ja wirklich nicht viel Arbeit..

Die Möglichkeiten, die man da hat sind schon recht spartanisch....

Zitat anzeigen



Solche Infos kommen meist mit dem ersten (groben) Spielplan bzw der Bühnenaufteilung. Aber auch diese Beschreibungen waren in den letzten Jahren auch eher grütze.

Ich finde aber, dass das aktuelle Design mitunter eins der stimmigsten der letzten Jahre ist. Sollten sie irgendwie beibehalten.

Eric-der-Rote
30.03.2010 13:31

Irgendwie funzt da was nicht, der Countdown funktioniert icht so wie er soll. Der steht immomen bei mir bei 100 Tagen 3 Stunden 28 Minuten und ... Sekunden. Auch F5 bringt da nichts, die 100 überschneidet sich mit "Tage", sieht schon son bisschen komisch aus.

buether
30.03.2010 13:33

Also bei mir ist alles normal. Und ich muss keine 100 Tage mehr warten. [addsig]

Chickso
30.03.2010 13:33

Die Ticket Counter Zeit richtig sich nach der Zeit die du im PC eingegeben hast also auch mit dem Datum .

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland