Offizielle Rock am Ring Homepage

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von Clemens am 27.05.2002 15:04 Uhr
1.798 Kommentare - zuletzt von runnerdo

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.798 Kommentare
« Seite 41 von 72 »
Foesch
29.01.2010 16:04



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Tickets wurden aktualisiert !



na immerhin. gut für mich zu wissen, dass es noch massig tickets gibt. Smiley

Deekayone
29.01.2010 16:19

Ich glaub ihr könnt aufhören zu warten. Slayer und Wolfmother kommmen wahrscheinlich erst mit dem ausverkauf. Man möchte vermutlich den Leuten noch Zeit geben, die erst am 1. Geld bekommen.

masterofdisaster666
29.01.2010 16:23

wenn man am 1. geld bekommt ist es normalerweise so, dass es dann am letzten arbeitstag VOR dem 1. drauf ist. was dann heute wäre Smiley

Deekayone
29.01.2010 16:28

Ob ihr es glaubt oder nicht, die Mehrheit der Deutschen Großkonzerne hat es nicht so mit der Pünktlichkeit was die Zahlung des Gehalts angeht.

masterofdisaster666
29.01.2010 16:30



FBG schrieb:
dann bin ich ja froh, bei der Minderheit zu arbeiten Smiley

GraveDog
02.02.2010 15:32

damit das nicht im Warten-Thread untergeht:


Schon mehr als 80.000 Tickets für Ring-Jubiläum verkauft

Countdown für die letzten 5.000 Eintrittskarten
Resonanz stärker als je zuvor
Zugkraft von Rock im Park wächst immens

Schon mehr als 80.000 Tickets für das Rock am Ring-Jubiläum und knapp 40.000 für das Zwillingsfestival in Nürnberg dokumentieren die einzigartige Zugkraft von Deutschlands populärsten Open Air-Festivals. Der Countdown für die letzten 5.000 Eintrittskarten am Nürburgring hat begonnen, und alles deutet auf die frühste Ausverkauftmeldung in der 25-jährigen Geschichte des legendären Festivals in der Eifel hin.

Die Euphorie der Fans scheint größer denn je zu sein, denn die Erwartungen für die Jubiläumsfeten an beiden Schauplätzen sind natürlich immens. Nachdem bisher lediglich die groben Konturen mit drei Headlinern – Rammstein, Muse und Kiss – und einem Dutzend anderer Akteure bekannt waren, ist in Kürze mit der Bestätigung weiterer Bands zu rechnen.

Zitat anzeigen



"in Kürze" wird definitiv zum "afficionados" von 2010

Nikrox
Nikrox
02.02.2010 15:36Supporter

is doch zum kotzen... wie soll ich das hinbekommen in ein paar tagen mit den paar bands meine leute zu überreden mitzukommen?

frankterhart
02.02.2010 16:52


Nikrox schrieb:
is doch zum kotzen... wie soll ich das hinbekommen in ein paar tagen mit den paar bands meine leute zu überreden mitzukommen?

Zitat anzeigen



Sind die Stinkefinger jetzt für alle die sich frühzeitig mit ihren Leuten einigen zu RaR zu fahren und auch frühzeitig Tickets kaufen?


02.02.2010 17:26

Sehr merkwürdig, dass die wieder keine Bands raushauen und nur die Ticketzahlen aktualisieren...

Aber den E-Mail-Newsletter sparen die sich doch, oder? Ich meine nur weil es nur noch 5000 Tickets gibt, muss ja keine neue Mail raus.

joekeepsrocking
02.02.2010 20:29

Ich glaub die haben irgendein Problem. Wahrscheinlich keine fette band die sie ankündigen können. Deshalb warten sie bis bessere zugesagt haben :-P
Finds echt beschissen dass die gar keine Bands ankündigen...

DieXtreme
02.02.2010 20:55


joekeepsrocking schrieb:
Ich glaub die haben irgendein Problem. Wahrscheinlich keine fette band die sie ankündigen können. Deshalb warten sie bis bessere zugesagt haben :-P
Finds echt beschissen dass die gar keine Bands ankündigen...

Zitat anzeigen



Ich glaube aus der Sicht von MLK gibt es derzeit einfach keine Gründe schnell Bands rauszuhauen. Ring ist ja nach bekanntlichen News dieses Jahr im Verkauf ein Selbstläufer. Da muss man mit keinen Bandpaket mehr die Besucher schnell holen, die fast Ausverkaufsnews hat da für sich allein schon genug Zugkraft. Ich würde an deren Stelle erst nach Ring-Ausverkauf mit neuen Bandpaket Besucher locken um den Park schnell ausverkauft zu bekommen. Und ich glaube die Konkurrenzsituation ist einfach nicht so sehr stark, Hurricane hatte ja zuletzt nur sehr "spezielle" Bands im Programm und nicht die Nummern, die ein wirkliches Massenpublikum anziehen. (meine Sicht)

Nikrox
Nikrox
02.02.2010 21:10Supporter


frankterhart schrieb:


Nikrox schrieb:
is doch zum kotzen... wie soll ich das hinbekommen in ein paar tagen mit den paar bands meine leute zu überreden mitzukommen?

Zitat anzeigen



Sind die Stinkefinger jetzt für alle die sich frühzeitig mit ihren Leuten einigen zu RaR zu fahren und auch frühzeitig Tickets kaufen?

Zitat anzeigen



einfach die wut im allgemeinen das nach so wenigen bands schon fast alle tickets weg sind. auf der einen seite das MLK noch keine weiteren Bands besätigt hat und auf der anderen Seite versteh ich die Leute auch irgendwie nicht, warum sie jetzt schon ein Ticket kaufen. Am Ende regen sich nur alle auf das das Lineup total beschissen ist.

tacu
02.02.2010 21:23


Nikrox schrieb:


frankterhart schrieb:


Nikrox schrieb:
is doch zum kotzen... wie soll ich das hinbekommen in ein paar tagen mit den paar bands meine leute zu überreden mitzukommen?

Zitat anzeigen



Sind die Stinkefinger jetzt für alle die sich frühzeitig mit ihren Leuten einigen zu RaR zu fahren und auch frühzeitig Tickets kaufen?

Zitat anzeigen



einfach die wut im allgemeinen das nach so wenigen bands schon fast alle tickets weg sind. auf der einen seite das MLK noch keine weiteren Bands besätigt hat und auf der anderen Seite versteh ich die Leute auch irgendwie nicht, warum sie jetzt schon ein Ticket kaufen. Am Ende regen sich nur alle auf das das Lineup total beschissen ist.

Zitat anzeigen



schon mal dran gedacht das es auch sehr viele gibt die zu rock am ring fahren weil es einfach an sich cool dort ist? ich kenn kein festival mit so tollen erlebnissen, deshalb ist die karte jedes jahr sicher, noch bevor die erste band fest steht. noch dazu ist eigentlich immer genug dabei was man sehen will. mal mehr oder weniger besonders, aber lohnen tut es sich eigentlich immer.

von meinem rock am ring leuten der letzten jahre gibt es niemand der sagt er wartet erstmal auf die bands, entweder man hat das geld oder eben nicht ^^

joekeepsrocking
02.02.2010 22:40


DieXtreme schrieb:

Ich glaube aus der Sicht von MLK gibt es derzeit einfach keine Gründe schnell Bands rauszuhauen. Ring ist ja nach bekanntlichen News dieses Jahr im Verkauf ein Selbstläufer. Da muss man mit keinen Bandpaket mehr die Besucher schnell holen, die fast Ausverkaufsnews hat da für sich allein schon genug Zugkraft. Ich würde an deren Stelle erst nach Ring-Ausverkauf mit neuen Bandpaket Besucher locken um den Park schnell ausverkauft zu bekommen. Und ich glaube die Konkurrenzsituation ist einfach nicht so sehr stark, Hurricane hatte ja zuletzt nur sehr "spezielle" Bands im Programm und nicht die Nummern, die ein wirkliches Massenpublikum anziehen. (meine Sicht)

Zitat anzeigen


Naja, ein Grund wäre die Fans nicht länger auf die Folter zu spannen. Meiner Meinung nach muss es keine Konkurrenzsituation geben um Bands bekannt zu geben.

Und sooo speziell find ich das HuSo-Lineup jetzt nicht allerdings ist das ein anderes Thema

FBG
03.02.2010 05:01Supporter


tacu schrieb:


Nikrox schrieb:

einfach die wut im allgemeinen das nach so wenigen bands schon fast alle tickets weg sind. auf der einen seite das MLK noch keine weiteren Bands besätigt hat und auf der anderen Seite versteh ich die Leute auch irgendwie nicht, warum sie jetzt schon ein Ticket kaufen. Am Ende regen sich nur alle auf das das Lineup total beschissen ist.

Zitat anzeigen



schon mal dran gedacht das es auch sehr viele gibt die zu rock am ring fahren weil es einfach an sich cool dort ist? ich kenn kein festival mit so tollen erlebnissen, deshalb ist die karte jedes jahr sicher, noch bevor die erste band fest steht. noch dazu ist eigentlich immer genug dabei was man sehen will. mal mehr oder weniger besonders, aber lohnen tut es sich eigentlich immer.

von meinem rock am ring leuten der letzten jahre gibt es niemand der sagt er wartet erstmal auf die bands, entweder man hat das geld oder eben nicht ^^

Zitat anzeigen



so siehts aus! ich fahr mit meiner combo seit 2002 zum ring, mal sind ein paar weniger dabei und mal ein paar mehr, aber in den seltesten fällen liegt das an den bands. ring ist ring und ring ist 5 tage party mit deinen freunden, die man u.a mit 25+ nicht mehr jeden tag in der schule sieht, weil sie eben nen job, freundin & ggf. sogar familie haben. und den leuten vorzuwerfen, dass sie dir die tickets wegkaufen, nur weil sie nach bestätigung der kompletten headliner (!!!!!) die tickets wegkaufen, istn schlechter witz. entweder man hat das geld für die karte oder man brauch 70% des lineups um sich zu entscheiden ob es sich lohnt. wenn eins davon allerdings der fall ist, muss man eben kaufen was übrig bleibt.
[addsig]

Honk850
Honk850
03.02.2010 07:31Supporter

ich seh das nen bisl anders. Ich war jetzt auch schon 9 mal da, und kaufe mir mein Ticket dieses Jahr nicht wie sonst immer im Frühbucher, denn für mich spielen die Bands am Ring ne große Rolle. Und da mittlerweile die meißten Bands jedes zweite Jahr am Ring vorbeischauen überlegt man es sich genau, ob einem die restliche Party das Geld wert ist, oder ob man sich nicht im benachbarten Ausland ein Festival sucht.
..... um dann Mitte Mai doch noch ein Ring-Ticket bei ebay abzustauben!

DraGhul
03.02.2010 11:52

Also mal ganz deutlich, ich war letztes Jahr vom Lineup am Ring ziemlich angepisst. Hab aber gesagt, dass ich trotzdem auch dieses Jahr (auch wegen Jubiläum) wieder hin machen werd. Tja die Bands die da bisher bekannt gegeben wurden schrecken mich leider dermasen ab, dass ich dieses Jahr das erste mal seit 6 Jahren nicht zum Ring sondern zum Werchter fahren werd.
Selbverständlich ist das flair am Ring gut, aber ich komm dann doch trotzdem wegen der Musik, wenn ich nur Bock auf Party hab, geh ich mit meinen Kolleggas auf irgend einen kleinen Campingplatz in NL und zieh mich von morgens bis abends zu, hör Musik aus der Konserve und hab evtl. noch das Glück, schönes Wetter zu haben.
Ergo: Keine guten Bands (also für mich) am Ring ==> Dann gehts halt nicht zum Ring.

Noch was zu der Ausverkauft Geschichte: Blos weil da Ausverkauft steht, ist es dies noch lange nicht. Die Ticket-Händler sichern sich bei den entsprechenden Bands, bzw. absehbarem Hype Karten en masse, nur um diese dann (wie auch etliche Privatpersonen) am Ende noch schnell zu Spottpreisen über Ebay zu verchecken. Das war die letzten 3-4 Jhre so, das wird auch dieses Jahr wieder so werden.

buether
03.02.2010 11:57

Gabs eig. schon länger bei der aktuellen Ticket Anzeige diese spezial Effekte?[addsig]

langweiltsich
03.02.2010 11:57

Von mir aus können sich die Händler heute auch noch 5000 Tickets unterm Nagel reissen dann ist RaR nämlich morgen ausverkauft und es gibt Bands!!!

Edith: Falscher Thread

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten