Das offizielle fehlerhafte Artwork ist da

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Honk850 am 09.01.2006 14:12 Uhr
1.159 Kommentare - zuletzt von GraveDog

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.159 Kommentare
« Seite 4 von 47 »
musefan
03.02.2006 16:53

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Jawoll! Da kommen noch 2 Heads! Smiley Smiley

HR


"Die Kultband Depeche Mode nimmt die Pole Position bei Deutschlands populärsten Open Air-Festivals Rock am Ring und Rock im Park ein. In der ersten Startreihe stehen mit Placebo und Tool zwei weitere Rock-Hochkaräter. 2006 finden die beiden größten Rockevents unter freiem Himmel erstmals wieder an Pfingsten statt, weil die Feiertage auf das erste Juni-Wochenende fallen.

Der Auftakt der europäischen Open Air-Saison am legendären Nürburgring in der Eifel und in Nürnberg hat es in sich. Neben den sensationellen Headlinern haben mit Franz Ferdinand, Korn und den Deftones bereits frühzeitig weitere absolute Spitzenbands der internationalen Rockszene ihre Teilnahme bestätigt. Zu den nationalen Highlights zählen Reamonn, Bela B. von den Ärzten, die Sportfreunde Stiller und Tomte. Auch die Indie-Rock Newcomer des Jahres, die Kaiser Chiefs, haben die Zwillingsfestivals bestätigt. Insgesamt werden mehr als 70 Bands auf drei Bühnen an den drei Festivaltagen agieren."



@MLK: Gehts noch?[addsig]

martinzinnecker
03.02.2006 16:55

Hab ich auch gerade gelesen, das darf nicht überbewerten, Mit Headliner sind auch die Co-Headliner gemeint, sieht man ja an Placebo die da mitgezählt werden aber defenitiv nicht Headliner werden.

Honk850
Honk850
03.02.2006 16:56Supporter

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Hab ich auch gerade gelesen, das darf nicht überbewerten, Mit Headliner sind auch die Co-Headliner gemeint, sieht man ja an Placebo die da mitgezählt werden aber defenitiv nicht Headliner werden.
HR

dein Wort in Marek´s Ohr! [addsig]


03.02.2006 16:56

Headliner heißt nichts anderes als "Schlagzeile". Da
kommen schon noch ein paar "Schlagzeilen". Smiley

Tool, Placebo und (hoffentlich Korn) sind nämlich
alles nur Co-Heads, bzw. Alterna-Head.

musefan
03.02.2006 17:01

Hoffentlich nur ne Absicherung. Dann kann man später sagen:

Leute, wir haben noch bessere Heads bekommen!

Und alle küssen den Südhessen die Füße...[addsig]

nima
03.02.2006 17:02AdminSupporter

denke auch dass es nur eine absicherung ist.
ich hab ein deja-vu

"][" (()) (()) ]]_ for Late-Night-Special 2006


[Nachricht geändert von nima am 2006-02-03 17:04]

martinzinnecker
03.02.2006 17:03

Zitat:
HR


musefan schrieb:
Hoffentlich nur ne Absicherung. Dann kann man später sagen:

Leute, wir haben noch bessere Heads bekommen!

Und alle küssen den Südhessen die Füße...
HR

Oder man hat sich viel weniger dabei gedacht und einfach nur schnell nen text verfasst und den auf die seite gepackt und gut ist...

Kaan
Kaan
03.02.2006 17:07AdminSupporter

oder man hat die Band(s) die laut balu von parkrocker und spike die nächsten tage bekanntgegeben werden soll(en) [vorausgesetzt alles klappt] mit einbezogen Smiley
[addsig]

svenf
03.02.2006 17:12

Tippfehler oder Hatfield und Serj haben nochmal angerufen sie sollen noch ein paar Tage warten wegen Promotion!

Greetz,
Sven Smiley


03.02.2006 17:12

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Die Godzillas sind weg.
HR

Smiley

Das ist das einzig interessante. Beruhigt euch alle
und wartet ab. Smiley


03.02.2006 17:13

Zitat:
HR


nima schrieb:
[quote]
NoelGallagher schrieb:
Die Godzillas sind weg.
HR

musst warten bis die ausschlüpfen Smiley
[/quote]

nein! Smiley

Fozzybaer
03.02.2006 17:29

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Hab ich auch gerade gelesen, das darf nicht überbewerten, Mit Headliner sind auch die Co-Headliner gemeint, sieht man ja an Placebo die da mitgezählt werden aber defenitiv nicht Headliner werden.
HR

Das seh ich allerdings genauso

Sirlomosch
03.02.2006 18:05

Leute, die formulieren ihre Pressetexte mit Absicht so "vakant", um sich danach vorn Bilsschirm zu setzen und sich zu belustigen, wie hier ihre Aussagen zerpflückt werden!

Ruhig Blut, es werden mit Sicherheit noch ein paar Kracher bestätigt! Smiley[addsig]

martinzinnecker
03.02.2006 18:09

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Leute, die formulieren ihre Pressetexte mit Absicht so "vakant", um sich danach vorn Bilsschirm zu setzen und sich zu belustigen, wie hier ihre Aussagen zerpflückt werden!

HR

lol, dürfte ich die Texte verfassen würde ich das wohl auch so machen... Smiley


03.02.2006 19:19

Es stand ja bis heut nachmittag auch auf der Homepage : Weitere Bands in Kürze...

Tja, ne neue Band war nicht dabei.
Und Tool und Placebo als Head....ich hoffe nicht. Placebo spielen ja laut FranzFerdinand-Page am Sonntag vor Depeche Mode. Hoffe, es bleibt so.
Und der "Kracher", den Balu prophezeite, ist ja noch nicht raus.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland