Gute Hip Hop Platten

eröffnet am 07.01.2006 12:14 Uhr
87 Kommentare - zuletzt von zell

87 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Patrick584
02.07.2010 13:12

mehr us zeug:

- jedi mind tricks (visions of ghandi, servants in heaven, kingsinhell)
- dilated people (und die solo sachen von evidence)
- non phixion
- swollen members
- sweatshop union
- talib kweli
- zion i

KLL
02.07.2010 13:15

Jedi Mind Tricks sind super!


Toll ist auch das Nebenprojekt, Army of the Pharaohs. Die haben so fette Kopfnicker-Tracks, der hier ist so gut!

Angel_of_Death
02.07.2010 13:20

hm, ich hör eigentlich hauptsächlich die guten alten deutschen sachen! beginner, 5 sterne, eins zwo, samy usw

Patrick584
02.07.2010 13:23


KLL schrieb:
Jedi Mind Tricks sind super!

Toll ist auch das Nebenprojekt, Army of the Pharaohs. Die haben so fette Kopfnicker-Tracks, der hier ist so gut!

Zitat anzeigen



kennste von den gorillas?! das is so genial und eins meiner favoriten

zell
02.07.2010 13:40

ihr könnt mich jetzt steinigen,aber im mom .höre ich öfters von Sido das mtv Unplugged live aus'm MV.
finde es ist sehr gut geworden.er hat sich musikalisch weiterentwickelt.



habe 2 karten + m&g mit Sido gewonnen für eine exklusiven vorührung von dem album.
bin mal gepannt wie es wird.


[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
02.07.2010 13:44

Ich hab mir mal das Unplugged ding angehört aber ich finde einfach nix gutes an Sido is vielleicht einfach nicht mein Geschmack.

KLL
02.07.2010 14:00

Wen man auf jeden Fall noch hier nennen muss: Lupe Fiasco
Ich find seine beiden Alben super, insbesondere die nachdenklicheren Tracks haben es mir angetan. Hip Hop saved my life, The Instrumental etc., alles Bomben-Tracks!
Da sollte eigentlich schon lange die dritte Scheibe kommen.
Seine Ankündigung, nach dem Album seine Karriere zu beenden hat er ja glücklicherweise zurückgenommen (war eh eine scheiß Begründung, "zu wenig verkauft, wääh").

@Patrick: Gorillas ist super

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.08.2010 22:33

Ich kann jedem nur die neue Cypress platte ans herz legen ich hab schon lange nichtmehr so guten Hip Hop gehört wie bei dem Song Carry me away


Einer der besten Hip Hop Songs die ich kenne

KLL
18.08.2010 22:36

Da gehen die Meinungen ja echt stark auseinander. Mein Mitbewohner, CH-Fan erster Güte kann mit der nichts anfangen.
Ich hab heute endlich mal die Seven's Travel von Atmosphere gehört, großartig!

The_Game
18.08.2010 22:39


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich kann jedem nur die neue Cypress platte ans herz legen ich hab schon lange nichtmehr so guten Hip Hop gehört wie bei dem Song Carry me away


Einer der besten Hip Hop Songs die ich kenne

Zitat anzeigen



Kann ich so nur bestätigen. Finde das Album (und auch den song) richtig gut. Carry me away is auch nen absolut geiler song. Sind aber noch einige andere gute Songs dabei.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.08.2010 22:41

Sicher sind da noch andere geile Songs drauf

Aber als ich das erste mal Carry me away gehört habe und dazu den text gelesen habe ist es mir eiskalt den rücken runtergelaufen

Und das macht es immernoch jedesmal wenn Sen-Dog die 2- Strophe anfängt zu Rappen

KLL
23.09.2010 19:25

Die neue Atmosphere EP To All My Friends kann ich nur jedem ans Herz legen, wie immer fantastisch!
Nicht ganz so gut wie die letzte LP, der EP fehlt halt der textliche rote Faden.



KLL
28.10.2010 16:57

Bin durch den "Lustiges im Netz"-Thread drauf gekommen. Hab letztlich irgendwann mal Casper entdeckt, hat ziemlich geiles Zeug! Hat wohl früher relativ prolliges Zeug gemacht, heute ist das eher "Hip Hop für Bollos und Emos" (die Bezeichnung hab ich mir mal aus dem Metal Hammer-Forum geborgt). Ist auf dem gleichen Label wie Kollegah, was ja jetzt nicht unbedingt für Qualtität spricht mittlerweile bei FOUR, aber ich bin insbesondere von dem folgenden Song total begeistert.




Ich bin sehr gespannt auf das kommende Album, das ist das erste deutschsprachige Rap-Album seit KIZ, auf das ich mich freue.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.01.2012 20:58

Kennt jemand gute Latino hip hop Bands? Sowas in der Richtung Cypress Hill.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.01.2012 21:14Supporter

- Hecho En Mexico
- Delinquent Habits
- Orishas

Das hab ich auf die schnelle gefunden. Vor allem Orishas soll sehr nett sein. Ist ne kubanische HipHop Gruppe. Weniger rockig als Cypress, aber trotzdem wohl vergleichbar.

BNPRT
BNPRT
10.01.2014 22:11

Überraschend stark ist Weekend - Am Wochenende Rapper.
Absolut gut gemacht.
Ich bin so Unbedacht ...

blubb0r
11.01.2014 00:47


BNPRT schrieb:
Überraschend stark ist Weekend - Am Wochenende Rapper.
Absolut gut gemacht.
Ich bin so Unbedacht ...

Zitat anzeigen



Der ist auch live ziemlich gut.
Halt noch frisch und unverbraucht… man sieht, dass der fast noch "schüchtern" ist, wenn er live spielt.

Anzeige
Anzeige