Tomte

eröffnet von chico am 04.01.2006 12:20 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von Valmont

chico
04.01.2006 12:20


rr-spezial:Kurzinfos

Thees hat nach seinem Konzert mit der Hansen Band am 14.12.05 im Kölner Bürgerhaus Stollwerck durchklingen lassen, dass Tomte 2006 am Ring spielen...


[Nachricht geändert von StonedHammer am 2006-02-01 19:01]

spike
04.01.2006 12:31

ähhhh, das behaupten vielen bands dieses formats...

tomte haben 01(talent), 03(alterna), 05(alterna) am ring gespielt..

wären also langsam bisschen ausgeluscht.

prinziepiell gibts es für solche fälle den Gerüchteküch-sammel thread. so eine aussage ist oft zu dünn.



naja lassen wirs mal durchgehen

geben ende januar ein paar gigs in D

2Rock
04.01.2006 14:40

Würde mich über Tomte sehr freuen. In meinen Augen die beste 'deutschsingende' Rockband im Moment.

everlast
09.01.2006 21:22

Tomte spielen dieses Jahr wieder Southside/Hurricane, weil man Ring/Park letztes Jahr gespielt hat.

[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
10.01.2006 09:09Admin

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Tomte spielen dieses Jahr wieder Southside/Hurricane, weil man Ring/Park letztes Jahr gespielt hat.


HR

Smiley der ewige wechsel ....
brauch sie eh nicht, hoffe nur dieses wechselprogramm trifft nicht bei andern bands zu![addsig]

spike
10.01.2006 10:21

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Tomte spielen dieses Jahr wieder Southside/Hurricane, weil man Ring/Park letztes Jahr gespielt hat.
HR

klingt nach festivalschlampen Smiley

Davis
23.01.2006 23:45

Ich denk auch, die brauch kein Mensch. Hab noch nie erlebt das die zu Superzeiten gespielt haben- soviel zum Stellenwert...Smiley[addsig]

chico
24.01.2006 12:36

Zitat:
HR


Davis schrieb:
Ich denk auch, die brauch kein Mensch. Hab noch nie erlebt das die zu Superzeiten gespielt haben- soviel zum Stellenwert...Smiley
HR

Überlass das Denken den Pferden, die haben größere Köpfe!

Gerry
24.01.2006 13:19

Zitat:
HR


chico schrieb:
[quote]

Überlass das Denken den Pferden, die haben größere Köpfe!

HR

Smiley Smiley Smiley Smiley

Oli_A7
24.01.2006 13:21

das heist "überlass das Denken den Hasen, die haben grössere Zähne"
[addsig]


24.01.2006 13:25

@Davis: Smiley Smiley

Tomte sind so ne Band, wo ich an einem Tag sage,
die sind super, am nächsten gefallen sie mir
überhaupt nicht. Da muss ich echt Lust drauf
haben ... Smiley

Valmont
Valmont
01.02.2006 11:16

TOMTE IS DIE SCHWULSTE BAND DER WEEEELT !! TOMTE IS DIE SCHWULSTE BAND DER WEEEELT !! TOMTE IS DIE SCHWULSTE BAND DER WEEEELT !! TOMTE IS DIE SCHWULSTE BAND DER WEEEELT !!

*gröööhl*

los, stimmt mit ein Smiley

[addsig]

dwdt05
01.02.2006 12:04

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
TOMTE IS DIE SCHWULSTE BAND DER WEEEELT !! TOMTE IS DIE SCHWULSTE BAND DER WEEEELT !! TOMTE IS DIE SCHWULSTE BAND DER WEEEELT !! TOMTE IS DIE SCHWULSTE BAND DER WEEEELT !!

*gröööhl*

los, stimmt mit ein Smiley


HR
tomte is die schwulste band der weeeeelt!!!tomte is die schwulste band der weeeeelt!!!tomte is die schwulste band der weeeeelt!!!tomte is die schwulste band der weeeeelt!!!tomte is die schwulste band der weeeeelt!!!tomte is die schwulste band der weeeeelt!!!tomte is die schwulste band der weeeeelt!!!tomte is die schwulste band der weeeeelt!!!tomte is die schwulste band der weeeeelt!!!tomte is die schwulste band der weeeeelt!!!tomte is die schwulste band der weeeeelt!!![addsig]

Honk850
Honk850
01.02.2006 12:22Supporter

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Tomte spielen dieses Jahr wieder Southside/Hurricane, weil man Ring/Park letztes Jahr gespielt hat.

HR

wie selbst ein Admin sich doch täuschen kann Smiley[addsig]

Schilphipp
01.02.2006 14:24

Hm, ich find Tomte ja net schlecht, aber ob man die jedes Jahr braucht?


Wann kommt Madsen? Smiley

martinzinnecker
01.02.2006 14:26

Ich wiederhole mich ungern aber:
Smiley

Aber die haben ihre Fans und können auf der Alterna nachmittags spielen, das freut die Fans und ich guck mir was anderes an oder trink ein Bierchen...

Hubinen
01.02.2006 14:32

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
TOMTE IS DIE SCHWULSTE BAND DER WEEEELT !! TOMTE IS DIE SCHWULSTE BAND DER WEEEELT !! TOMTE IS DIE SCHWULSTE BAND DER WEEEELT !! TOMTE IS DIE SCHWULSTE BAND DER WEEEELT !!

HR

Smiley Smiley

edit:

ne, stimmt ja gar nicht. ich hab die söhne mannheims vergessen. Smiley Smiley



[addsig]


01.02.2006 14:47

Zitat:
HR


dwdt05 schrieb:

Valmont schrieb:
TOMTE IS DIE SCHWULSTE BAND DER WEEEELT !! TOMTE IS DIE SCHWULSTE BAND DER WEEEELT !! TOMTE IS DIE SCHWULSTE BAND DER WEEEELT !! TOMTE IS DIE SCHWULSTE BAND DER WEEEELT !!

*gröööhl*

los, stimmt mit ein Smiley



tomte is die schwulste band der weeeeelt!!!tomte is die schwulste band der weeeeelt!!!tomte is die schwulste band der weeeeelt!!!tomte is die schwulste band der weeeeelt!!!tomte is die schwulste band der weeeeelt!!!tomte is die schwulste band der weeeeelt!!!tomte is die schwulste band der weeeeelt!!!tomte is die schwulste band der weeeeelt!!!tomte is die schwulste band der weeeeelt!!!tomte is die schwulste band der weeeeelt!!!tomte is die schwulste band der weeeeelt!!!
HR



Smiley Smiley Ihr Blödiane ^^ Smiley Smiley

Top Band sind Tomte!

Anzeige
Anzeige