2. RRC Müllenbach: 31. Mai - 5. Juni 2006

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von spike am 03.01.2006 16:36 Uhr
1.141 Kommentare - zuletzt von DarkPhoenix

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.141 Kommentare
« Seite 43 von 46 »
spike
29.05.2006 15:51

ok.... email ist wohl irgendwie nicht bei allen angekommen..


Zitat:
HR


Hi Müllenbachcamper,

es ist soweit, die ersten von uns stechen morgen in See….
Hier wie versprochen noch bisschen was organisatorisches.

Anbei ein Detailplan vom Campingplatz Müllenbach. Wir werden auf der Fläche 6
unsere Zelte aufschlagen. Die Fläche wird für uns komplett abgesperrt. Also
auch kein Problem wenn jemand erst Donnerstag oder Freitag anreist.
Für die das erste mal anreisen (vor allem zur Hauptanreisezeit
Donnerstag-Nachmittag) lasst euch nicht von der Polzei verarschen. Die lenkt
den Verkehr automatisch auf die noch freien Campingplätze und euch evtl. nicht
durchlassen wollen. Einfach sagen, dass ihr auf den offiziellen Campingplatz
wollt.

Es wäre schön wenn jede Person einen Sack Holz (gibt’s vor Ort für 4-5 Euro)
oder einen Sack Kohle und Grillanzünder mitbringt. 3 Schwenkgrills werden
vorhanden sein. So dass jeder jederzeit grillen kann.
Weiterhin sollte jeder sich einen Stuhl und nach Möglichkeit auch einen Tisch
mitbringen.
Strom wird vorhanden sein, allerdings werden wir die Stromleitung von Zelt zu
Zelt verlängern müssen, wer also Strom am Zelt haben möchte, sollte sich
entsprechend mit Verlängerungskabel / Stromverteilern eindecken. Wenn wir die
Kosten für 3 Stromanschlüsse aufteilen würden ergäbe das 80 Cent pro Person
oder so, lohnt also nicht, wäre aber schön wenn jeder was zum
Gemeinschaftserlebnis beiträgt und wenns nur ne Pulle Schnaps ist…. (denn
schließlich macht alleine trinken einsam)
Weiterhin noch mal die Erinnerung an das ringrocker-Banner was den Eingang
schmücken wird. War nicht ganz billig, wäre schön wenn diejenigen die zugesagt
haben sich dran zu beteiligen, vor Ort auch dran denken Dark-Phönix paar Kröten
abzutreten. Für Musik ist gesorgt.

Ein neues aktualisiertes Plakat, liefere ich heute abend noch nach. Schaut euch
mal auf ringr.com den Faltplaner an: http://ringrocker.com/article.php?sid=224
Und damit ist auch die Erinnerung an die Community-Treffen verbunden. Donnerstag
abend findet in der Eventarea des Campingplatzes ein Community-Treffen statt,
wozu jeder herzlich eingeladen ist. Wer zu dieser Zeit anreist, sollte evtl mal
kurz anbimmeln, oder sich zumindest nicht wundern wenn nicht ganz so viele
Leute im Camp sein werden.

Wenn noch irgendwas unklar ist, einfach im Forum, per Mail oder Telefon
ansprechen

Gruss
David
HR

spike
29.05.2006 15:52

neues plakat & telefonliste gibts dann heute abend / morgen früh per mail noch mal an alle..

Droogandleader
29.05.2006 20:56

uiuiui ... bin im Pack stress ... soviel und so gute ausrüstung habe ich bisher noch nciht mitgenommen ... das setzt erstmal maßstäbe, so wie unser ganzes Camping hoffentlich !

Smiley

lol, ich hab sogar ne karte von der nordschleife dabei ... kopfschüttel ...

EDIT: Ich hab mal 5 Faltplaner ausgedruckt ... damit dann jeder eins hatt ... kann janoch wer welceh zusätzlich asudrucken ...

ElMesRock
29.05.2006 21:36

@Spike:Erstmal Glückwunsch zum Geburtstag!
Und ich hab die Mail auch nicht bekommen und somit auch den Lageplan vom Campingplatz nicht...magst mir den vielleicht nochmal schicken?!

Und muss hier leider ne Änderung machen...Melles Oma ist gestorben und die Beerdigung ist leider ausgerechnet erst am Donnerstag und somit können wir dann noch nicht kommenSmiley
Wär doch so gerne am Do abend beim RR Treffen dabei gewesen und hätt euch Nasen mal gerne kennengelernt...Smiley
Denke, dass wir am Freitag nachkommen werden...da siehts mit Anreise wahrscheinlich sehr schlecht aus, oder?!
Wie istn das, kann ich an den anderen Campingplätzen, soweit es möglich ist, so vorbei fahren oder muss ich mihc brav einreihen?!
Und mein Auto kann doch direkt neben dem Zelt stehen, oder?!Weist ihr mir dann ne Fläche zu?!Aber bitte ein schönes Plätzchen...Smiley

Und noch zu guter Letzt:Kommt hier einer vonner Gruppe aus dem Raum Münster?!Falls Melle doch nicht mehr will,dann würd ich mihc gerne anschließen(fahrtechnisch; weiß net, ob ich allein ankomen werde...bei meinem Orientierungssinn...)und kommt hier eigentlich noch jemand ganz alleine?!
[addsig]

Droogandleader
29.05.2006 21:49

oh, das tut mir leid Smiley

naja , wenn du zum Campingplatz Müllenbach willst ,musst du das nur immer laut genug sagen! dann lasse ndie dich schon durch !
wenns probleme gibt am einlass doer so -> eien von uns anrufen ! dann werden wir probieren zu helfen ! Vllt bringt der Spike noch die mail rum , dann ahste du die nummern !

den latz zu finden ist ganz einfach. Wenn du am Eingang Müllennbach drauf fährst, einfach rechts, dem weg folgen. der geht da so schön lang nen kilometer, dann kommt ne kurve, anschliessend gehts über ein Brückchen übern Bächlein rüber .... einfach immer weiter dem Weg folgen .. es geht dann direkt nen stück ordentlich bergauf , wenn du am berg oben angekommen bist, einmal links , 10 meter geradeausfahren und nach rechts gucken , dann müsstest du ein großes ringrocker Banner sehen , da campen wir bekloppten Smiley

Platz halten wir dir natürlich ausreichend frei !

Zur Wegplanung : www.map24.de
da kannst du dir die route planen lassen , sogar ne karte vom zielgebiet ausdrucken etc ...
auf www.camping-am-nuerburgring.de
Findest du die ganue Addresse, sowei Karten , die ganz gut beschreiben wie man auf den platz kommt , auf der seite gibts auch den Plan vom Campingplatz, wir campen auf Platz Nr 6 . Das wird aber alles schon klappen , keine Sorge !

ElMesRock
29.05.2006 21:58

Danke!Dann werd ich darüber mal mein Glück probieren...
Spike muss mir auf jeden Fall noch die Handynummern zukommen lassen...erst recht, falls ich allein fahren muss und somit auf evtl.Hilfe angewiesen bin...[addsig]

Teceo
29.05.2006 21:58

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
@Spike:Erstmal Glückwunsch zum Geburtstag!
Und ich hab die Mail auch nicht bekommen und somit auch den Lageplan vom Campingplatz nicht...magst mir den vielleicht nochmal schicken?!

Und muss hier leider ne Änderung machen...Melles Oma ist gestorben und die Beerdigung ist leider ausgerechnet erst am Donnerstag und somit können wir dann noch nicht kommenSmiley
Wär doch so gerne am Do abend beim RR Treffen dabei gewesen und hätt euch Nasen mal gerne kennengelernt...Smiley
Denke, dass wir am Freitag nachkommen werden...da siehts mit Anreise wahrscheinlich sehr schlecht aus, oder?!
Wie istn das, kann ich an den anderen Campingplätzen, soweit es möglich ist, so vorbei fahren oder muss ich mihc brav einreihen?!
Und mein Auto kann doch direkt neben dem Zelt stehen, oder?!Weist ihr mir dann ne Fläche zu?!Aber bitte ein schönes Plätzchen...Smiley

Und noch zu guter Letzt:Kommt hier einer vonner Gruppe aus dem Raum Münster?!Falls Melle doch nicht mehr will,dann würd ich mihc gerne anschließen(fahrtechnisch; weiß net, ob ich allein ankomen werde...bei meinem Orientierungssinn...)und kommt hier eigentlich noch jemand ganz alleine?!

HR

Bedeutet Fahrtechnisch mitfahren oder hast du ein eigenes Auto?

Droogandleader
29.05.2006 22:05

hab dir mal ne PN geschrieben antworte mal , ok ?
Das klappt schon alles keine sorge Smiley

Teceo
29.05.2006 22:07

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
Sowohl als auch...hätte wohl ein Auto und könnte auch fahren
HR

Fahre mit Desi und Spike. Machen noch einen kleinen Abstecher ins schöne Münsterland. ca. 30-35 km von Münster-City.
Ich sag jetzt einfach mal, wir könnten Kolonne fahren. Haken ist nur, dass wir bereits Mittwoch abend aufbrechen.

ElMesRock
29.05.2006 22:27

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
[quote]
ElMesRock schrieb:
Sowohl als auch...hätte wohl ein Auto und könnte auch fahren
HR

Fahre mit Desi und Spike. Machen noch einen kleinen Abstecher ins schöne Münsterland. ca. 30-35 km von Münster-City.
Ich sag jetzt einfach mal, wir könnten Kolonne fahren. Haken ist nur, dass wir bereits Mittwoch abend aufbrechen.
[/quote]

Mmh, nettes Angebot...
Wie spät würdet ihr denn ungefähr fahren?!Muss halt noch arbeiten und dann noch einkaufen und packen (morgen keine Zeit dafür)...[addsig]

Yokoho
29.05.2006 22:27

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:


EDIT: Ich hab mal 5 Faltplaner ausgedruckt ... damit dann jeder eins hatt ... kann janoch wer welceh zusätzlich asudrucken ...
HR

erledigt[addsig]

ElMesRock
29.05.2006 22:30

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
hab dir mal ne PN geschrieben antworte mal , ok ?
Das klappt schon alles keine sorge Smiley
HR

Danke, Antwort ist schon unterwegs..[addsig]

Yokoho
29.05.2006 22:40

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:


Mmh, nettes Angebot...
Wie spät würdet ihr denn ungefähr fahren?!Muss halt noch arbeiten und dann noch einkaufen und packen (morgen keine Zeit dafür)...
HR

Ich fahre Donnerstag früh morgens von Herne ( neben Bochum )aus los, bis hierher solltest Du es sicher ohne Probleme schaffen, danach können wir zusammen fahren. Ich fahre auch mutterseelen alleine !!

Sascha[addsig]

Teceo
29.05.2006 22:47

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
[quote]
Teceo schrieb:
[quote]
ElMesRock schrieb:
Sowohl als auch...hätte wohl ein Auto und könnte auch fahren
HR

Fahre mit Desi und Spike. Machen noch einen kleinen Abstecher ins schöne Münsterland. ca. 30-35 km von Münster-City.
Ich sag jetzt einfach mal, wir könnten Kolonne fahren. Haken ist nur, dass wir bereits Mittwoch abend aufbrechen.
[/quote]

Mmh, nettes Angebot...
Wie spät würdet ihr denn ungefähr fahren?!Muss halt noch arbeiten und dann noch einkaufen und packen (morgen keine Zeit dafür)...
[/quote]

PM

ElMesRock
29.05.2006 23:07

Zitat:
HR


Yokoho schrieb:
[quote]
ElMesRock schrieb:


Mmh, nettes Angebot...
Wie spät würdet ihr denn ungefähr fahren?!Muss halt noch arbeiten und dann noch einkaufen und packen (morgen keine Zeit dafür)...
HR

Ich fahre Donnerstag früh morgens von Herne ( neben Bochum )aus los, bis hierher solltest Du es sicher ohne Probleme schaffen, danach können wir zusammen fahren. Ich fahre auch mutterseelen alleine !!

Hab dir ne PN geschickt...

Sascha
[/quote][addsig]

Henning
29.05.2006 23:32Supporter

So 20kg Schwein ist bestellt 200 Ocken.

Ist Donnerstag so frühen Nachmittag fertig.

Kennt sich jemand mit Sezieren aus? Ich weiß nur von vorne und Kruste vorher ab...
Gutes Messer werde ich mitbringen

desiree82
30.05.2006 07:31

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Fahre mit Desi und Spike. Machen noch einen kleinen Abstecher ins schöne Münsterland. ca. 30-35 km von Münster-City.
Ich sag jetzt einfach mal, wir könnten Kolonne fahren. Haken ist nur, dass wir bereits Mittwoch abend aufbrechen.
HR

Wolltest Du jetzt sagen das wir eh einen Abstecher durchs Münsterland machen, oder das wir für Elmes einen machen würden? Verwirrt bin!

Ist aber alles kein Problem, nur noch 1,5 Tage![addsig]

spike
30.05.2006 07:46

Zitat:
HR


Henning schrieb:
So 20kg Schwein ist bestellt 200 Ocken.

Ist Donnerstag so frühen Nachmittag fertig.

Kennt sich jemand mit Sezieren aus? Ich weiß nur von vorne und Kruste vorher ab...
Gutes Messer werde ich mitbringen

HR


juhu! ähh wir haben noch so ein e-messer zur hochzeit geschenkt bekommen. ich glaube das werde ich einpacken Smiley



@ elmes
wie du siehst wir finden für alles eine lösung...
keiner ist allein. Smiley



@ all
war wohl zu blöd alle email-addressen in die betreffzeile zu kopieren. mail ist heute mrogen noch mal an alle rausgegangen.

und alle die sich auf die sau-liste geschrieben haben sollten auch dran denken ~ 10 für die sau abzudrücken

und das banner natürlcih auch nicht vergessen.

DarkPhoenix
DarkPhoenix
30.05.2006 08:05

Jup! Noch ein wenig arbeiten... dann die Sachen packen und um 21:00 Uhr heute gehts los!!!!

Freu! Mal sehen, ob wir wieder die ersten sind!

FREU!!!!

Das einzige Problem ist: Der Sprinter ist nicht feuerfest....

Wollte nen Stück Sonne mit einpacken, glaube aber das wird nichts...

spike
30.05.2006 08:11

Zitat:
HR


DarkPhoenix schrieb:
Jup! Noch ein wenig arbeiten... dann die Sachen packen und um 21:00 Uhr heute gehts los!!!!

Freu! Mal sehen, ob wir wieder die ersten sind!

FREU!!!!

Das einzige Problem ist: Der Sprinter ist nicht feuerfest....

Wollte nen Stück Sonne mit einpacken, glaube aber das wird nichts...


HR


der sprinter ist nicht feuerfest? scheiß ding...
dannn können wir ihn auch abfackeln. dann aknn reiner wenigstens nciht soviel arbeiten... und hat mehr zeit zum trinken Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von sisanger
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten