Nur zelten?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Jasmin238 am 29.12.2005 20:04 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von FBG

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

Jasmin238
29.12.2005 20:04

hab da jetzt schon mehrere Meinung drüber gehört.

Darf man bei Rar nur zelten oder auf gewissen platzen auch im wohnwagen übernachten?

meine eltern haben noch aus alten campinzelten nen kleinen Wohnwagen und weil wir letztes jahr so nass geworden sind undd deswegen zweimal heimgefahren sind (wohnen ne halbe stunde vom ring weg) haben wir uns überlegt, eventuell einen weiteren weg zum festivalgelände in kauf zu nehmen und dafür einen wohnwagen zu haben.

aber keine ahnung, ob man das auf de entfernteren plätzen darf, bin letztes jahr nicht von a7 weggekommen.

Frosty
29.12.2005 20:12

geht glaub ich nur auf dem offiziellen camping platz müllenbach!
auf die camping plätze dürfen ja auch so keine fahrzeuge mehr. wobei man anhänger immer wieder sieht!
also ich glaub offiziell gehts net auf den normalen plätzen.

Gambrish
Gambrish
30.12.2005 07:59

Also, zumindestens im letzten Jahr konntest du dir ein Zusatzticket für die Nordschleife besorgen... da man da auch noch neben dem Auto zelten darf, wird man da wohl auch mit Wohnwagen drauf können. Zusätzlich gibts doch einen extra Campingplatz für Wohnwagen, wenn ich mich nicht irre... Smiley

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

dwdt05
30.12.2005 08:03

Camping
Da sind alle Campingplätze drauf. Die gelborangen sind für Wohnwagen und die grünen für normale Zelte. [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
30.12.2005 09:25Admin

Zitat:
HR


dwdt05 schrieb:
Camping
Da sind alle Campingplätze drauf. Die gelborangen sind für Wohnwagen und die grünen für normale Zelte.
HR

jep es gibt reine wohnwagen/wohnmobil stellplätze,
allerdings werden nachanreiser (mit normalen auto) auf die andren plätze verwiesen.
soie halt auch wowa nicht auf den reinen zeltplatz kommen.

gemischt zelten ist nur noch auf müllenbach und nordschleife erlaubt, sind allerdings nicht umsonst![addsig]

spike
30.12.2005 11:10

Zitat:
HR


Jasmin238 schrieb:
hab da jetzt schon mehrere Meinung drüber gehört.

Darf man bei Rar nur zelten oder auf gewissen platzen auch im wohnwagen übernachten?

meine eltern haben noch aus alten campinzelten nen kleinen Wohnwagen und weil wir letztes jahr so nass geworden sind undd deswegen zweimal heimgefahren sind (wohnen ne halbe stunde vom ring weg) haben wir uns überlegt, eventuell einen weiteren weg zum festivalgelände in kauf zu nehmen und dafür einen wohnwagen zu haben.

aber keine ahnung, ob man das auf de entfernteren plätzen darf, bin letztes jahr nicht von a7 weggekommen.
HR

es gibt mehree möglichkeiten
- der caravan campingplatz c5-c6
- nordschleife (zusatzticket + 15 euro)
- müllenbach (+ 40 euro, aber mit strom & richtigen sanitären anlagen)

RedJo
30.12.2005 13:49

ach wenn du es nur eine halbe stunde bis nachhause hast würde ich lieber tortzdem normal Zelten und 1-2 mal kurz heimdüsen...

Kurze Wege zum Festivalgelände sind nämlich schon was feines *g*

FBG
30.12.2005 14:38Supporter

der Weg zum festival ist ja relativ egal, aber der vom festival zum zelt sollte möglichstst jurz sein Smiley


da fällt mir noch was ein, was unbedingt in dieses fred gehört:
Smiley heimscheisser Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United