Nova Rock Festival 2006 (AT)

eröffnet von cobain82 am 20.12.2005 18:42 Uhr
382 Kommentare - zuletzt von Kaan

svenf
13.07.2006 13:10

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Also den zu schließen finde ich total unangebracht, bei GnR haben wir es ja schließlich auch gemacht. Ein ordentliches Rechtfertigung bitte von den RingRocker-Team für dieses unverschämte Handeln!
HR

Ignorieren gibts nicht, das ist ein ernstes Thema! Smiley

Kaan
Kaan
13.07.2006 13:02AdminSupporter

s.o. Smiley

@Tim: ist dir beim Threadaufmachen eigtl. nicht aufgefallen, dass in der Gerüchteküche bereits ein geschlossener AC/DC Thread rumgammelt? Smiley Smiley
[addsig]

svenf
13.07.2006 12:59

Also den zu schließen finde ich total unangebracht, bei GnR haben wir es ja schließlich auch gemacht. Ein ordentliches Rechtfertigung bitte von den RingRocker-Team für dieses unverschämte Handeln! Smiley

Valmont
Valmont
13.07.2006 12:56

och komms chon kaan.. mach wieder auf... bööööttööööö ...

brauchen dich auch was zum diskutieren.. [addsig]

Punk1
13.07.2006 12:47

dann dürft Ihr AC/DC nie in die Gerüchteküche schreiben, denn über deren Konzerte und Tourneen erfährst Du nicht eine Silbe vorab.

also werden sie nie ein Gerücht nach den hier gegebenen Regeln sein.

martinzinnecker
13.07.2006 12:47

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

die Gunners waren ne Ausnahme, weil es quasi Tradition war... die dieses Jahr beendet wurde... ein Gunners Thread würde jetzt auch geschlossen werden Smiley

HR

Warum machen wir AC/DC nicht zur Tradition?
Außerdem wäre ein Gunners-Thread angebracht, da Axl für 07 ne Welttournee angekündigt hat Smiley

Kaan
Kaan
13.07.2006 12:45AdminSupporter

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
ups.. jetz thab ich nen fred auf gemacht .. Smiley
HR

und ich ihn zu...

Zitat:
HR

Valmont schrieb:
wir hatten letztes jahr auch nen gunners-fred von rainer, ohne dass es anzeichen gab ! Smiley
HR

die Gunners waren ne Ausnahme, weil es quasi Tradition war... die dieses Jahr beendet wurde... ein Gunners Thread würde jetzt auch geschlossen werden Smiley
[addsig]

Valmont
Valmont
13.07.2006 12:43

ups.. jetz thab ich nen fred auf gemacht .. Smiley

wir hatten letztes jahr auch nen gunners-fred von rainer, ohne dass es anzeichen gab ! Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
13.07.2006 12:41AdminSupporter

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
aber nen ge-kü-fred kannste mal aufmachen Smiley

los los los Smiley
HR

reicht nicht für nen GK Thread nur weil sich der Veranstalter von nem andren Festival sich AC/DC wünscht Smiley

ansonsten könnte man ja auch die Foo Fighters per se für RaR/RiP ausschließen, nur weil Folkert Koopmanns sie gerne bei SoSi/HuCa hätte Smiley
[addsig]

Honk850
Honk850
13.07.2006 12:28Supporter

vielleicht sollte Slippi sie für 2007 mal in die Gerüchteküche schmeißen, hat ja dieses Jahr mit den Gunners auch geklaptt Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
12.07.2006 20:25

also wenn ac/dc aufm novarock spielen, dann können wir am ring wohl auch drauf hoffen !

...

...

...

...

äähhmmm ...

Smiley[addsig]

FaithlessAngel
12.07.2006 20:13

Zitat:
HR


tirol schrieb:

mal langsam! ich sag nur sächsisch, schwäbisch usw. - das tut richtig weh (=
HR

Stimmt, es geht eben nichts über die rheinische Sprach-Hochkultur Smiley

[Addsig]

tirol
12.07.2006 20:09

Zitat:
HR


FaithlessAngel schrieb:
Wer schreit da denn so, bin doch da ^^
Also... An sich gerne, aber zuerst müssen wir den Ösis mal Hochdeutsch beibringen... Das tut einfach so weh in den Ohren, da unten Smiley Smiley
HR

mal langsam! ich sag nur sächsisch, schwäbisch usw. - das tut richtig weh (=

martinzinnecker
12.07.2006 19:52

Wenn AC/DC ein Kanditat fürs Novarock sind kommen die auch für Rock Am Ring in Frage!
Lasst uns hoffen, wobei ich nicht zu viel drauf wetten würde!

FaithlessAngel
12.07.2006 19:44

Wer schreit da denn so, bin doch da ^^
Also... An sich gerne, aber zuerst müssen wir den Ösis mal Hochdeutsch beibringen... Das tut einfach so weh in den Ohren, da unten Smiley Smiley[addsig]

tirol
12.07.2006 19:01

ewald wird übermütig.....!
---------------------------------------------


AC/DC sollen im nächsten Jahr rocken

Nova Rock 2006 im burgenländischen Nickelsdorf ist kaum Geschichte, da denkt Veranstalter Alfred Tatar bereits an die Aufgabe im nächsten Jahr: "Wir sind schon fest am Planen. Die Besetzung von heuer wird allerdings schwer überbietbar sein." Tatar wünscht sich für 2007 die Rock-Giganten AC/DC. Da wird er allerdings noch jede Menge Überzeugungsarbeit leisten müssen, denn Angus Young und seine Mannen stehen Festivalauftritten kritisch gegenüber.

Quelle: http://www.nachrichten.at/kultur/454107?PHPSESSID=1cdf4c9761ff8247f14d8ad34c34f48e

Da geht die Scheiße voll ab, wenn die kommen!!!
Angeblich gibt´s heuer noch ein neues Album!

aus der suqealer news:

11.06.2006 - In einem Interview mit dem Magazin "Hit Parader" in New York plauderte Angus Young aus dem Nähkästchen.
Nähere Infos zu Albumtitel, Tracks oder VÖ gab Angus zwar nicht Preis, aber er verlautete, dass das kommende Album 2006 fertig sein wird.

Er findet es auch immer wieder belustigend, dass die Leute der Meinung sind, dass AC/DC mit dem kommenden Werk ihr letztes Album und ihre letzte Tour abliefern werden. Er selber könne sich nichts anderes vorstellen, als Musik zu machen.

Angus Young erzählte auch, dass die Band die Studioarbeit eher als lästig empfindet und sie ihre Songs lieber Live zum besten geben wollen. Auf die Frage, warum AC/DC bis heute kein Best Of Album auf den Markt brachten, antwortete Angus dass er es als Zeichen sieht, seinen Zenit überschritten zu haben und ihre besten Tage hinter ihnen liegen würden.
Er selber sieht die Zeit von AC/DC noch lange nicht als abgelaufen. Deswegen wird es auch keine Pläne zu einem Best Of Album geben.

Es wird vermutet, Angus Young war in New York, um die Presse über das neue Album zu informieren. Warum nicht Bandsprecher Malcolm Young anwesend war, ist nicht bekannt.

Angaben bis zur Offiziellen Bestätigung von Sony Music ohne Gewähr.

Anzeige
Anzeige
Icon